Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troyaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SOS!!!! TR/Spy.Hailport.2
Troyaner - Hallo! habe auf meinem Compi den Troyaner TR/Spy.Hailport.2 entdeckt!Antivir kann den Troyaner nicht löschen.Was nun???Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee :teufel1:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web offer
Troyaner - hallo! habe bei systemsteuerung/software web offer als programm gefunden und weiss nicht wie ich das din wegbekomme. lässt sich nicht deinstallieren. hier ist mal meine logfile... vielleicht hab ich noch mehr troyaner!? wäre echt sehr nice wenn mir da jemand helfen könnte! thx Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
MCAFE32.EXE und Generic Host komischer Internetraffic???
Troyaner - Hallo an alle Ich war in der letzte Nacht unvorsichtig und hatte die Firewall Zonealarm ausgestellt. Bis ich einen komischen Download bemerkte. Danach fand ich das hier. MCAFE32.EXE die Variante schreibt sich ständig um. So in etwa MCAFE32.EXE-0595774B.pf. Jetzt habe ich öfter gelesen das dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tv media und mehr.....
Troyaner - Hi Ganz ehrlich: leider muss ich jetzt dieses board auch selber benutzen... nix mehr mit nur lesen. *gg* Denn ich hab mir gestern mit einer gewissen .exe datei gleich mal einige Spyware und troyaner eingefangen... ich hab jetzt scho einige stunden am pc rumgebastelt. einiges hab ich löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Verzeichnisse in laufenden Prozessen
Troyaner - Hallo, ich vermute einen Troyaner auf meinem Rechner. Indiz sind zwei Prozesse deren Pfadangabe ungewöhnlich ist: \??\C:\WINDOWS\system32\csrss.exe \??\C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe Alle anderen Windows-Prozesse laufen unter der normalen Verzeichnisstruktur: C:\WINDOWS\system32\... ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe
Troyaner - Hallo, mein Virenprogramm hat gerade diesen Troyaner TR/Dldr.AGENT.AU gefunden. Ich habe ihn von dem Programm löschen lassen. Nur glaube ich nicht, dass er damit verschwunden ist. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon. Weiss jemand was dieser Troyaner macht und wie ich ihn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Troyaner - Hallo, ich habe vorher mich auf einer nicht ganz dubiosen seite aufgehalten, und da kam schon die erste meldung über einen troyaner vom antivir6. habe danach nach viren gesucht und einen in classload.jar gefunden. Dazu noch den TR/Drop.Delf.DJ.3. Wie bekomme ich das drecks ding wieder weg?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troyaner
Troyaner - mein viren programm zeigte mir einen troyaner virus an und kann durch den norten xp nicht gelöscht werden was kann ich da bitte machen gruss manuela :dummguck:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich PGate Basic?
Troyaner - Hi@all Ich bin neulich mal meine Sofwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen und habe ein Programm namens "PGate Basic" entdeckt. Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und entdeckt, dass es sich dabei um einen Troyaner handelt. Ich habe kein Erfahrungen mit Troyanern und habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.