Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Troyaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware blockt Seite IP-BLOCK 83.128.77.98 Type: incoming, Port: 29018, Process: skype.exe
Troyaner - Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :crazy: Es geht um den PC meines Freundes.Er hat Vista drauf.Er hatte vorgestern starke Latenzprobleme beim Spielen 2 verschiedener Online Spiele.Der Ping ging immer 2 min hoch und dann war ca 15 min wieder alles normal.Er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?
Troyaner - Hallo, ich habe hier einen Kundenrechner mit dem Verschlüsselungs- Troyaner an dem hier gerade viele Ihren Spaß haben....... Glücklicherweise wurde die PST Datei nicht verschlüsselt, der Virus Anhang ist erhalten und kann bei Bedarf bereit gestellt werden, falls Interesse besteht sagt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bundespolizei Troyaner und viele andere DRINGEND / Malewarebyte
Troyaner - Habe den Bundespolizei Troyaner heute bekommen. (Brauche zur Arbeit dringend mein laptop) Habe also versucht wie im Netz oft zu lesen über F8 registy die dateien zu löschen, aber nix gefunden. Habe dann Malewarebytes im abgesicherten Modus runtergeladen und quickscan laufen lassen. Hat ganz ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem aus Sicherheitsgründen geblockt. 50 € Troyaner!
Troyaner - Hilfe mein Windowssystem wird geblockt. Kann nur noch im abgesicherten Modus Arbeiten. Habe leider nicht all zu viel Ahnung von PC usw. Hoffe habe alles richtigt gemacht otl habe ich bereits runtergeladen. Die Dateien sind im Anhang (Hoffe richtig)! Ich danke vielmals im Voraus. Mein Freund hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows illegale Version , 100 Euro bezahlen
Troyaner - Grüßt euch,auch ich habe mir diesen netten Troyaner eingefangen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe OTL schon laufen lassen und häge die Dateien mal an. Ich bedanke mich schon mal bei euch und hoffe das wir eine Lösung finden. Lieben Gruß Thale
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
Troyaner - hallo Troyaner Team, Nun hat es mich auch erwischt :/ In Google hab ich nichts weiterhelfendes gefunden. Aus den anderen Themen wo hier schon stehen bin ich leider auch nicht viel schlauer geworden. Einer hat auch in einem Forum geschrieben das dieser Troyaner vom BKA kommt. Stimmt das? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennt Norton Anti Virus alle Troyaner
Troyaner - Hallo liebe User, habe Norton Antivirus Internet Security. Erkennt das alle Troyaner? Ich weiss das mein Ex (sehr einflussreicher Mann) Dinge nach unserer Trennung weiss die er nur wissen kann in dem er sich in meinem PC enhackt.. Norton kann aber Nichts finden... Wer kann mir helfen? Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien, tausende Fehlermeldungen - Wahrscheinlich Root-Kill
Troyaner - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien
Troyaner - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Mülltonne
Diverse Funde, kritische Fehler - lohnt sich Reperatur?
Troyaner - Hallo Also ich fange hier mal mit der Problembeschreibung an und werde den Thread nach und nach mit Infos füttern, da sich der Laptop, an dem ich sitze, sehr instabil verhält. 1. der desktop ist schwarz. Einzig und allein CC-Cleaner wird angezeigt. Wenn ich programme oder setup-Dateien ier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet bis 100 %
Troyaner - hallo ich weiß mir keinen Rat mehr..seit Tagen ist mein CPU ständig auf 100 % Auslastung.. ich nutze den Laptop für Spiele und Forum..aber so machts keinen Spaß mehr..alles dauert ewig hab in letzter Zeit nur den IE 9 neu aufgespielt und firefox aktualisiert(noch kein 4) ich hab tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner blockiert alles an meinen Rechner und verlangt 100 Euro
Troyaner - Hallo Seit gestern blockiert ein Troyaner den Rechner meines Sohnes, ich habe es im ,abgesicherten Modus, versucht aber auch da wird der Rechner blockiert, auch mit einer Boot CD von G-Data konnte ich nichts ausrichten (nach dem Start kam die Meldung dass von allen Partitionen nur gelesen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig - Troyaner Infizierung von der Bank gemeldet!
Troyaner - Hallo, heute rief mich meine Bank an und teilte mir mit, dass mein Rechner von einem Troyaner namens "Torpig" infiziert sein. Mein Rechner ist schon seit bei paar Tagen ein bisschen lahmer. Wie bekomme ich den Troyer weg? Oder muss ich mein OS neu aufsetzen? Für einen Rat wäre ich dankbar. LG...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus seit gestern auf meinem 2.Rechner
Troyaner - Hallo Ihr, habe mir gestern den anscheinend doch verbreiteten Troyaner "Kriminalpolizei - 100.- €" eingehandelt beim Besuch von X-rated sites. Habe nich schon vorab durchgelesen bei euch, komme aber in meinen geschädigten PC garnicht rein. Kann also nur im abgesicherten Modus (nennt sich das so,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cycbot.188416.64 - TR/Dir.Nirava.1722, TRKazy25717.38 und andere
Troyaner - Hallo ihr Lieben, vorab möchte ich sagen, ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Viren und Troyanern. Seit dem 05.06. ist mein PC die reinste Virenschleuder, ich vermute das mich eine Bekannte mit einem Bild versehentlich infinziert hat :kloppen:. AntiVir hat inzwischen über 80 Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe: Mehrere exe auf der Festplatte. Troyaner?
Troyaner - Hallo, bin neu hier ... und auch kein Crack, also bitte nicht böse sein, sollte meine Frage Euch unterfordern ;-). Beim hochladen meines Systems (XP) erschien heute morgen ein Fenster mit folgendem Wortlaut: wuauclt.exe Anweisung 0x5e2028dc verweist auf Speicher 0x5e002970. Vorgang "read"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 internet security 2011 <-- wie grieg ich den troyaner weg?
Troyaner - "win 7 internet security" ist ein troyaner den ich einfach nicht runterbekomme... Er öffnet immer Fenster um mir dasselbige programm anzudrehen, aber er blockiert mir auch alle webseiten mit der begrüngung das sie gefährlich sein könnten... ich habe keinen weg gefunden es zu umgehen, habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Logfile
Troyaner - Liebes Board, nachdem ich jetzt als allerletze Möglichkeit, den Troyaner wegzubekommen, combofix habe laufen lassen, würde ich hier gerne den logfile posten. Ist das möglich?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Shutdowner.fft" im systemordner
Troyaner - Hey. Ich habe seit ein paar Tagen einen Troyaner auf meinem PC, den ich zuerst durch Löschungen bzw Virenprogramme versucht habe zu entfernen. Die Erfolge dabei waren eher mässig, und er scheint sich so weit in meinem System verbreitet zu haben, dass ich vor dem Neustart JEDES mal Windows per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?
Troyaner - hallo liebe troyaner board gemeinde, ich habe beim scan mit malwarebytes 2 infizierte dateien gefunden: frage ist mein system wider sauber oder muss ich neu aufsetzen? bedanke mich schonmal für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
microsoft security essential art
Troyaner - hallo guten,morgen, hab seit gestern dieses MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL ART troyaner problem. hab mir alles durchgelesen dazu hier, auch windowsXP neu aufgespielt mit neuem benutzernamen aber nun ist diese grausige fenster wieder da und ich komm nicht mehr ins internet. wie bitte bekomm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Trojaner (50 tans) in Email
Troyaner - Hallo, ich habe heute eine Email bekommen. Als ich auf Antworten geklickt habe und sich ein neues Fenster öffnete, war über der ursprünglichen Nachricht die Eingabeaufforderung der Sparkasse mit den 50 Tans. Hab OTL laufen gelassen und die Texte im Anhang. Hat mein PC jetzt den Troyaner? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Installation kommt Bildschirm "Internet Security" mit kryptischen Buchstaben
Troyaner - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner (Windows XP Home), der folgenden Fehler zeigt: Beim Versuch irgendetwas zu installieren (z.B. HijackThis, Sypbot, Antivir, usw.), egal ob normal oder im abgesicherten Modus, poppt folgendes Fenster auf (siehe Anhang)... Das Programm scannt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troyaner in sytem32 erkannt...
Troyaner - Hallo. Ich habe vor kurzem auf meinem Notebook(mit Vista) die AntiVir software draufgeladen(freeware), diese hat auch gleich einen systemcheck gemacht und gleich folgenden Troyaner gefunden: TR/PWS.22016.8 und zwar unter folgendem Ort: C:\windows\system32\wlangpuj.dll wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Download ist keine Win32 ; Dateien erscheinen nicht auf dem Desktop
Troyaner - Guten Abend, vorab das ist meine erste Anfrage hier. Seit ein Paar Tagen kann ich nichts mehr Herunterlanden, Chip, Torrent usw. Wenn ich eine Datei runterlade, wird diese nicht richtig oder garnicht auf dem Desktop angezeigt. Beim Ausführen kommt eine Fehlermeldung, Torrent dateien werden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.