Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2012, 12:15   #1
kopfwurst
 
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ? - Standard

Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?



Hallo,

ich habe hier einen Kundenrechner mit dem Verschlüsselungs- Troyaner an dem hier gerade viele Ihren Spaß haben.......

Glücklicherweise wurde die PST Datei nicht verschlüsselt, der Virus Anhang ist erhalten und kann bei Bedarf bereit gestellt werden, falls Interesse besteht sagt mit bitte wie und wo ich ihn hochladen darf, das Ding direkt hier zum DL anzubieten werde ich nicht.......

Eine Anleitung zum fixen brauche ich nicht, das System ist wird neu gemacht, das was an gelöschten Dateien vorhanden ist mit Testdisk / Photorec recovert.......
Einen DiskDump bewahre ich aber auf, falls es demnächst ein Tool zum entschlüsseln geben sollte. Und hierzu würde es mich interessieren ob schon bekannt ist, ob der Trojaner den selben Key benutzt, also eine Chance besteht das der bald mit Hilfe einen Speicherabbildes und forensischer Tools geknackt wird.

ps verschiebt mich gerne in einen sammelthread

Alt 26.04.2012, 12:50   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ? - Standard

Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?



hi,
der key wird anscheinend anhand spezieller hardware infos generiert ist also von pc zu pc unterschiedlich, 100 %ig kann ich dir das nicht sagen.
kannst du also noch direkt auf die mail zugreifen über ein mail programm.
dann markiere die mail mal, datei speichern unter, abspeichern.
mail an:
markusg@paules-pc-forum
teile mir in der mail deinen nutzernamen mit.
wenn du mehr solcher mails auf kunden pcs findest immer her damit aber immer auf deinen nutzernamen verweisen.
wenn das nicht geht, uploade die datei mal:
http://upload.trojaner-board.de
dieser thread hier ist deiner, da postest du dann immer, ich packe den in meine zu bearbeiten liste
__________________

__________________

Alt 27.04.2012, 16:59   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ? - Standard

Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?



mache ein backup deiner dateien die verschlüsselt sind
dann entschlüsseln:
http://www.trojaner-board.de/114224-...-unlocker.html
teile mir mit obs geklappt hatt
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?
anhang, anleitung, bereit, brauche, datei, dateien, direkt, entschlüsseln, erhalte, fixen, geknackt, gelöschte, gelöschten, interesse, kunde, neu, rechner, recover, schlüsseln, system, testdisk, tool, tools, trojaner, troyaner, verschiebt, virus, vorhanden, würde



Ähnliche Themen: Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?


  1. Verschlüsselungs Trojaner Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  2. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (37)
  3. Windows-Verschlüsselungs-Trojaner unter Windows 7 auf einem MAC
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  4. (2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Mülltonne - 08.06.2012 (1)
  5. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2012 (45)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  8. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner auf Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (2)
  10. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (1)
  11. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (1)
  12. Windows 7 (64bit) Virus/Trojaner (evtl. Windows Verschlüsselungs Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (19)
  13. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  14. Windows verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (11)
  15. Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (3)
  16. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)

Zum Thema Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ? - Hallo, ich habe hier einen Kundenrechner mit dem Verschlüsselungs- Troyaner an dem hier gerade viele Ihren Spaß haben....... Glücklicherweise wurde die PST Datei nicht verschlüsselt, der Virus Anhang ist erhalten - Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?...
Archiv
Du betrachtest: Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.