Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Testdisk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7 neuinstallation auf DELL XPS wegen fehlenden DVD Treiber nicht möglich ?
Testdisk - Hallo, nach einer gescheiterten Partitionswiederherstellung will ich WIN 7 auf dem Laptop (Dell XPS) neu installieren. Auf die DELL Wiederherstellung mit F8 habe ich keinen Zugriff mehr (Dell Partition FAT16 und Recovery Partition NTFS werden mit testdisk noch angezeigt). Beim booten mit einem...
Alles rund um Windows
media test failure - boot menu
Testdisk - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Testdisk - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
Nachwirkungen des Trojan.Win32.BHOLamp.ihf?
Testdisk - Hallo, ich Blödmansgehilfe hatte KIS 2014 deaktiviert und genau dann ein "ach so tolles" Freeware installiert. Und... Murphy... mal wieder... Ich habe sehr schnell gemerkt das da was faul ist und KIS wieder aktiviert. KIS hat auch den Trojan.Win32.BHOLamp.ihf sehr schnell erkannt und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateisystem zerschossen - War Ursache Malware?
Testdisk - Liebes Trojaner-Board-Team, eine Freundin konnte seit Anfang des Jahres ihr NetBook nicht mehr hochfahren (Samsung, WinXP). Hier die Geschichte bis zum aktuellen Stand: ================================= Es erschien nur ein schwarzer Bildschirm ohne Meldung wie "Kernel not found". Per booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0access rootkit und Sirefef.D,Bootfähigkeit verloren
Testdisk - Sehr geehrtes Team Trojaner-Board.de, vor drei Tagen öffnete sich während des surfens im Netz ein Adobe-Update Fenster, es passierte weiter nichts. Später bemerkte ich, dass ich die Firewall von Windows nicht mehr starten konnte. Daraufhin machte ich mit MBAM einen Scan und fand einige Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3TB Festplatte lässt 2. Rechner abstürzen + Datenzugriffsproblem
Testdisk - Hallo Liebes Trojaner-Board, zu allererst möchte ich los werden, dass ich im Normalfall meine Probleme immer selber lösen konnte und daher auch zum ersten Mal ein Forum benutze. Googeln hat hier nichts geholfen. Ich hoffe, dass sich hier jemand in meine Lage versetzen kann und in diesem Fall,...
Netzwerk und Hardware
System neu aufgesetzt nach Befall, Datensicherung prüfen, Restverdacht
Testdisk - Hallo zusammen, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich kämpfe seit Tagen - ohne einen Schlachtplan zu haben... Was ist passiert? WinXP SP3 + Avira Free + Win Firewall, über Jahre erhalten, etwas zugemüllt :). Von Rechner zu Rechner übernommen, bisher gab es nie "aussergewöhnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedarf am Windows-Verschlüsselungs Trojaner ?
Testdisk - Hallo, ich habe hier einen Kundenrechner mit dem Verschlüsselungs- Troyaner an dem hier gerade viele Ihren Spaß haben....... Glücklicherweise wurde die PST Datei nicht verschlüsselt, der Virus Anhang ist erhalten und kann bei Bedarf bereit gestellt werden, falls Interesse besteht sagt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please wait while the connection is being established
Testdisk - Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Ich habe gerade im Netz gesurft und plötzlich wurde mein Bildschirm weiß. Dort stand dann etwas wie " Sie haben Raubkopien auf Ihrem Rechner. - Ihr Rechner wurde gesperrt" Als ich versuchte den Rechner neu zu starten, erschien lediglich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten defekt, keine Warnungen oder Meldungen
Testdisk - Hallo, mein Problem ist folgendes. Vor ein paar Tagen wurde mein Pc beim Arbeiten und Spielen immer langsamer und es kam ein paar mal zu Abstürzen. Daher habe ich versucht einen Virenscan mit Avira Antivir zu machen. Dabei kam es wieder zum Absturz. Anschließend ließ sich der PC nur noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jamez is back... Partitionstabelle wiederherstellen
Testdisk - Hallo Forum, jetzt bin ich wieder hier, habe nun seit wahrscheinlich 2 Jahren keinen Beitrag mehr erstellt :kloppen: Habe erfolgreich geschafft, auf meiner externen Festplatte suseLinux 11.4 zu installieren und auf meiner internen Windows Vista ( :@ ) zu behalten. Leider hat sich dadurch meine...
Netzwerk und Hardware
Partition wiederherstellen nach BOO/Whistler.A Virus, Einstellung bei Testdisk
Testdisk - Hallo liebe Experten, hatte den BOO/Whistler.A Virus, den Avira AntiVir gefunden hat und beseitigte. Seit diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr auf mein Laufwerk D:\ zugreifen. Wollte jetzt die Partition wiederherstellen mit Hilfe von Testdisk um meine Daten zu retten. Bin mir leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reboot and Select proper Boot device
Testdisk - Schönen Guten Abend liebe Gemeinde, ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen, heute Mittag habe ich mir ein Video bei einer Plattform runtergeladen, danach beim entpacken hat er ich nach einem Passwort gefragt, mein PC hat dann wie von Geisterhand etwas eingegeben und ist runtergefahren. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
Testdisk - Hallo, meine Tochter hatte in einem externen Gehäuse die FP WD 10 EAVS (1TB) eingebaut. Platte wurde nicht mehr erkannt. Im Computerladen meinte man, es würde auch "eine Datei fehlen" und hat die Platte in das Gehäuse der Fujitsu Storagebird 35EV840 eingebaut. Anfangs funktionierte es wohl,...
Alles rund um Windows
Non-standard or infected MBR?
Testdisk - Hallo, ich habe mir unter WinXP "Boo/Sinowal.F" eingefangen... Dann habe ich die C:-Festplatte gelöscht (Partitionen gelöscht und neu angelegt) und Win7 neu aufgespielt. MBRCheck sagte mir nun unter Win7, dass der MBR der C:-Platte in Ordnung ist. Bei D: und E: erschien jedoch "Whistler/Black...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrekStor 1TB Externe Festplatte funktioniert nicht mehr :(
Testdisk - Moin Leute, kaum hat sich mein Netbookproblem gelöst, schon hat die nächste Hardware nen Defekt :/ Meine Externe Festplatte Trekstor maxi g.u 1TB zeig mir keinen Speicherplatz mehr an (0byte von 0byte frei), lässt sich nicht öffnen und möchste unbedingt dass ich sie formatiere oO wär mir...
Netzwerk und Hardware
Win XP bootet nicht. Partitionen weg oder falsch laut Testdisk.
Testdisk - Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte Win XP auf meinem Rechner installiert. Nach einem Regcleaner tool der mir ein paar files gelöscht hat die "gefährlich" waren bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm und den cursor blinken. Hab mich ein wenig umgeschaut. Laut Testdisk...
Alles rund um Windows
Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!
Testdisk - Hallo Leute, leider habe ich seit 3 Wochen keine Antwort erhalten. Bitte lasst Euch von der Anzahl der Beiträge in meinem Thema nicht irritieren, die sind ALLE von mir (diverse Logs etc..). Zwei Postings in "Erinnerung an meinen Thread" blieben ebenfalls erfolglos, deshalb versuche ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateisystem- oder Festplattendefekt?
Testdisk - Hallo bei einem kuerzlich installierten Win XP System hat chkdsk, einen oder mehrere nicht behebbare Fehler im Dateisystem entdeckt. daraufhin habe ich einen Tiefenscan mit Testdisk 6.11 von der PartedMagic4.5 LiveCD gemacht. dieser hat sich dann bei Cylinder 5782 aufgehaengt und nix ging mehr....
Netzwerk und Hardware
RAR,AVI,Mp3,DOC,XLS nichts lässt sich öffnen...obwohl Festplatte funktioniert
Testdisk - Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem und ärger mich darüber. Ich hab ne Seagate 320GB als zweite Festplatte für die Daten laufen und diese extra nochmal partitioniert in drei Bereiche. Auf der größten Partition (210GB) habe ich verschiedene Daten wie "RAR-Archive" "Word-Dokumente",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost nimmt (im vergleich zu sonst) viel arbeitsspeicher ein
Testdisk - samstag musste ich den bootsektor und mbr der systempartition neu schreiben (im knoppix RtHDVCpl.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe /AUTORUN O4 - HKLM\..\Run: C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
rechner stuerzt bei den ersten bootversuchen ab, laeuft danach aber einwandfrei
Testdisk - Hallo, vor kurzem wollte ich in meinen Rechner eine 2te festplatte (20 gB) fuer das Bertriebssystem einbauen. Nach dem einbau ging leider gar nichts mehr. also hab ich die platte wieder abgesteckt und siehe da der rechner fuhr hoch. Nach weiteren Versuchen hab ich dann gemerkt, dass das IDE...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.