Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Non-standard or infected MBR?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2010, 09:05   #1
klattyzz
 
Non-standard or infected MBR? - Standard

Non-standard or infected MBR?



Hallo,

ich habe mir unter WinXP "Boo/Sinowal.F" eingefangen... Dann habe ich die C:-Festplatte gelöscht (Partitionen gelöscht und neu angelegt) und Win7 neu aufgespielt. MBRCheck sagte mir nun unter Win7, dass der MBR der C:-Platte in Ordnung ist. Bei D: und E: erschien jedoch "Whistler/Black Internet"... nachdem ich den MBR mit Testdisk neu geschrieben habe, sagt MBRCheck bei diesen Platten "Unknown MBR" und weiter unten "Non-standard or infected MBR" ist das normal? Wie bekomme ich wieder einen vernünftigen MBR hin? Habe es schon mit Partition Magic und der Win7-DVD versucht (jeweils Partitionen gelöscht und neu angelegt)...

Alt 24.09.2010, 11:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Non-standard or infected MBR? - Standard

Non-standard or infected MBR?



Zitat:
"Non-standard or infected MBR" ist das normal? Wie bekomme ich wieder einen vernünftigen MBR hin?
Wenn Du die MBRs mit Testdisk neu geschrieben hast sind die ok. Schau Dir die NMeldung doch mal genau an! Entweder nicht-Standard ODER infiziert! Da er vorher infiziert war, mit Testdisk aber neu geschrieben wurde, ist es jetzt ein nicht-Standard-MBR
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Non-standard or infected MBR?
angelegt, boo/sinowal.f, gelegt, gelöscht, infected, inter, interne, internet, magic, neu, ordnung, partitionen, platte, platten, testdisk, unknow, unknown, unknown mbr, vernünftige, vernünftigen, versuch, versucht, win7, winxp



Ähnliche Themen: Non-standard or infected MBR?


  1. Forscher demonstriert Lücke im PGP-Standard
    Nachrichten - 08.10.2015 (0)
  2. Hash-Verfahren SHA-3 als offizieller Standard verabschiedet
    Nachrichten - 06.08.2015 (0)
  3. OpenID Connect als Standard ratifiziert
    Nachrichten - 27.02.2014 (0)
  4. GVU-Trojaner entfernen (Standard Maßnahmen funktionieren nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (3)
  5. Windows 8: Flash als Standard
    Nachrichten - 12.03.2013 (0)
  6. Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (3)
  7. Auflistung von allen Standard-Prozessen im Task-Manager?
    Diskussionsforum - 07.01.2012 (6)
  8. ePerso: Besser mit Standard- oder Komfort-Leser
    Nachrichten - 09.08.2011 (0)
  9. Windows Server 2008R2 Standard Edition
    Alles rund um Windows - 12.10.2010 (13)
  10. MBRCheck sagt: "Found non-standard or infected MBR."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2010 (58)
  11. Antiviren-Hersteller arbeiten an Standard zum Schädlingsaustausch
    Nachrichten - 20.08.2009 (0)
  12. Work Examiner Standard!A2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  13. Web-Mail vs. Standard-Mailprogramm
    Diskussionsforum - 09.11.2008 (18)
  14. PDF: Wirklich ein Standard?
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (4)
  15. Standard Suche eine Unbekannte Software
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2007 (17)
  16. standard programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2006 (1)
  17. BitDefender 7.1 Standard Edition
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2003 (2)

Zum Thema Non-standard or infected MBR? - Hallo, ich habe mir unter WinXP "Boo/Sinowal.F" eingefangen... Dann habe ich die C:-Festplatte gelöscht (Partitionen gelöscht und neu angelegt) und Win7 neu aufgespielt. MBRCheck sagte mir nun unter Win7, dass - Non-standard or infected MBR?...
Archiv
Du betrachtest: Non-standard or infected MBR? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.