Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vernünftige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welcher Virus-Scanner
Vernünftige - Hallo, ich bin neu hier und frage mal nach, um hoffentlich vernünftige Antworten zu bekommen. Mein PC ist nun eingerichtet, ich habe Windows 10. Demnächst möchte ich auch online banking machen und E-mails von meinen Arbeitgeber zu Hause lesen. Ich brauche deswegen optimale Sicherheit. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Pro - Installation automatisch vom Avira Launcher
Vernünftige - Hallo zusammen :abklatsch: gleich zu Beginn, ich kennne die Meinung über Avira, dripple A, .... :sleepy: Dennoch die Frage an euch Experten: :abklatsch: Habe halt Avira Pro auf dem PC ( Virenprogramm, etc, ist ja nicht alles, was man beachten muss,...:daumenhoc) Jetzt hat sich aber...
Diskussionsforum
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Vernünftige - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Bitdefender und GDATA's Engine A und B
Vernünftige - Hallo zusammen, ich nutze GDATA, der sollte ja eigentilch als Engine A Bitdefender haben und als Engine B die eigene CloseGap Engine. Meines Erachtens müsste doch dann GDATA mindestens so gut wie Bitdefnder sein oder nicht ?? Laut AV-Comparatives ist dies aber nicht der Fall...
Diskussionsforum
Hola Search Problem
Vernünftige - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und es war auch das einzige, welches mir eine vernünftige Antwort geben konnte. Ich habe seit ca einer Stunde diese seltsame Startseite holasearch.com in meinem Mozilla-Firefox Browser und seitdem läuft mein Laptop erheblich langsamer und ich habe doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
Vernünftige - Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich keine vernünftige Google-Recherche machen. Sobald ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen zwar die Treffer. Aber sobald ich auf einen Treffer klicke, dann gelange ich nicht zu ihm, sondern werde umgeleitet auf Werbeseiten. Immer wieder taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Non-standard or infected MBR?
Vernünftige - Hallo, ich habe mir unter WinXP "Boo/Sinowal.F" eingefangen... Dann habe ich die C:-Festplatte gelöscht (Partitionen gelöscht und neu angelegt) und Win7 neu aufgespielt. MBRCheck sagte mir nun unter Win7, dass der MBR der C:-Platte in Ordnung ist. Bei D: und E: erschien jedoch "Whistler/Black...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz zusammenstellung
Vernünftige - Hay , da ich in letzter Zeit viele AntiViren Testversionen getestet habe möchte ich wider ein vernünftigen Schutz haben ( free ) nach den test von Chip (h**p://www.chip.de/artikel/11-Antiviren-Programme-im-Vergleich-5_15048316.html ) habe ich mich für AVG Free Edition entschieden . Im test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vernünftige Firewall?
Vernünftige - Hallo, ich suche nach einer guten vernünftigen (kostenlosen) Firewall, welche ich neben der Windows Firewall laufen lassen kann. Hat da irgendjemand eine Empfehlung? Danke schonmal vorab.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
systembremse pur...
Vernünftige - nabend zusammen, habe es schon bei google versucht aber keine vernünftigen ergebnisse gefunden. habe kaspersky internet security 07 geladen weil es gut sein soll, aber ich finde dass es eine systembremse ist. gibt es programme die auch gründlich sind aber nicht so viele programme im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
*Vernünftigen Distributionen* ?
Vernünftige - Zitat: Bei Suse sind einige Sachen etwas anders als bei "vernünftigen" Distributionen ( :D ), deshalb halte ich mich hier mit konkreteren Ratschlägen zurück. Gruß :daumenhoc Yopie *Vernünftigen Distributionen* ? Welche sind das Eurer Meinung nach? Bin für Tipps immer dankbar und außer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Installation RASPPPOE (2 PC über Router)
Vernünftige - Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich eine vernünftige Anleitung bekomme, wenn ich 2 PCs, die über einen Router laufen, mit einem RASPPPOE-Treiber installieren möchte? PCs sind mit Windows 98se und Windows XP home ausgestattet. LG freinchen
Netzwerk und Hardware
Welchen Virenscanner/Firewall könnt ihr empfehlen?!?
Vernünftige - Hallo, wie man aus der Überschrift ja schon erahnen kann, suche ich einen vernünftigen Virenscanner und eine vernünftige Firewall. Bisher habe ich mich zu Hause über einen Samba-Server ins INET eingewählt und war so durch Firewall und Proxy immer sehr gut geschützt! Nur brauche ich jetzt für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheits-CD erstellen
Vernünftige - Hallo! Also ich würde mir gerne eine vernünftige Sicherheits-CD erstellen. Also eine die Sachen wie Virenscanner, Trojaner-Scanner, HiJackthis und solche nützlichen Tools enthält. Zudem würde ich die CD gerne bootbar machen (soll auch auf NTFS-Partitionen zugreifen können), sodass ich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kindersicherungen
Vernünftige - Freunde von mir denken gerade darüber nach ihren Kindern zumindest eingeschränkten Zugang zum Net zu gewähren und haben mich gebeten mich mal nach vernünftigen Kindersicherungen zu erkundigen. Ich persönlich tendiere im Moment eigentlich dazu ihnen zu Norton zu raten (einfach zu bedienen), aber...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wieso startet ungefragt ein Downloadfenster?
Vernünftige - Hallo im Forum? Ein Kunde von mir ruft seine Website auf und bekommt bei Eingabe der Domain das Angebot, eine Datei herunterzuladen. Der Effekt tritt nur im IE 5.X auf. Wenn der Seitenaufruf mit www.domain.de/index.htm erfolgt, wird der Download nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, wonach zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?
Vernünftige - Hab in Cinema 4D den Kopf eines Mechs entworfen (Mechs sind bekannt aus Spielen wie MechWarrior, Filmen wie StarWars und vielen Animes und Mangas). Mein Problem jezz is, dass ich keine Ahnung habe, wie ich weiter machen soll. Soll der Körper eher bullig oder eher filigran wirken? etc. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.