Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2003, 03:22   #1
DerRabe
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Frage

Problem: Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?



Hab in Cinema 4D den Kopf eines Mechs entworfen (Mechs sind bekannt aus Spielen wie MechWarrior, Filmen wie StarWars und vielen Animes und Mangas).

Mein Problem jezz is, dass ich keine Ahnung habe, wie ich weiter machen soll.

Soll der Körper eher bullig oder eher filigran wirken? etc.

Ausserdem bekomme ich keinen vernünftigen Körper aus den Grundobjekten raus modelliert.

Kann mir da irgendwer helfen?

Hier ist ein Preview des Kopfes...

(Joe Ratlos)

[ 10. Februar 2003, 03:23: Beitrag editiert von: DerRabe ]
__________________
<i>derRabe.</i><br /><br />Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin.<br /><br />(<a href="http://www.clearwatergraphics.de" target="_blank">clear water graphics</a>)

Alt 10.02.2003, 08:43   #2
Kistbier
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? Anleitung / Hilfe



vom kopf her würd ich eher mit nem passenden alien oder cyborg-körper weitermachen, die mechs die ich kenne sind irgendwie kantiger
__________________

__________________

Alt 10.02.2003, 13:23   #3
DerRabe
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? Details



Fein. Hört sich gut an.

Weisst du wie ich das realisieren kann?!

(Joe Schritt-eins)
__________________
__________________

Alt 10.02.2003, 15:19   #4
Kistbier
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Lösung: Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?



von 3d programmen weiss ich so gut wie gar nix, ich bin eher anhänger von papier und bleistift

guck dir doch mal die alien-zeichnungen von h.r. giger an.
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 10.02.2003, 15:28   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Wie Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kistbier:
vom kopf her würd ich eher mit nem passenden alien oder cyborg-körper weitermachen, die mechs die ich kenne sind irgendwie kantiger </font>[/QUOTE]der kopf erinnert mich irgendwie eher an nen ninja-roboter also so ne art filigraner cyborg ist auch nicht übel.
mit dem graphik zeuchs kenne ich mich aber gar nicht aus, deshalb kann ich dazu auch nicht mehr sagen.

.cruz

[ 10. Februar 2003, 15:29: Beitrag editiert von: cruz ]

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 10.02.2003, 16:47   #6
Kistbier
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Wo Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? Lösung!



eben, das meinte ich ja. ein cyborg-körper würd ganz gut passen.
__________________
--> Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?

Alt 10.02.2003, 22:17   #7
Apache
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?



Vielleicht hilft dir das hier oder das hier oder das hier.
__________________
<a href="http://www.againsttcpa.com" target="_blank">Against TCPA</a> Don't let them take YOUR RIGHTS!<br /><br />Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the<br />ark; professionals built the Titanic.

Alt 11.02.2003, 19:19   #8
DerRabe
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?



@Apache

Thx, die kannte ich aber schon...

Hab jetzt erstmal eine menschliche Wirbelsäule modelliert, der ich ein Aluminiummateriel zugewiesen habe.

Mal sehen, wie es weiter geht. Werde ein Carbon-Schlüsselbein machen und da irgendwie eine Brustpanzerplatte vor setzen. Den Torso hab ich irgendwie schon komplett im Kopf (Dem Faller-Anatomie Buch meiner Mutter sei dank... ).

Nur die Arme und Beine machen mir etwas Sorge, muss ja auch natürlich alles proportional sein...

(Joe Fortschritt)
__________________
<i>derRabe.</i><br /><br />Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin.<br /><br />(<a href="http://www.clearwatergraphics.de" target="_blank">clear water graphics</a>)

Alt 12.02.2003, 16:49   #9
IRON
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?



Ich arbeite zwar mit einem ganz anderen 3D-Programm, aber grundsätzlich sollte schon ein Entwurf im Kopf oder auf dem Papier fertig sein, bevor man mit der Realisierung anfängt. Deatails kann man später immer noch ändern. Ich würde das Ganze erst mal in mehreren Ansichten zeichnen und dann überlegen, wie ich es realisiere und nicht ein Teil fertigstellen und dann überlegen, was dazu passt.

Alt 12.02.2003, 21:21   #10
DerRabe
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? [gelöst]



@Iron

Ich bastel das Ding aber nicht für irgendeine Arbeit, sondern nur zum persönlichen Vergnügen. Wenns also nicht klappt, oder ich keinen Bock mehr habe, hör ich einfach auf, oder fang nochmal neu an.

Arbeite grad auch das erste mal mit sowas, ist also ein "Studienobjekt"...

(Joe Anfänger)
__________________
<i>derRabe.</i><br /><br />Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin.<br /><br />(<a href="http://www.clearwatergraphics.de" target="_blank">clear water graphics</a>)

Alt 12.02.2003, 21:49   #11
IRON
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? [gelöst]



Bei mir ist das auch nur zum persönlichen Vergnügen. Trotzdem mach ich mir erstmal ne Skizze.
Zum Bleistift so eine...


[ 12. Februar 2003, 22:11: Beitrag editiert von: IRON ]

Alt 13.02.2003, 01:21   #12
DerRabe
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? [gelöst]



Sieht ähnlich aus... *gg*

Hier mal, wie weit ich bislang gekommen bin. Der Brustkorb muss größer, ich weiss.

Büldschen

(Joe Körbchengröße)
__________________
<i>derRabe.</i><br /><br />Stell dir vor es geht und keiner kriegts hin.<br /><br />(<a href="http://www.clearwatergraphics.de" target="_blank">clear water graphics</a>)

Alt 16.02.2003, 17:15   #13
UnrealMinds
 
Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Beitrag

Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? [gelöst]



Versuch es doch mal so die Richtung "Predator"?!

Der Brustpanzer zeigt schon in die Richtung.

Oder Du solltest den Kopf wirklich mehr kantig machen. So wirklich wie ein Mech sieht es so nicht aus.
__________________
CU UnrealMinds ;-)

Antwort

Themen zu Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?
ahnung, beitrag, cinema, editiert, filme, helfen, keine ahnung, problem, ratlos, spiele, spielen, vernünftige, vernünftigen




Ähnliche Themen: Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?


  1. Ads by Cinema Plus 3.4V12.11 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.11.2015 (2)
  2. Ads By Cinema Video Pro 1.6V entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.11.2015 (2)
  3. Ads By Plus HD Cinema 3.1cV entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.11.2015 (2)
  4. Ads By Cinema PlusV27.10 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.10.2015 (2)
  5. REWINUP Cinema entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 19.10.2015 (2)
  6. Ads By Cinema Video Plus 2.1c entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.09.2015 (2)
  7. Ads By Cinema Video Plus 2.1c entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.09.2015 (2)
  8. Ads by Cinema Video entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  9. Cinema Go Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.12.2014 (2)
  10. ads by cinema-plus 1.7c und weitere Seuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  11. Cinema-Plus-2.3c entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.08.2014 (2)
  12. I-Cinema entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.08.2014 (2)
  13. Cinema-Plus-1.2c entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.07.2014 (2)
  14. Spam-Trojaner oder Mailkontomissbrauch? Weiß nicht mehr weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (3)
  15. System nun sicher oder weiter unsicher ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (1)
  16. Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (1)
  17. Browser Hjacher oder Trojaner, ich weiß nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (0)

Zum Thema Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? - Hab in Cinema 4D den Kopf eines Mechs entworfen (Mechs sind bekannt aus Spielen wie MechWarrior, Filmen wie StarWars und vielen Animes und Mangas). Mein Problem jezz is, dass ich - Cinema 4D oder Wie mach ich weiter?...
Archiv
Du betrachtest: Cinema 4D oder Wie mach ich weiter? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.