Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2009, 10:44   #1
coel
 
Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner? - Standard

Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?



Hallo alle miteinander.

Zu meinem Problem. Angefangen hat es damit das ich wenn ich bei einer Suchanfrage von Goggle auf einen Link geklickt habe an eine falsche Inet-Seite weitergeleitet wurde. Im laufen des Tages war es dann so, dass der I-Explorer sich nicht mehr starten ließ.

Was ich bis dato gemacht habe war mein Virenprog. mehrmals durchlaufen zu lassen (Anti-Vir Free Version). Das gleiche wurde mit Spybot und Adware gemacht.

Zu meinem System:

Betriebssystemname Microsoft® Windows Vista™ Home Basic
Version 6.0.6002 Service Pack 2 Build 6002
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ****-PC
Systemhersteller Acer
Systemmodell TravelMate 5510
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor AMD Turion(tm) 64 Mobile Technology MK-38, 2200 MHz, 1 Kern(e), 1 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Acer V2.83, 21.03.2007
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.0.6002.18005"
Benutzername coel-PC\coel
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 2,00 GB
Gesamter realer Speicher 1,75 GB
Verfügbarer realer Speicher 790 MB
Gesamter virtueller Speicher 3,74 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 2,50 GB
Größe der Auslagerungsdatei 2,04 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Nun zu den Log-Files

Hijackthis
http://www.file-upload.net/download-1862830/hijackthis.log.html

MBAM Log
http://www.file-upload.net/download-1862831/mbam-log-2009-09-02--11-02-30-.txt.html

RSIT-Log
http://www.file-upload.net/download-1862833/rs-info.txt.html

RSIT-Info
http://www.file-upload.net/download-1862835/rs-log.txt.html

Ich hoffe ich habe nichts vergessenn und das mir jemand helfen kann. Besonders freuen würde ich mich wenn ihr nix findet oder aber wenn zumindest kein Format C: als einzige Lösung in Frage kommt.

Vielen Dank vorab schon einmal für eure Mühen

Mit freundlichen Grüßen

Coel

Alt 02.09.2009, 16:14   #2
john.doe
 
Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner? - Standard

Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?



Hallo und

1.) http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html

2.) http://www.trojaner-board.de/74908-a...t-scanner.html

Beide Logs hier posten.

ciao, andreas
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?
adware, explorer, falsch, falsche, format, frage, free, gen, home, leitet, link, link geklickt, log-files, lösung, nicht mehr, physikalischer speicher, ram, service pack 2, speicher, spybot, starten, system, trojaner, trojaner?, version, weitergeleitet, windows



Ähnliche Themen: Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?


  1. Googlesuche leitet falsch weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (5)
  2. Internet Explorer leitet falsch weiter -> seit Delta Search
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (9)
  3. Opera/Firefox leitet falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (6)
  4. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  5. Google leitet falsch weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (5)
  6. Google leitet falsch weiter & ... .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (11)
  7. Google leitet falsch weiter, manche Seiten lassen sich gar nicht öffnen, Malwarebytes defekt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (34)
  8. Google leitet falsch weiter...Bin ratlos!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2010 (3)
  9. Schonwieder jemand mit "Google leitet falsch" Komme selber nicht weiter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (1)
  10. HiJackThis lässt sich gar nicht erst installieren! Google leitet falsch weiter.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (1)
  11. Google leitet falsch weiter/Anti-Malware Programme lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (8)
  12. Google leitet falsch weiter, wo ist der Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (3)
  13. google leitet falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (17)
  14. Google leitet falsch weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (15)
  15. Probleme IE links werden falsch oder garnicht angezeigt - Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (1)
  16. Google leitet falsch weiter etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2008 (1)
  17. trojaner-pc ging aus, und geht garnicht mehr an..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (3)

Zum Thema Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner? - Hallo alle miteinander. Zu meinem Problem. Angefangen hat es damit das ich wenn ich bei einer Suchanfrage von Goggle auf einen Link geklickt habe an eine falsche Inet-Seite weitergeleitet wurde. - Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Explorer leitet falsch weiter oder geht garnicht. Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.