Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Filme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es eine Suchmaschine die nur das geschriebene sucht?
Filme - Erstmal entschuldigung das ich kleinschreibe alles such eine suchmaschine die nicht wie google einen mit werbund , adsense, gesponserten mist zuklatschen sondern nur das buschtabengenau sucht was man schreibt zum beispiel Ryzen 7 5800x3d optimieren es nerft langsam das immer mehr...
Netzwerk und Hardware
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen
Filme - Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet sich mein Browser, bei einem Buchstaben wie G werden buchstaben sowie zahlen ausgegeben und die zurück...
Netzwerk und Hardware
Unbekanntes .mp4 Video geöffnet
Filme - Hallo liebes Forum, nun ich bin auf diversen Seiten unterwegs gewesen und habe irgendwann bemerkt, dass ich unten in den Downloads ein Video heruntergeladen habe, welches ich zunächst nicht geöffnet habe. Ich wollte das besagte Video in meinem Download Ordner anklicken und löschen, wobei ich aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDMI geht plötzlich nicht mehr
Filme - Hallo und guten Abend! Ich wollte gerade mit meinem alten ACER Netbook Aspire One 756 und einem Grundig Flachbildfernseher Youtube Filme ansehen. Sowohl mit Linux Mint 19.2 als auch mit Windows 7 Pro gibt es auf dem Fernseher nur das Hintergrundbild des Computers. Die Dateien des Desktops werden...
Netzwerk und Hardware
Vodafone Homespot
Filme - Guten Tag, ich bin beruflich zur Zeit in Hannover und habe da die letzten 4 Wochen einen Vodafone Homespot (Monatsticket) genutzt um ins Internet zu kommen und das hat bisher auch super funktioniert ich war schnell und problemlos unterwegs konnte Musik Filme und Videos streamen ohne Störung... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verliert ständig die Verbinung zum Netz
Filme - Hallo liebe Tüftler Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein PC ständig alle paar Minuten, für ein paar Minuten die W-Lan Verbindung zum Netz verliert. Die Unterbrechung wirkt sich nicht auf das Surfen im Netz aus, aber es stört die Skype Verbinung, das Filme schauen und schmeißt...
Netzwerk und Hardware
SPUpdate.exe
Filme - Abend, hab da seit ein paar Wochen diesen Quälgeist - erst dachte ich der hat was mit 1 Clickanwendunng etwas zu tun - aber Irrtum (den hab ich schon löschen können). Könnt ihr mir hier behilflich sein? Hab schon das ganze Forum durchsucht - aber leider nivhts gefunden. Foto vom Quälgeist hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Filme - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
PC hängt beim Streamen von Filmen
Filme - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Malwarealarm! 24 Dateien in Quarantäne, es werden ständig mehr..
Filme - Hallo, seit gestern bekomme ich ständig Meldungen von Avira, dass sich Malware auf meinem Computer befinden würde. Nun weiß ich nicht genau wo oder wie ich mir diese eingefangen haben soll. Das Einzige, das in Frage kommt, wäre Online-Streaming von Filmen. Nur hatte ich bis jetzt nie Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Filme - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem
Filme - Guten Tag Habe folgendes Prob.: dwm.exe 10.0.10586.0 5632d756 dwmcore.dll 10.0.10586.494 5775e327
Netzwerk und Hardware
Festplatte blinkt ganze Zeit (Windows 10)
Filme - Hallo. Habe seit einigen Tagen,das Problem, das meine Festplattenlampe am Laptop ständig blinkt, wenn ich Musik über ein Player höre oder einen Film schaue. Müsste doch die Festplattenlampe sein. Symbol sieht so aus,wie 3 CD;s übereinander. Dadurch scheinen Filme ganze Zeit in Zeitlupe zu...
Alles rund um Windows
Wlan übertragen
Filme - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
Adobe Flash Player
Filme - Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe mir kann Jemanden bei meinen Problem helfen. Ich verwende Windows 7 64 bit. Falls noch weitere Fragen zu System etc bestehen bitte antworten. Ich möchte mir Filme über den Adobe Flash Player anschauen. Dabei soll ich den Flash player aktualisieren...
Log-Analyse und Auswertung
InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt
Filme - Hallo, schreibe on anderem Lapi da der andere NICHT mehr ins Internet geht !! Es ist ein Lapi mit XP Hier das Ergebnis des Scan`s : InstallBrain5BA in C:\Windows\System\32\ = gesichert, MalSign.OpenCandy.7AF... C:\Documentsand Settin.... = gesichert, Trojaner : Crypt3.CEIP ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Öffnen mit unerwünschten Seiten (pornografischer Inhalt)
Filme - Liebe Alle, mein Rechner öffnet automatisch Seiten als neue Tabs wenn ich Filme lade oder versuche andere Seiten/Pop ups weg zu klicken. Meistens weiss man auch nicht wo man sie weg klicken soll. Die meisten Seiten mit unseriöser Werbung und sexuellem Inhalt. Warum ist das so, ich besuche die...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich manchmal auf
Filme - Ich hatte vor kurzen den Bitcoinminer Virus, bei dessen entfernung ihr mir auch schon geholfen habt (http://www.trojaner-board.de/166449-svchost-bitcoinminer.html), weshalb ich jetzt auch in diesem Fall um eure Hilfe Bitten möchte.Diesen Virus hatte ich auch schon längere Zeit.Währenddessen kam es...
Alles rund um Windows
"Anzeigetreiber" und Versagen von Links, Filmen, etc.
Filme - Hallo liebe Forumsgemeinde, BETREFF Notebook ACER ASPIRE 8930 G ich habe immer wieder einen schwarzen Bildschirm für einige Sekunden, danach erscheint die Info : "Der Anzeigetreiber nvlddmkm wurde nach einem Fehler wieder hergestellt" . Ob Zusammenhang besteht weiß ich nicht,...
Netzwerk und Hardware
Gibt es eine LinuxLiveCd, die...?
Filme - Hallo, gibt es eine LinuxLiveCd, die Multimedia ist, das heißt daß ich nur von/mit der LiveCd, Musik (mp3, etcpp) anhören kann, und Filme vom Internet, und anderen Quellen angucken kann ? Also ouf of the Box, ohne das ich noch was im "Speicher" installieren muß ! Sollte praktisch, alles nur von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kurzes Stoppen nach jeweils genau 60 Sekunden
Filme - Hallo ! ich benutze einen DELL exp. 3D und bin bisher sehr zufrieden. Seit 3 Tagen (evtl. seit dem letzten Windows - update?? ) habe ich einen komischen Effekt. Bei Filmen oder Spielen stockt nach jeweils genau 60 Sekunden kurz der Bildschirm. Dazu ist ein seltsames Geräusch zu hören. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
Filme - Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen von Internetvideos (Youtube usw) manchmal der Ton wegbleibt. Ich kann es an keiner Ursache festmachen, mal nach Vorspulen, mal bei nem neuen Video, mal nach einer, mal nach ner halben Stunde. Manchmal auch wenn ich vom Internetvideo auf...
Alles rund um Windows
Antivirus Programm hat malware gefunden
Filme - Hey leute, ich hatte ein paar Meldungen von meinem Virenprogramm, avira antivirus, und weiß nicht so richtig damit umzugehen. Vorallem weil mein laptop langsamer geworden ist. Ich hab bei usenext mal Filme und Games gezogen, könnte das evtl dadran liegen? Ich habe unter dem Thema für neulinge,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
Filme - Hallo allerseits, mein Asus Eee PC 1225 B wird mittig links extrem heiß - und das innerhalb von Minuten ohne nennenswerte Rechenleistung. Ich habe den Lüfter bereits entstaubt (bei offenem Gehäuse) und geprüft, ob dieser läuft. Das tut er. Inzwischen nutze ich das Laptop nur auf einem...
Netzwerk und Hardware
Malewareverdacht/ Mac / Plötzliche Weiterleitung auf Videoplayer Aktualisierung
Filme - Hi, ich habe ein Problem beim Surfen mit Firefox(mittlerweile Version 32.0.3) und Safari(Version 7.1) auf meinem Mac. Sobald ich über eine Filmplattform Filme streame, werde ich nach kurze Zeit im gleichen Tab auf eine Seite weitergeleitet, wobei folgender Aufruf zur Installation erscheint. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.