Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2015, 18:45   #1
MisterBen
 
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen - Standard

Problem: Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen



Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen von Internetvideos (Youtube usw) manchmal der Ton wegbleibt. Ich kann es an keiner Ursache festmachen, mal nach Vorspulen, mal bei nem neuen Video, mal nach einer, mal nach ner halben Stunde. Manchmal auch wenn ich vom Internetvideo auf gespeicherte Videos umsteige.

Wenn ich dann Firefox schließe und neu öffne gehts wieder wie gewohnt aber gerade bei Filmen ist es sehr nervig

Alt 07.01.2015, 20:34   #2
Dante12
/// Mac Expert
 
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen - Standard

Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen Anleitung / Hilfe



Nutzt du den Flash Player? Geh in den Systemeinstellung und öffne den Flash Player.

Klicke auf den Reiter "Erweitert" und lösch dort alle Browserdaten. Eventuell musst du noch die lokalen Einstellungen unter den Reiter "Speicher" löschen.

Wenn das nicht hilft bleibt noch die Option die Browserdaten im Firefox zu löschen.
__________________


Alt 08.01.2015, 12:20   #3
darktwilight
 
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen - Standard

Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen Details



Es gibt viele Möglichkeiten:
flash,shockwave,codecs etc aktualisieren

Fragen um das Problem einzugrenzen:
Laufen videos/audios von Festplatte normal?

Habt Du das mit verschiedenen Browsern mal getestet?
Es könnte ja sein, das ein andere Browser dieses Problem nicht macht.

mfg
__________________

Antwort

Themen zu Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
filme, firefox, inter, interne, internet, kein ton, nervig, neue, neuen, plötzlich, problem, schließe, tagen, ursache, video, videos, youtube



Ähnliche Themen: Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen


  1. Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2015 (43)
  2. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  3. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  4. plötzlich kein zugriff mehr auf thunderbird imap-server
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (41)
  5. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  6. Nach Virenbefall kein Internet und teilweise kein Netzwerk mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (3)
  7. Internet nach längerem surfen oder beim Filme schauen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (24)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
    Alles rund um Windows - 02.05.2011 (2)
  10. HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr II
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (29)
  11. HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr???
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (5)
  12. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  13. plötzlich kein sound mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2008 (2)
  14. CD-ROM- und CompactFlash - plötzlich kein Zugriff mehr - Folge von Virusbefall?
    Alles rund um Windows - 07.11.2007 (1)
  15. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  16. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  17. Internet geht plötzlich nicht mehr :S
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (7)

Zum Thema Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen - Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen von Internetvideos (Youtube usw) manchmal der Ton wegbleibt. Ich kann es an keiner Ursache festmachen, mal nach Vorspulen, mal bei - Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.