Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Plötzlich kein Bild über HDMI mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2011, 08:56   #1
Phil-94
 
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr - Frage

Problem: Plötzlich kein Bild über HDMI mehr



Hallo Liebes Trojaner-Board

Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem.
Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr erkannt. Windows gibt auch keine Meldung raus das etwas an- oder abgesteckt wurde. Es kann doch nicht sein das der HDMI-Port von Heute auf Morgen mal eben Bye sagte oder doch ??

Mein Monitor wird mittels HDMI - DVI angeschlossen da er selbst kein HDMI hat. Am Kabel kann es nicht liegen da unser DVD-Player wunderbar funktioniert. Nur mein PC meint plötzlich den HDMI nicht mehr nutzen zu müssen. Neuinstalation der NVidea Treiber habe ich bereits durchgeführt ohne erfolg.

System : Windows 7 32 Bit
Grafikkarte : NVidea GeForce GTS 250
Der Rest steht in meiner Signatur.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Gruß Philipp

Nun melde ich mich hier da mein PC nun völlig durchdreht.
Nachdem die neusten Treiber drauf waren, meint die GK mal eben durchs nichtstun (GPU Use : 0%) auf über 80 °c zu fahren was ein Absturz des Grafiktreibers hervorruft. Ich weiß nun echt nicht mehr was ich machen soll.
Bitte helft mir schnell.

Da mir hier ja so viele geholfen haben *achtung Sarkasmus*, habe ich selbst mein Bestes versucht. Ich habe die Karte raus genommen und den PC über die Onboardkarte gestartet. Danach wieder normal runtergefahren und die Karte wieder rein. Danach ging es plötzlich wieder. Kein aufheißen im Ruhemodus und der Lüfter dreht auch wieder normal.

Vielleicht konnte ich so jemanden helfen der das selbe oder ein ähnliches Problem hat/hatte.
__________________
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Mein System:
- Intel Core I5 3450 4x3,1 Ghz
- Gigabyte H77-D3H rev. 1.0
- 8 GB RAM
- Nvidia GeForce GTX 760
- Windows 7 HP 64 Bit SP1
- Leistungsindex 5,9

Alt 01.05.2011, 21:14   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr - Standard

Plötzlich kein Bild über HDMI mehr Anleitung / Hilfe



Es freut mich sehr, dass du das Problem gelöst hast. Beim nächsten Mal, lasse den Helfern hier doch ein bischen Zeit bevor du sarkastische Kommentare schreibst. Alle Helfer hier im Board machen das kostenfrei in ihrer Freizeit...
__________________

__________________

Alt 02.05.2011, 20:29   #3
Phil-94
 
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr - Icon32

Plötzlich kein Bild über HDMI mehr Details



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
Es freut mich sehr, dass du das Problem gelöst hast. Beim nächsten Mal, lasse den Helfern hier doch ein bischen Zeit bevor du sarkastische Kommentare schreibst. Alle Helfer hier im Board machen das kostenfrei in ihrer Freizeit...
Tut mir leid *auf die stille Treppe geh*.
Nur ich war echt ein wenig ... ja wie soll ich sagen ... durch den Wind weil nichts mehr ging.
Hoffe ihr entschuldigt mein Missverhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
abges, beamer, bereits, bild, durchgeführt, funktionier, großes, heute, hoffe, kabel, kein bild, meldung, monitor, morgen, neuinstalation, neustarts, nicht mehr, nutze, nutzen, party, plötzlich, ruhemodus, treiber, troja, von heute auf morgen, weniger, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Plötzlich kein Bild über HDMI mehr


  1. Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2015 (43)
  2. Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2015 (17)
  3. Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
    Alles rund um Windows - 08.01.2015 (2)
  4. plötzlich kein zugriff mehr auf thunderbird imap-server
    Alles rund um Windows - 19.03.2014 (41)
  5. PC Problem: Fernseher HDMI Anschluss meint kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  6. pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2013 (9)
  7. kein WLAN über Fritzbox 3270 mehr, wahrscheinlich durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (11)
  8. Nach MalWare kein Internet mehr über Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (1)
  9. Bild bleibt schwarz, kein ton mehr
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2011 (4)
  10. Kein Digitalaudio (HDMI) Wiedergabegerät
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2010 (0)
  11. HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr II
    Alles rund um Windows - 27.01.2010 (29)
  12. HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr???
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (5)
  13. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  14. Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  15. plötzlich kein sound mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2008 (2)
  16. CD-ROM- und CompactFlash - plötzlich kein Zugriff mehr - Folge von Virusbefall?
    Alles rund um Windows - 07.11.2007 (1)
  17. Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2007 (2)

Zum Thema Plötzlich kein Bild über HDMI mehr - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach - Plötzlich kein Bild über HDMI mehr...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich kein Bild über HDMI mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.