Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Boot Log Seltsame Einträge
Neustarts - Hallo, hatte Probleme mit immer wieder abbrechendem Wlan und seltenen ungewöhlichen Neustarts und wollte eigetlich nur mal checken ob es beim Booten schon Probleme gibt. Habe das Boot-Log aktiviert und habe da jetzt seltsame Einträge Bootlog: Microsoft (R) Windows (R) Version 10.0 (Build...
Alles rund um Windows
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Neustarts - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Neustarts - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
Neustarts - Seltsamer Fehler. Gestern Notebook zugeklappt, heute morgen geht nichts mehr. Manchmal fährt er nicht richtig hoch und nach der Eingabe des Benutzerkennworts ist der Schirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Manchmal fährt er nach mehreren Neustarts zwar hoch und man sieht die Apps auf...
Alles rund um Windows
Linux für alten PC
Neustarts - Hallo, ich wollte mal fragen welche Linux Distris ihr für meinen in den jahre gekommen PC empfehlen könnt? Meine Hardware: CPU: AMD Phenom 9850 Quad Core 2.5GhZ RAM: 4GB Dualchannel DDR3 HDD: SATA2 250GB Grafikkare: Nvidia Geforce GT730 4GB Es sollte überwiegend zum Surfen und normale...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Neustarts - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Neustarts - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bildschirmauflösung nach Neustart statt 1920 x 1080 auf 1600 x 1200 geändert
Neustarts - Hallo, habe des Öfteren beim Starten des PCs eine Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 statt der gewohnten 1920 x 1080. Habe nichts geändert vorher, passiert einfach so. Nach diversen Neustarts gibt es etliche Tage später wieder die gewohnte Auflösung, aber dann, einige Wochen später, wieder die...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
Neustarts - Hallo, seit etwa einer Woche ist mein System deutlich verlangsamt, Programme und Explorer reagieren sehr träge auch nach Neustarts, die Datenträgerauslastung ist beinahe immer auf 100% auch wenn scheinbar nicht viel läuft. Es gibt ansonsten keine verdächtigen Popups oder dergleichen. Eine Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Regenbogenfarben im Bildschirm!!
Neustarts - Hallo Liebe Leute, Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem. Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen im Bild mehrere Regenbogenfarben und ich nicht weiß von wo sie her kommen oder was das Problem...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Neustarts - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Neustarts - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Neustarts - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Suspicious.Cloud.9
Neustarts - Hallo hab noch so gut wie keine Ahnung von allem daher bitte nicht zu viel "Fachchinesisch" oder bitte erklären also Norton hat bei einem Schnellscan Suspicious.Cloud.9 gefunden und "isoliert" muss ich da noch irgendetwas machen oder ist gut so? Ich habe aber auch noch das Problem Norton will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart geht nicht mehr
Neustarts - hallo zusammen ! gibt mal eine frage, die mir auf dem herzen liegt -habe gerade ein bios update gemacht -cmos resettet -war dann im bios -habe ahci eingestellt -bin danach auf exit u. einstellungen speichern -dann gings nicht mehr weiter
Netzwerk und Hardware
Keine Internet- trotz WLAN-Verbindung
Neustarts - Wir haben keine Internet-Verbindung obwohl eine WLAN-Verbindung besteht. Neustarts sowie Router resetten hilft nicht bzw. nur kurzfristig. FRST.txt: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall mit Trojan.Zeroaccess.C
Neustarts - Mein Pc ist laut Norton Virenscanner mit dem genannten Trojaner befallen. Trotz des immer wieder angeratenen Neustarts des PC ändert sich nichts an der Situation. Ich bitte um Hilfe und weise darauf hin, dass ich mich mit LogFiles und ähnlichem so gar nicht auskenne und wirklich komplett von...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
Neustarts - Moin. Mein System macht seit geraumer Zeit selbständige Neustarts, Bluescreens oder friert einfach ein. Verstärkt (evtl auch ausschließlich, konnte ich noch nicht ausgiebig testen) im Browser. Die Schädlingsfrage konnte ich bereits klären. Letzte Änderung war die Installation des neuen...
Netzwerk und Hardware
Windows Media Player öffnet sich von selbst
Neustarts - Hi, seid dem Sommer öffnet sich regelmäßig der Windows Media Player von selbst und das dauerhaft. Es helfen keine Neustarts, Meida Player deaktivieren (Dann öffnet sich ein App Fenster), PC inneren gereinigt hilft auch nichts. Mein Betriebssstem ist Windows 8, bei 7 oder Vista ist das vorher nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot.gen!AJ kann nicht gelöscht werden
Neustarts - Seit heute hat Microsoft Security Essentials folgenden Trojaner gefunden: Win32/Zbot.gen!AJ Nach Aufforderung eines Neustarts war der Trojaner leider immer noch im System. Habe es auch mit Malware Bytes probiert leider ebenfalls ohne Erfolg. Falls mir jemand helfen kann - nur vorab zur Info,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 , nach Hochfahren weißer Bildschirm
Neustarts - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich im Internet gesurft, als auf einmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich kann nichts mehr machen außer die Kombo. ALT+STRG+Entf um Herunterzufahren. Auch mehrere Neustarts haben nichts geholfen. Kann mir jemand bitte weiter helfen ? ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus 100€ paysafe, Computersperrung
Neustarts - Hallo, ich habe mir gestern Abend so ein Gvu Virus eingefangen, als er mich dann blockiert habe konnte ich den rechner nach einem Neustar allerdings wieder beunutzen. Als ich dann heute den Rechner gestartet habe war der Virus wieder "aktiv" und die Neustarts haben dann auch nichts mehr gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 win xp
Neustarts - Hallo, habe hier einen Rechner mit BKA Trojaner 1.13 auf Win xp. Der Rechner hat zu erst nicht auf STRG+ALT+ENTF reagiert, nach neustart im abgesichertem Modus konnte ich den Virenscanner AVG free 8.5 auf AVG free 2013 aktualisieren. Es erfolgte ein neustart. PC nicht mehr im abgesicherten Modus....
Log-Analyse und Auswertung
Ucash Trojaner - alle Datein verschlüsselt
Neustarts - Hallo, vor 2 Monaten kurz vor meinem Urlaub hab ich auf einmal eine Windows Anytime Update Nachricht auf meinem Screen gehabt. Und kurz danach hat sich mein Rechner heruntergefahren. Da ich keine Zeit hatte, hab ich den Rechner nach einigen Neustarts stehen lassen. Nach meinem Urlaub wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Computer ist für die Verletzung der Gesetze...wurde blockiert"
Neustarts - Hi, habe mir einen Trojaner eingefangen. Im Vollbild erscheint eine Meldung "Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD....bla...wurde blockiert". Nichts ging mehr. In den abgesicherten Modus bin ich erst nicht gekommen. Nach gefühlten 100 Neustarts hab ich's dann doch geschafft....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.