Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spool32
Neustarts - Hallo Leute. Folgendes Problem: Zeitweise, d. h. so alle drei, vier Neustarts erscheint bei mir die Meldung von wegen "Ein Fehler ist aufgetreten - spool32". Ich wähle Abbrechen. Nach nur kurzer Zeit geht meinem Rechner die Puste aus. Nach und nach, aber doch verdächtig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Radeon 9700 verursacht Neustart
Neustarts - Hi Leutz! Ich hab ne Radeon 9700 Pro in nem Pentium 4 (Gigabyte 8SG667, 2667MHz). Zu unregelmäßigen Zeitpunkten hält WinXP eine Weile an, reagiert nicht mehr und führt dann nen Neustart durch. Es verweist auf die Treiber der Radeon, die ich heute auch nochmal aktualisiert hab, ohne Erfolg. Die...
Netzwerk und Hardware
neue Auflösung
Neustarts - Hi Leutz! Ich hab für meine Leadtek Geforce2MX nen neueren Treiber installiert (Win98). Danach startet WIn98 mit einer kleineren Auflösung, die ich dann wieder auf meine normale gesetzt hab (1024*768). Ein paar Neustarts später, startete mein Rechner dann aber plötzlich mit 1240*1024. Wie kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.