Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Webcam, OTL und Malwarebytesscan bereits gemacht
Neustarts - Hallo liebes Trojaner-board Team, habe mir leider auch den GVU-Trojaner eingehandelt. Durch den Abbruch eines Neustarts habe ich es geschafft, dass das bekannte Fenster mit der Zahlungsaufforderung nicht auftaucht und habe dann mit Malwarebytes 2 mal gescannt. Hier die Logfiles von Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner nach 2 neustarts weg
Neustarts - hallo! hab mir heute beim surfen den gvu trojaner eingefangen und dann erstmal den pc neugestartet da ich den virus nicht kannte. nebenbei habe ich auf einem anderen pc ein wenig gegoogelt und bin auf diese seite gestoßen. nach einem 2ten neustart war der trojaner allerdings verschwunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen "verbindung wird hergestellt"
Neustarts - Hallo, Ich habe mir ne Minecraft Mod runtergeladen und plötzlich habe ich nen whitescreen wo "Verbindung wird hergestellt" steht.Ich habe schon mehrere neustarts gemacht und immer wieder das gleiche:headbang:. Ich weis nicht weiter, (kenne mich net so gut aus). Bitte helft mir :-)
Alles rund um Windows
Avira-Windowssystem blockiert / BKA-Trojaner :(
Neustarts - Hey, Ich hoffe , dass man mir hier irgendwie helfen kann. Seit gestern verdunkelt sich plötzlich mein Bildschirm nach ca. 10 min surfen, dann kommt ein weißes Fenster "Avira - ihr Windowssystem wurde blockiert.." mit einer Zahlungsaufforderung. Da mir das gestern nach diversen Neustarts immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit kurzem sehr langsam (komische Ip's bei netstat)
Neustarts - allo, seit einiger Zeit ist auf einem meiner Rechner das Internet sehr langsam und auch sonst kommt mir einiges komisch vor z.B. als ich heute Webseiten aufrufen wollte kam immer der Fehler 400 auch bei google.de. Nach 2 Neustarts ging dann wieder alles. Bei netstat –o stehen auch soviele Adressen...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
Neustarts - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows macht automatische Neustarts ( Auto-restart deaktivieren funktioniert nicht)
Neustarts - Hallo Community. Ich habe seit so ca 1-2 Wochen ein Problem. Mein Computer macht automatische neustarts ohne bluescreen. Nun habe ich die automatischen neustarts vorhin ausgestellt. Er hat leider ebend gerade wieder einen neustart gemacht und das ohne Bluescreen. Ich kann also keine...
Log-Analyse und Auswertung
WButton Can not loade Hotkey.sys
Neustarts - Servus. Ich habe heute früh meinen Laptop hochgefahren und siehe da, ich hatte die Anzeige: WButton can not lode Hotkey.sys!! vor mir. Ich gelaube mein Freund hat gestern irgdenetwas runtergeladen und dieses Ding gleich mitgenommen. Ich habe: Maleware bytes durchlaufen lassen = kein Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PR268C.temp von Kaspersky 2011
Neustarts - hi all seit neusten habe ich nach einem Volldurchsuchlauf von Kaspersky 2011 einen Virusfund, Bezeichnung : "PR268C.temp" unter C:\Windows\Temp\ nachdem ich mehrmals bei Kaspersky auf Korrigieren geklickt habe und auch bei Details auf Neutralisieren öffnet Kaspersky kein weiteres Fenster und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir
Neustarts - Hallo Leute, zuallererst bin ich neu hier und erhoffe mir hilfe von euch, daich nicht weiß, wie ich den Virus wieder los werde. Ich habe etwas im Internet gesurft und es kam bei mir plötzlich die ein fenster aufgeblopt, wo drin standt "Virus .. blablabla laden sie sich sonstwas runter" Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Neustarts
Neustarts - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige neustarts beim hochfahren
Neustarts - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben. habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn :( habe dann erst...
Alles rund um Windows
GMER-Log - sauber oder seltsam
Neustarts - Hallo, ich habe den Verdacht auf einen Plagegeist, da mein Rechner seit einigen Tagen immer wieder mal freezt oder sponate Neustarts macht. Deshalb habe ich mal einen Scan mit GMER gemacht und würde nun gerne daraus schlau werden. Kann mir da jemand helfen? GMER 1.0.14.14536 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen und Xpack.Gen - keine Benutzeroberfläche
Neustarts - Habe also Meldungen über diese beiden Viren von Antivir bekommen und sie bereinigt. Nach dem Neustart sehe ich jetzt nur nich mein Wallpaper und den Mauszeiger. Ab und zu kommt eine Fundmeldung von den Beiden bereits oben genannten Viren. Es wird auch nach längerer Zeit keine Benutzeroberfläche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help
Neustarts - Hallo seit einigerzeit leiten mich meine Browser auf irgendwelche fremde Seiten um (oft welche von mozilla oder irendwelche Error-Meldungen (z.b Diese Seite befinet sich nicht auf desem Server)) Da meine Antvirenprogramme und etc. nichts finden weiß ich nicht genau was los ist !:confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
bds/padodor.ax
Neustarts - Hallo, folgendes Problem - auf einem sehr wichtigen Rechner hat sich offensichtlich irgendetwas eingeschlichen. Nach Neustarts kommt immer eine Meldung "ntvdm hat einen ungültigen Befehl entdeckt". Antivir weist dann auf "bds/parodor.ax" hin, welcher sich aber nicht löschen lässt. System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Runtime Error 216 at...
Neustarts - hey all. ich hatte 100% einen Virus...dachte ich zumindest. Von jetz auf gleich kam beim Neustart der "Runtime Error 216 at ######" Ich hab mein Antivirenprogramm laufen lassen - nichts gefunden. Über diverse Internet-Antivirensuchprogramme fand er ein paar Daten.(ob es die richtigen waren weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Versuch LAN-Verbindung herzustellen
Neustarts - Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn ich ihn anschalte, und im Windows bin, und dann unter Netzwerkumgebung auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" gehe, hängt sich der Rechner auf... Ich kann auch nicht per Doppelklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop eine Verbindung herstellen......
Netzwerk und Hardware
Sygate 5.6 unzuverlässig???
Neustarts - Hallo ich nutze Sygate 5.6 und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einem Programm den Zugriff auf das Netz per Firewall verboten habe - mit Advanced Rules, ist ja nicht so schwer. Trotz etlicher Neustarts stelle ich im Traffic Log fest, dass das Programm munter weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows startet neu
Neustarts - Hallo habe ein Problem mit Win xp mit service Pack2.Habe seit einer Woche immer wieder Neustarts von Windows zu kämpfen. Es kommt dann immer die Fehlermeldung schwerer Sytemfehler u bluescreen mit folgender Meldung. Stop: 0x0000008E (0x000001D,0xBF80F24C,0xF44ABC98,0x00000000) Win32K.SYS -...
Alles rund um Windows
Virus Trojaner eingefangen, bitte um hilfe
Neustarts - liebes Forum ich habe mir heute einen üblen burschen eingefangen ich kann mich nicht mehr ins internet einwählen mein lüfter läuft volle pulle scheinbar ist der proz komplett ausgelastet der taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen kurzfristig habe ich in meiner taskleiste etwas von "LED...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hile TR/Dldr.Lage.AA.2.1
Neustarts - Hallo Ich weiß garnicht mehr was ich noch machen soll.. Mein Rechner spuckt ca alle 2 Sek. eine Warnung raus mit diesem TR/Dldr.Lage.AA.2.1 Teil. Löschen geht nicht und Antivir gibt mir auch keine große Hilfe. AV findet den Virus zwar aber das war es dann auch...:headbang: ich habe jetzt ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp style = klassiches style?
Neustarts - Hi! Ich hatte letztens Probleme mit einem Trojaner. Nachdem ich ihn, wie ich auf jeden Fall hoffe, entfernt hatte, hatte sich wärend eines Neustarts mein Windows Style verändert. Es sieht jetzt aus wie das klassische, nur ist immer noch das xp style angewählt. Egal, was ich jetzt mache, das Style...
Alles rund um Windows
PC führt Neustart durch
Neustarts - Hallo, seit einigen Tagen führt mein PC plötzlich Neustarts durch. Wenn ich bsw. Spybot, Antivir oder Ad-Aware laufen lasse, dann wird mittendrin plötzlich ein Neustart durchgeführt. Ich habe Antivir, Spybot usw. immer auf dem aktuellen Stand. Als Betriebssystem habe ich XP mit SP2 und allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! "Hidden.dll und about.blank-Befall"
Neustarts - Wer kann mir helfen? Ich habe einen "Hiddden.dll und about.blank"-Befall soll heißen, immer wenn ich nach einem Neustart den Internet-Explorer starte erscheint about.blank als Startseite. Habe Anti-Vir, Sbybotm, adaware, CW shredder und Hijack This laufen lassen und habe Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.