Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruhemodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Ruhemodus - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Ruhemodus - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
Firefox Meldung: Skript antwortet nicht: skript: chrome://updatescan/content/scan.js:189
Ruhemodus - hallo gemeinde, immer wenn ich firefox starte, d. h. der rechner war zuvor im ruhemodus und der betrieb wird dann wieder fortgesetzt, erscheint fast immer eine meldung, dass ein Script nicht ausgeführt werden kann oder beschäftigt ist. Hier die Meldung: skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind meine Systemabstürze verursacht von PUP.BundleInstaller.SOL?
Ruhemodus - Mein Computer hatte in den letzten 2-3 Tagen einige Systemabstürze. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und es zeigt an, dass sich für zwei Objekte PUB.BundleInstaller.SOL finden lässt. Könnt Ihr mir bitte helfen? Was muss ich tun? Besten Dank Axel Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien nach Verschlüsselungstrojaner nicht mehr zu öffnen
Ruhemodus - Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin den ganzen Tag im web auf der Suche nach meinem Problem: Arbeite beruflich an einem Windows 7 Professional System. Nach dem ich mein Bildschirm aus dem Ruhemodus aufgeweckt habe, hat mich das bekannte Erpresserfenster begrüßt. Mit starten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Versand von Gmail-Konto
Ruhemodus - Hallo liebe Leute, Vor ein paar Tagen wurden von meinem Gmail-Konto Spam-Nachrichten ohne Betreff und mit nur einem Web-Link als Text an einen Teil meines Adressverteilers geschickt. Gleich danach blockierte Google mein Konto und verhinderte weitere Anmeldungen. Das ganze fand um ca. 2:50 Uhr...
Log-Analyse und Auswertung
Ruhemodus->defekte Treiber->Neustart->falsches Datum, AVG Update unmöglich, Tracking Cookies gefunden
Ruhemodus - Hallo erstmal! Ich werde versuchen, alles detailgetreu zu beschreiben, ihr könnt aber auch gerne nochmal nachhaken. Mein Rechner fuhr in den Ruhemodus, als ich in wieder wecken wollte, benötigte er derart lange, das sich der Monitor wieder abstellte. Beim aufstehen meldete er mir dann, es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchqu Toolbar - Ordner macht Probleme
Ruhemodus - Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und hoffe man reißt mir nicht gleich den Kopf ab, wenn ich was falsch mache. :) Mein Problem ist derzeit die Searchqu Toolbar. Ich habe gestern festgestellt, dass mein Firefox immer wieder Probleme hatte eine Seite zu laden. Erst dachte ich mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 start bei Anwendung CPU steigt auf 100%
Ruhemodus - Seit einigen Wochen Steigt meine Cpu-Leistung rasant und unormal an. Im Task-Manager steht das Firefox die Auslastung verursacht mit 47% (RuheModus). Wenn ich alle Auslastungen addiere bekomm ich keine CPU-Auslastung von 75%(RuheModus). Einmal AVG und Avira durchlaufen gelassen und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zustand nach BKA-Scheiß - kein vertrauen ins system mehr
Ruhemodus - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen den "tollen" BKA-Störenfried eingefangen: klick auf einen Banner, neuer Tab, ladeanzeige für eine Java-Applikation so wie es aussah. Danach ging wie bei den anderen Fällen von denen ich gelesen habe nichts mehr. Habe mir also Informationen geholt wie...
Log-Analyse und Auswertung
Vista (Recovery) neuaufsetzen nach BKA Trojaner bei zwei Betriebssystemen auf einem Rechner
Ruhemodus - Hallo, ich bin froh, daß es diese Forum gibt. Großes Lob an alle, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke! Hat mir schon sehr geholfen, ohne aktiv posten zu müssen. Jetzt habe ich allerdings eine speziellere Frage und hoffe, mir kann jemand hierbei helfen. Die Situation: Ich habe mir...
Alles rund um Windows
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
Ruhemodus - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr...
Alles rund um Windows
nach CCleaner kein Bootvorgang /kein BIOS mehr
Ruhemodus - Hi ! Vorgeschichte: Meine Frau hat vor 1/2 Jahr einen Billig PC bekommen (ich bin unschuldig :heilig:). Seit einem Monat hat dieser Pc Startprobleme die sich so äußern: beim einschallten Läuft der Kühler des Motherboards an und schaltet sofort wieder ab. Nach etlichen versuchen Bootet der...
Alles rund um Windows
rootkits in svchost.exe und H8SRTpuxtimpuxt.sys?
Ruhemodus - Schönen guten Tag! Nachdem ich schon im Forum gesucht und einiges ausprobiert habe und dies trotzdem nichts gebracht hat, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet. Also ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen surfte ich im Internet und es kamen mehrere Popups, die einen Trojaner meldeten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein virenscanner lässt sich mehr starten oder installieren
Ruhemodus - Hallo liebe Gemeinde, dieses scheint ein Expertenforum für Schädlingssoftware zu sein...deshalb hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt: vorgestern hat mein kostenloser Avira Virusscanner ein paar tojaner gefunden und dieses signalisiert. Ich habe dann die Option "löschen" ein paarmal angeklickt...
Log-Analyse und Auswertung
Div. Probleme-finde keine Viren oä
Ruhemodus - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Vista. Seit einiger Zeit tauchen ab und an diverse Probleme auf, von denen ich jedoch nicht weiß, ob sie miteinander zusammenhängen: 1. Manchmal,wenn sich der PC in den Ruhemodus schaltet, lässt er sich nicht mehr starten- entweder ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook fährt nicht mehr runter ....
Ruhemodus - Hallo Ich habe eine Frage zu meinem Notebook. Er wurde mit der Zeit immer immer langsamer und ist sicher auch vollgemüllt. Nun ist es aber so das er nicht mehr runter fährt und auch nicht mehr in den Ruhemodus wechselt. Er bleibt immer bei Einstellungen werden gesichert hängen oder es...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft kurz an, geht dann aus oder Bluescreen
Ruhemodus - Hallo Also mein Problem ist folgendes: Wollte eben meine Laptop hochfahren (hatte ihn vorher in den Ruhemodus geschaltet). Dabei ist folgendes Problem aufgetreten: Egal in welchem Modus ich den Latop hochfahre, es kommt entweder ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung oder Windows lädt zwar, man...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.