Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach booten soll wssetup.exe (Hersteller Perion Network Ltd.) installiert werden
Beamer - Hallo, seit heute morgen erscheint jedes mal wenn ich mein Netbook hochfahre die Meldung dass ich "wssetup.exe" installieren soll. Ich habe es natürlich nicht gemacht. Da es sich aber um einen Schädling handelt, würde ich ihn gern loswerden. Mit dem Netbook muss ich am Montag eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVI Anschlüsse aber VGA Kabel
Beamer - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne einen Beamer an an einen PC anschließen. Am PC habe ich zwei DVI Anschlüsse. Am Beamer ist noch ein DVI, HDMI und RGB (Composite-Video-Eingang) mit "Bajonettanschluss"(so ähnlich schaut er aus). Diese beiden sollen mit einem VGA Kabel...
Netzwerk und Hardware
2 Monitore (DVI & HDMI) + Projektor (VGA) anschließen: Projektor wird nicht erkannt
Beamer - Hi! Ich versuche derzeit meinen Beamer an meinen Desktop-PC anzuschließen. An meiner Grafikkarte stecken via DVI & HDMI bereits zwei Monitore. Bisher hatte ich mittels eines schlechten S-Video-Kabels den Projektor angeschlossen. Der S-Video-Eingang befindet sich ebenfalls an der Grafikkarte....
Netzwerk und Hardware
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
Beamer - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr...
Alles rund um Windows
Wisst ihr wie diese Audio-Kabel heißen?
Beamer - Hey leute, also da ich mir nun ein Beamer und ne Leinwand zugelegt habt, möchte ich auch mein Logitech x-530 System an die Decke/Wand montieren um optimalen Raumklang zu haben. Nun sind die Kabel aber zu kurz, und die meisten Dicount-Fachhändler sind zu inkompetent um mir zu helfen und die scheins...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.