Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Von heute auf morgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Von heute auf morgen - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es ist keine Audioausgabegerät installiert...KEIN TON mehr da
Von heute auf morgen - Hallo, als ich heute meinen Laptop angemacht habe, war ein rotes X neben dem Lautsprecher. Es sei kein Audioausgabegerät installiert. Gestern habe ich noch Musik gehört,da war alles wunderbar. Im Gerätemanager taucht der Punkt: Audio-Video-Gamecontrolling erst gar nicht auf. Habe Realtek neu...
Alles rund um Windows
FPS gesunken von heute auf morgen
Von heute auf morgen - Hallo zusammen, ich habe gestern noch an meinem Laptop etwas gespielt (DayZ Mod von ARMA 2) und hatte, wie auch sonst immer, bis zu 30 FPS beim Spielen. Alles lief flüssig. Als ich aber heute morgen wieder spielen wollte, hat mein Laptop ungewöhnlich lange für das Öffnen des Spiels gebraucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Hochladen von Win7, mit div. Fehlermeldungen / Toshiba - Satellite L500-1C7
Von heute auf morgen - Guten Morgen. Ich bin ganz neu hier, also bitte nicht übel nehmen, wenn ich einen Fehler gemacht habe. :party: -------------------------------- Ich sitz bei einer Bekannten am Laptop der Marke Toshiba - Satellite L500-1C7 (ca. 5 Jahre alt). Von heute auf morgen fährt dieser, mit Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus Trojaner auf Handy?
Von heute auf morgen - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach halbem Jahr doch noch Bundespolizeitrojaner?
Von heute auf morgen - Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/116533-haben-windows-verschluesselungs-trojaner-infiziert.html Nun nach einem halben Jahr, ist mein Computer nur noch schlimmerer geworden. Mittleerweile stürzt er sehr oft ab und ich kann seit Monaten mein manuell installiertes Office-Paket weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Internetseiten laden nicht mehr
Von heute auf morgen - Hey ho liebe Community, ich hab mich in google und hier im Forum schlau gemacht um mein Problem aber für mich noch keine Lösung gefunden. Mein Problem ist, dass ich plötzlich manche Internetseiten nicht mehr laden kann. Das Problem kam von heute auf morgen und ich weiß einfach nicht worans liegt....
Alles rund um Windows
.pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Von heute auf morgen - Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem mit einem Rechner, bei dem von heute auf morgen die Outlook pst Datei verschwunden ist. Die Datei war weder über den normalen Speicherplatz (User\Nutzer\AppData\...) noch im Papierkorb oder über die Suchfunktion wieder zu finden. Doch damit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLAN Internet Probleme!
Von heute auf morgen - Hallo Board, habe folgendes Problem und weiß einfach nicht weiter.. : Seit gut einer Woche ist mein Internet total am zicken. Habe zwar normale Download-/Upload Werte und kann diese auch voll ausnutzen aber mein Ping macht was er will. Ich besitze Vdsl 50k von der Telekom, Router ist ein w723V...
Netzwerk und Hardware
CPU auslastung 80 - 100 %
Von heute auf morgen - hallo team, ich habe folgendes problem. von heute auf morgen ist meine cpu auslastung dermaßen hoch das ich nicht mal flüssig filme gucken kann. es dauert auch sehr lange das mein laptop hochgefahren ist. also mein laptop läuft in allen belangen nicht flüssig sondern hackt. danke schonmal hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Java/CVE-2012-0507.CG und Windows Performanz
Von heute auf morgen - Hi, Meine Windows Performanz ist seit etwa 14 Tagen total im Keller. Das äussert sich so: wenn ich den Windows Explorer öffne, dauert es 30-40 sec um die Verzeichnisstruktur aufzubauen. Um von einem Ordner in den nächsten zu springen ebensolange. Ebenfalls: wenn ich zB an eine Mail einen Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser von heute auf morgen extrem langsam und einige Seiten öffnen sich gar nicht !
Von heute auf morgen - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und suche DRINGEND Hilfe ! Also ich Beschreibe mein Problem mal genauer: In letzter Zeit haben sich hier einige "adserver" Seiten nenne ich so jetzt einfach geöffnet mit immer so einem langem Link mit "adserver". Und seit genau gestern Mittag ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?
Von heute auf morgen - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner CPU Auslastung. Von heute auf morgen fing es damit an das die CPU Auslastung plötzlich so rasant anstieg. Direkt nachdem Start steigt es auf die besagten 80-100% an. Ich hatte mein Glück vorher an einem anderen Board versucht (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING probleme!
Von heute auf morgen - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Avira: 800000cb.@ TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in C:\Windows\Installer\.. und weitere Pfaden
Von heute auf morgen - Hallo zusammen, offensichtlich ist zur Zeit der u.g. Virus/Trojaner stark im Umlauf, wie ich alleine in diesem Forum feststellen musste. Leider ist auch mein Notebook von heute auf morgen davon befallen, wie es dazu kam, ist mir leider unklar :-( Hier die Details: Notebook: 32 Bit System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL langsamer + Datenverlust
Von heute auf morgen - Hi, ich habe folgendes Problem: Seid mittlerweile einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines DSL um zeitweise 50% gesunken. Habe für dieses Thema im Vorraus die Checkliste abgearbeitet mit "Defogger" und "OTL" (Dateien im Ahang). Gmer nicht da x64 System. Ich habe seit 09.2011 einen...
Netzwerk und Hardware
Laptop von heute auf morgen langsamer.
Von heute auf morgen - Moin erstmal, mein Laptop ist von heute auf morgen irgendwie langsamer geworden. Mir fällt halt einfach auf das alles länger dauert und ein Spiel was auch sehr geringe anforderungen hat auch angefangen hat zu ruckeln. In diesem Zeitraum habe ich ein Mixtape runterlagen von datpiff.com das...
Log-Analyse und Auswertung
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7
Von heute auf morgen - von heute auf morgen einfach so hxxp://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de sagt nix hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-nf-e2a2-jpg.html sogar die brenner deinstalliert und neu gestartet wird installiert kann verwendet werden trotzdem gehen die brenner nicht wieso?...
Netzwerk und Hardware
Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
Von heute auf morgen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:( seit ein paar Monaten wird die Ebay Seite weder mit dem Firefox noch mit dem IE richtig dargestellt (siehe Bild). Es ist von heute auf morgen passiert, woran kann das liegen? ich habe meine Festplatte formatiert, Chrome installiert hat alles nichts...
Alles rund um Windows
Diverse Internetseiten gehen in IE Firefox und Opera nicht mehr
Von heute auf morgen - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass von heute auf morgen diverse Internetseiten wie z.B. Yahoo Mail nicht mehr gehen. Zwar komme ich ganz normal auf www.yahoo.de aber sobald ich oben auf Mail klicke, läd er ohne Ergebnis weiter. Dieses Problem zieht sich durch IE Opera und Firefox. Temp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Anwendungsgabstürze Win7 x64
Von heute auf morgen - Hallo zusammen, seit drei Tagen verhält sich mein PC seltsam. Es gibt Blue- und Blackscreens. Unterschiedlichste Anwendungen stürzen einfach ab. Die Probleme fingen von heute auf morgen an. Es wurden keine Treiber oder Anwendungen installiert. Verwirrend ist auch eine Email des Providers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Von heute auf morgen - Hi Leute... also ich habe das problem wie viele andere auch, das von heute auf morgen die oben beschriebene Meldung kommt. Also ging ich abgesicherten Modus ins Interned und hab mir OTL runtergeladen, nach dem scan kam dann folgene Nachricht: OTL Extras logfile created on: 22.12.2011 10:44:12 -...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich kein Bild über HDMI mehr
Von heute auf morgen - Hallo Liebes Trojaner-Board Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe eine Party gefeiert und neben meinem Monitor (über HDMI) ein Beamer (über VGA) angeschlossen. Alles funktioniert. Nach der Party ohne Beamer auch, doch nun nach einigen Neustarts wird mein Monitor nicht mehr...
Alles rund um Windows
Computer Total Langsam
Von heute auf morgen - Hallo, also mein Problem ist dass mein Computer total langsam ist, es passierte von heute auf morgen! Obwohl ich die tage zuvor höchstens ein starcraft2 patch insterliert habe. So nun dass Poblem also es fängt an wenn ich bei meinem Benutzer starte (einzigster Benuter), dass heißt dass ich erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme plötzlich gelöscht
Von heute auf morgen - Hallo, auf meinem Laptop haben sich sich von heute auf morgen fast die hälfte meiner installierten Programme gelöscht. Aufgefallen ist es mir da die Verknüpfungen von Firefox und Thunderburg ins leere liefen. Weitere Programme waren foobar2000, EAC, Irfanview und Nero. Als Virenscanner setze...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.