Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 26.09.2012, 10:17   #1
Wakamu
 
CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner? - Standard

CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?



Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner CPU Auslastung. Von heute auf morgen fing es damit an das die CPU Auslastung plötzlich so rasant anstieg. Direkt nachdem Start steigt es auf die besagten 80-100% an.

Ich hatte mein Glück vorher an einem anderen Board versucht ( hxxp://www.informationsarchiv.net/topics/101372/ ) wobei mir der Helfer nicht 100%ig weiterhelfen konnte. Er meinte nur das er vermutet es würde an der hale.exe liegen. Und bevor ich irgendetwas falsch mache und ich alles zerstöre frag ich hier lieber nochmal nach.

Zu sagen wäre vielleicht noch das ich 2 System Partitionen habe. Einmal F wo ich mein jetziges Betriebssystem drauf habe (Win 7) und einmal C wo ich mein altes (denk ich) funktionierendes Betriebssystem drauf habe (Win XP).




Malewarebytes:

Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.26.04

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Mauro :: MAURO-PC [Administrator]

26.09.2012 09:44:23
mbam-log-2012-09-26 (11-12-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|F:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 379397
Laufzeit: 1 Stunde(n), 26 Minute(n), 53 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 4
C:\Dokumente und Einstellungen\Makouz\Desktop\Cryptload\router\FRITZ!Box\nc.exe (PUP.Netcat) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\System Volume Information\_restore{D4D6DF6E-EBB9-4ABC-8CCB-91063851FFF5}\RP247\A0192158.dll (Trojan.Krypt) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll (PUP.Wpakill) -> Keine Aktion durchgeführt.
D:\System Volume Information\_restore{D4D6DF6E-EBB9-4ABC-8CCB-91063851FFF5}\RP251\A0199908.dll (Trojan.Krypt) -> Keine Aktion durchgeführt.


(Ende)

Alt 26.09.2012, 17:39   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner? - Standard

CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?



Voraussetzung für den Support hier, ist eine legale Version von Windows.
C:\WINDOWS\system32\antiwpa.dll
Diese Datei dient dazu, Windows ohne gültigen Key zu verwenden.


Kein Support von uns.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?
.dll, 80-100, administrator, anti-malware, auslastung, autostart, betriebssystem, cpu, cpu auslastung, cpu auslastung 100%, dateien, desktop, explorer, falsch, forum, problem, router, speicher, start, system, system volume information, system32, trojaner, trojaner?, von heute auf morgen, win, win xp



Ähnliche Themen: CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?


  1. Flash Plugin stürzt ständig ab! Internetverbindung bei Windows 7 schwankt. Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (21)
  2. Festplattenspeicher schwankt
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2015 (8)
  3. Internetleistung schwankt extrem stark
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2014 (5)
  4. Internet langsam(Ping schwankt stark)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (23)
  5. Internetgeschwindigkeit schwankt stark!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (29)
  6. bump.exe + find.exe! CPU Auslastung zwischen 65 - 90 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (23)
  7. CPU Auslastung schwankt extrem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2012 (7)
  8. CPU schwankt zwischen 0 und 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (0)
  9. Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (1)
  10. Cpu Auslastung schwankt auffällig! trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (0)
  11. CPU-Auslastung immmer zwischen 80-100% und Hoch bzw. Herunterfahren dauert enorm lang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (6)
  12. Festplattenspeicher schwankt (Windows Vista)
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  13. CPU-Auslastung schwankt zwischen 70-90% beim surfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (6)
  14. Downloadgeschwindigkeit schwankt stark
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (13)
  15. CPU Auslastung schwankt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (3)
  16. Systemauslastung schwankt stark trotz Ruhezustand
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2007 (3)
  17. systemleistung schwankt sehr stark
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (11)

Zum Thema CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner? - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner CPU Auslastung. Von heute auf morgen fing es damit an das die CPU Auslastung plötzlich so rasant anstieg. Direkt nachdem - CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.