Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 80-100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
80-100 - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Schon wieder 3 Funde mit Emsisoft (Adware.Win32.Adlop)
80-100 - Hallo Leute Ich hab leider schon wieder 3 Funde mit Emsisoft Antimalware. 1) Adware.Win32.Adlop 2) Setting.DisableTaskMgr 3) Setting.DisableRegistryTools Anbei der Logfile. Vielen Dank schon einmal im vorraus Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 14.02.2014 12:36:09
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 95-100% kp warum ?im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.?
80-100 - CPU Auslastung 95-100% kp warum ?? im task manager steht das viele googel chrome seiten auf sind obwohl ich nur ein auf habe.???? hallo erstmal ja weiss nicht ob das passt aber habe ein aus leptop windows 7 p. und seit 1 monat ist er nach dem hochfahren schon fast ausgelastet bin neue hier...
Alles rund um Windows
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
80-100 - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Viel mist auf dem Rechner?
80-100 - Hallo, bin neu hier... habe logfiles mit OTL erstellt und möchte sie euch hier mal zeigen... folgendes problem liegt vor: der rechner geht ohne vorwarnung einfach aus! OTL Extras logfile created on: 5/1/2013 2:49:28 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 80 -100%
80-100 - Vorest einmal Hallo, seit 3 Tagen habe ich dauerhaft einen CPU-Aulastung von 80-100% und ich kann förmlich keine Programme mehr auf meinem Notebook ausführen : Musik ist verzehrt, Programme laden erst nach langer Wartezeit und arbeiten dann sehr langsam. Vorweggenommen ist mein Wissen über...
Log-Analyse und Auswertung
http://ad-emea.doubleclick.net
80-100 - Ich habe mir einen hxxp://ad-emea.doubleclick.net Virus eingefangen. Wenn ich auf manchen Seiten einen Button klicke lande ich auf einer leeren Seite, auf der oben als URL die hxxp://ad-emea.doubleclick.net..... Adresse steht. Scan mit Kaspersky hat kein ergebnis gebracht. Anti-Malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
80-100 - Hallo, gestern Abend war unsere Webseite für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Firefox meldete bei mir z.B. Content Encoding Error The page you are trying to view cannot be shown because it uses an invalid or unsupported form of compression. Please contact the website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2, \hpCaslNotification.exe
80-100 - Hi hab heute beim Starten des PCs folgende Meldung von AntiVirus bekommen: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\Shared\hpCaslNotification.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Bildschirm friert ein beim Abspielen von Videos und bei Videotelefonie
80-100 - Hallo! Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Computer Bild und Ton einfriert, wenn ich Videos im Browser (Chrome, Firefox oder IE) abspiele und wenn ich über Skype videotelefoniere. Ich habe im Internet nichts zu genau diesem Problem gefunden. Ich habe bereits die Browser und Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus - Win 7
80-100 - OTL logfile created on: 10/28/2012 12:32:28 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Samsung\Downloads Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000409 | Country: Deutschland | Language:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ad.adserverplus.com bremst Rechner aus
80-100 - Hallo. ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen macht mein Computer Zicken. Internet-verbindungen brauchen ewig, bis sie sich aufbauen, ebenso das Abrufen von Emails. Zudem bekomme ich immer wieder WOT-Meldungen, die vor der Seite ad.adserver.com warnen. Meine Antivirensoftware Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG!!! Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen-Trojaner
80-100 - Hallo Miteinander, ich bin ganz neu hier und würde euch gern mein, wie ich glaube sehr verbreitetes Problem erklären. Ich habe gestern auf einer Website einen film geguckt auf einmal erscheint ein Fenster das sich über den ganzen Bildschirm ausbreitet und mir sagt "Dieses Programm kann diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner: ZeroAccess (C:\\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini)
80-100 - Hallo erstmal. Also zu meinen Problem; es ist so ich habe heute in der früh in Facebook von einer Freundin eine Nachricht mit einen Bildschirmschoner als Anhang bekommen und alles ich ihn dann aufmachen wollte hat er nicht funktioniert und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und habe ihn...
Log-Analyse und Auswertung
BSOD nach Trojanerbefall bei Windows7
80-100 - Hallo Forum, nach Befall mit dem BKA-Trojaner startet der PC nach Bluescreen immer wieder neu. Viren sind mit der ct-Rettungscd unschädlich gemacht. Systemwiderherstellung bricht mit Fehler ab. Speicher ist OK, chkdsk /r brachte keine Besserung. Jetzt habe ich mit OTLPENet.exe ne CD gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung schwankt zwischen 80-100% - Trojaner?
80-100 - Hallo! Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner CPU Auslastung. Von heute auf morgen fing es damit an das die CPU Auslastung plötzlich so rasant anstieg. Direkt nachdem Start steigt es auf die besagten 80-100% an. Ich hatte mein Glück vorher an einem anderen Board versucht (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/zeroaccess.gen entdeckt
80-100 - Hallo, auf meinem System (win7/64x) läuft Avira Antivir Free, ich war mit Admin-User angemeldet. Beim surfen tauchte ein Popup auf In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-4212146255-517082590-1191923680-1000\$6b769614ea51689c739d7b9148917ff1\n' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrender Virus und immer neuer Name auch im Temp Ordner
80-100 - hallo, ich habe folgendes Problem Ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen der immer wieder kommt, egal mit welchen Virensystem ich ihn lösche. und genauso ist es nach einer komplett neu aufsetzung meines Systems. der Trojaner nistet sich auf c:\ ein und im Temp Ordner.. zur Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner vom 9.7. ....
80-100 - Hi, mein Freund hat mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Eine Problembehebung mit Kasperky ist wie bei so vielen fehl geschlagen. Nun habe ich die Anweisungen des Forums befolgt und erhoffe mir Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich der Abfolge des Scans mit Malewarebytes, da in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Pushbot.vr
80-100 - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider (es war mehr oder minder unbedacht) auf einen Link bei FB geklickt der wahrscheinlihc einen Virus enthält. Kurze Zeit später begann ich selber bei FB den Link weiterzuleiten, ohne dass ich es gemacht habe. Facebook hats nach ca. einer Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genügt Quarantäne bei EXP/CVE-2010-0840 - TR/Dldr.Agent.gsuj und TR/Spy.163328.6 ?
80-100 - Guten Morgen. Bei meinem Übernachtscan fand Avira Antivir Personal diese 3 Schädlinge (TR/Spy.163328.6 – TR/Dldr.Agent.gsuj - EXP/CVE-2010-0840) und schob sie automatisch in Quarantäne. Könnte mir bitte jemand sagen ob damit alles okay ist oder was ich machen muss um ein sauberes System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner / Entschlüsselung privater Dateien bisher erfolglos
80-100 - Hallo, lieder hat meine Frau eine dubiose Email geöffnet (gefakt von Flirt Fever mit einer Mahung) woraufin sich der BKA Trojaner auf meinem Rechner ausgebreitet hat bzw. sämtliche private Dateien verschlüsselt hat. Angeblich hat sie dabei den Anhang der Mail nicht geöffnet. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center Trojaner eingefangen
80-100 - Hallo alle zusammen. Gestern habe ich mir den Windows security center Trojaner eingefangen, der dann den Bildschirm blockierte und nichts mehr ging. Ich habe dann über das Handy versucht rauszubekommen was ich machen kann und habe über die STRL+ALT+Entf den Computer neu gestartet. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung
80-100 - Hallo, habe ebenfalls das Viren Problem "Windows gesperrt! Zahlungsaufforderung 50 €" das ich nicht gelöst bekomme. Das Problem tritt wie bei allen anderen hier im Forum bei mir genauso auf. Wenn ich den Rechner starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm. Da ist die Rede von infizierten Seiten,...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Problem (IE, Opera, Firefox)
80-100 - Hey liebe Community. Ich habe ein Problem. Mein Internet Explorer stürzt andauernd ab obwohl er gar nicht gestartet ist. Wenn ich Direfox oder Opera nutze brechen die Browser auch zusammen und sobald ich eine Seite von microsoft erreichen will bekomme ich eine Google Meldung 404, Seite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.