Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 80-100

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bankkonto wegen Trojanerangriff gesperrt
80-100 - Hallo, meine Bank hat vorsichtshalber meinen Onlinezugang vom Bankkonto gesperrt, weil der Verdacht auf einen Trojanerangriff besteht. Hab den Computer mit ESTE Onlinescanner bearbeitet - hier das Logfile ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker.Application / SVChost.exe -> CPU Auslastung 80-100% ?
80-100 - Hallihallo, Meine CPU-Auslastung liegt konstant bei 80-100% und da mir das ein wenig spanisch vorkam, habe Ich dann mal geguckt was für Prozesse ablaufen. Zum Einen läuft komischerweise die svchost.exe 10-15x und trägt somit zu einer extrem hohen CPU-Auslastung bei, aber da mir das noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Websites (T-Online Navigationshilfe anstelle von Youtube)
80-100 - Hallo! Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich z.B. auf www.youtube.com gehen möchte, ich auf hxxp://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=hxxp://www.youtube.com/#! lande. Oder wenn ich auf eine Wikipediaseite gehe z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton durch Virus?
80-100 - hi, Ich habe mir vor ein paar stunden trainer für ein Computerspiel runtergeladen und seit einem neustart habe ich kein Ton mehr. Windows zeigt zwar an das es ton geben müsste aber es kommt nichts aus den Boxen. Habe auch schon Kopfhörer angeschlossen aber auch hier bekomme ich keinen Ton. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterhin Probleme nach BKA-Scareware-Befall
80-100 - Hallo, ich habe mir vorgestern die "BKA"-Scareware eingefangen, die selbst den Abgesicherten Modus erledigt. Über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung konnte ich in der Registry den manipulierten Eintrag durch explorer.exe ersetzen. Danach konnte ich zumindest wieder neu starten und...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe bis zu 100% CPU Auslastung
80-100 - Hallo Leute, ich wusste nicht so ganz, ob mein Problem hier rein passt und bitte um Verzeihung wenn es hier unangebracht ist. Wie schon in der Überschrift erwähnt sorgt der Prozess svchost.exe für 80-100% CPU Auslastung, ca. 2 min nach dem Systemstart. Nach beenden des Prozesses, geht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in überall, vorallendingen cidaMRT.dll
80-100 - Also, ich habe ein gehöriges Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen im C:\WINDOWS\system32\cidaMRT.dll. Dieser tritt/trat quasi jede Minute auf. Nach einem Systemscan meinte Avira dann auch noch, dass er in jedem aktuell laufenden Prozess steckt. Öffne ich das Programm Skype (bzw. öffnete, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Task-Manager startet nicht / Regedit nicht möglich.
80-100 - Hallo zusammen, ich weiß das es einen Thread mit ähnlichem Titel schon gibt http://www.trojaner-board.de/90896-windows-7-task-manager-startet-nicht-mehr-regedit-nicht-moeglich.html , den hab ich auch schon durchgelesen weil ich die gleichen Symptome wie die in diesem Tread habe. Mein...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
80-100 - Hi ! Seit 3 Wochen verursacht SVCHost bei mir eine erhöhte Prozessorauslastung 80-100%... AVG, Malware durchlaufn lassen und nix gefunden... Hier OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2010 14:32:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Jens\Downloads...
Alles rund um Windows
Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
80-100 - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass ich in meinen Browsern (Chrome + Firefox) beim Anklicken auf Links auf Seiten geleitet werde, die nicht korrekt sind. Das passiert sowohl bei Ergebnissen von Suchmaschinen als auch bei allen möglichen Links auf anderen Websites -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung sehr hoch
80-100 - Hallo ! Ich habe seit paar Tagen Probleme mit der Cpu Auslastung. Ständig ist es bei 80-100% , wenn ich ein programm öffne steigt die Cpu auf 100%. Welches Programm dafür genau zuständig ist weiß ich nicht , dass es sich immer abwechselt. Meinstens aber ein acktives Programm , wenn ich gar...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam ist es csrss.exe ?
80-100 - Liebe Helfer! wenn ich meinen Laptop starte (Windows7) beträgt die CPU Auslastung 80-100%, und das für über 10 minuten! RAM Speicher zu 54% belegt (=1,16 GB), danach kann ich erst ein Programm starten, und das dauert dann auch ewig. Habe alle Prozesse gegoogelt und stieß auf csrss.exe, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ununterbrochene Festplattenzugriffe
80-100 - Hallo, mein PC "rödelt" ständig auf der Festplatte herum. Programme habe ich nicht gestartet. Hab ich mir was eingefangen ? 1. CCleaner ausgeführt; Altes Zeug gelöscht, Registry bereinigt. 2. Malware-Byte ausgeführt; keine Treffer 3. RSIT
Log-Analyse und Auswertung
Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
80-100 - Hallo, ich glaube ich habe seit gestern einen Virus oder einen Trojaner auf meinem Laptop. Es hat damit angefangen, dass sich ständig Internet-Seiten mit Werbung selbstständig geöffnet hat, dann kam einige Male die Meldung b.exe funktioniert nicht mehr. Anschließend fand der Windows Defender ...
Mülltonne
Musik ruckelt bei Internetaktivität (100% CPU Auslastung)
80-100 - Guten Tag, erstmal vorweg... Google hab ich bis zum erbrechen benutzt. Es gibt sehr viele Themen dazu, hab mir auch schon hunderte durchgelesen, aber nie wird eine Lösung vorgeschlagen die bei den Leuten richtig geholfen hat :( Deswegen bin ich jetzt hier. Mein Problem habe ich schon sehr...
Alles rund um Windows
pc plötzlich langsam, hohe auslastung!
80-100 - hallo. seit gestern morgen wurde mein pc irgendwie langsamer. ich weiß nich was die ursache ist, hab schon mit -Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software, -Spybot - Search & Destroy -2x Avira Antivir durchlaufen lassen Mit Avira Antivir hab ich 2 mal denselben Trojaner in...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung immmer zwischen 80-100% und Hoch bzw. Herunterfahren dauert enorm lang
80-100 - Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar war ich vor 1-2 Wochen einmal auf einer chinesischen Seite weil ich dort ein NBA-Spiel anschauen wollte. Doch dann erschien von meinem Vierenprogramm (Avast) eine Meldung "Es befindet sich ein Virus auf ihrem Computer"! Seitdem ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitDefender kein Update, Web-Fehlleitung, Windows verhält sich komisch
80-100 - Hallo Zusammen. Hab hier mit Hilfe der SuFu etwas gestöbert und hab ähnliche Probleme gefunden wie bei mir, jedoch komm ich ohne Hilfe von Profis da alleine nicht durch. Hier mein Problem: 1.) mein BitDefender Total Security 2009 updatet nicht mehr. 2.) das öffnen der Festplatten per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
80-100 - Falls diese Problem schon mal hier gelöst wurde möchte ich mich schon mal im voraus dafür entschuldigen das ich es nicht gefunden habe. Ich kann die Internetoptionen und Ordneroptionen nicht verändern. Desweiteren kann ich auf diverse Antiviren Webseiten sowie die Microsoft Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP plötzlich extrem langsam
80-100 - Hallo, Seit kurzem läuft Win XP bei mir von Start an extrem langsam. Das Starten läuft normal, sofort danach ist aber der CPU gleich zu 80-100% ausgelastet, ohne dass ich Programme starte. Nach einer halben Minute springt auch der Lüfter an, was er sonst nur bei hoher Belastung tut. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Download Speed???
80-100 - Hallo erstma, ich hatte das problem das ich antivirus xp 2008 auf meinem pc hatte, ich habe meinen pc jetzt einfach formatiert und somit komplett leergeräumt. nachdem ich alles wider soweit hatte, das ich alles was ich brauche wider installiert habe, viel mir beim duwnload auf das mein pc...
Mülltonne
Trojaner wirklich weg oder nicht?
80-100 - Guten Tag an die Community Ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ich lese schon seit ca. einer Woche mit und habe mir bisher fast immer mit Googel etc selber helfen können, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne fachmännischen Rat aufgeschmissen bin. Das Erklären kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auswertung hijackthis-log
80-100 - hallo kann jemand bitte meinen log-auswerten? hab ihn mal aus vorsicht gemacht, da mein system ab und an spinnt und ich folgende fehlermeldung erhalte, obwohl ich im profil mit admin-rechten angemeldet bin.: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden....
Log-Analyse und Auswertung
virenscanner läuft und läuft.....
80-100 - also - folgendes problem - ich habe diesen antivir drauf, habe aber auch schon einen ol-scanner von diversen anbietern getestet - immer das gleiche problem. ich starte den scann vor dem schlafen gehen und wenn ich dann am nächsten abend (ca. 18std. später) wieder am rechner bin, dann hat der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kernel.exe / PC langsam ?!
80-100 - Also hier mal meine Logfile, irgendwie is mein PC seit heute voll langsam geworen und kernel.exe ist ziehmlich hoch so 80-100% und das die ganze Zeit. Hier mal meine Log, hoffe ihr könnt mir helfen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:13:48, on 23.10.2006 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.