Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Download Speed???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.09.2008, 16:52   #1
B4xx
 
Download Speed??? - Standard

Download Speed???



Hallo erstma,

ich hatte das problem das ich antivirus xp 2008 auf meinem pc hatte, ich habe meinen pc jetzt einfach formatiert und somit komplett leergeräumt. nachdem ich alles wider soweit hatte, das ich alles was ich brauche wider installiert habe, viel mir beim duwnload auf das mein pc nirnoch mit 8 kb/s downloadet, vorher lag es etwa bei 80-100 kb/s. ich habe einen laptop mit wlan aber daran kann es eigenlich nict leigen da ich ihn genau am gleichen ort stehen habe und auch alle wlan programme drauf hab die ich vorher auch drauf hatte.

weiß eriner wodran das leigen könnte?? leigt das villeicht an dem trojaner den ich hatte??

 

Themen zu Download Speed???
80-100, antivirus, antivirus xp 2008, brauche, download, einfach, formatiert, installier, installiert, komplett, lag, laptop, problem, programme, speed, stehe, troja, trojaner, wider, wlan




Ähnliche Themen: Download Speed???


  1. Ads By Web Speed Monitor entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.08.2015 (2)
  2. Trojaner PC Speed it Up in Programme 86
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (11)
  3. Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2015 (13)
  4. Speed Analysis entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2014 (2)
  5. Easy Speed PC und VuuPC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (11)
  6. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  7. delta search - pc speed up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. Upload Speed zu langsam
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2012 (13)
  9. Download speed Normal aber im Browser nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (11)
  10. Download Speed
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2010 (2)
  11. DSL Speed zu wenig
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (1)
  12. Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (1)
  13. Browser Speed Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2007 (1)
  14. DFÜ - Speed?
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (3)
  15. Speed weg... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2005 (7)
  16. DSL speed einbrüche !?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (3)

Zum Thema Download Speed??? - Hallo erstma, ich hatte das problem das ich antivirus xp 2008 auf meinem pc hatte, ich habe meinen pc jetzt einfach formatiert und somit komplett leergeräumt. nachdem ich alles wider - Download Speed???...
Archiv
Du betrachtest: Download Speed??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.