Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Wider - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Wider - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Wider - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit meinem internet nach update von skype
Wider - Hallo ,alle zusamme. ich habe einen neuen leptop gekauft . habe update gemacht von allen datein als ich skype runter geladen habe und instaliert hatte war alles noch oky aber als ich dann auf meinen internet browser gehen will und eine seite öffnen wioll kommt immer wider die seite wo man skeipe...
Alles rund um Windows
Trojaner Verseucht kommplettes Windos
Wider - Ich kann viele online games nicht mehr starten und viele programme nicht mehr öffnen habe gesten schon 2 programme über meinem pc laufen lassen bis ich endlich wider ins internet konnte
Alles rund um Windows
Großes Dankeschön an Schrauber!
Wider - Das war eine echte und sehr kompetente Hilfe. Wenn mal wider Probleme auftauchen, gerne wieder!:abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Minecraft java problem... glaub ich
Wider - Hallo Trojaner-Board :bussi: ich hab ein macbook pro und wollte minecraft spielen also hab ich mir den launcher runtergeladen auch von unterschiedlichen orten hab mir das neuste java 8.4 drauf gemacht gestern neuste os x yosemite drauf und das ergebnis war normales minecraft läuft aber wen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc öffnet bei start cmd und farmaster.net
Wider - Hi ich habe ein riesen grosses problem, wenn ich mein pc starte öffnet sich ganz kurz ca 2 sekunden ein cmd fenster und dann öffnet sich eine firefox seite www.farmaster.net Wie kann ich das wider auf nornal machen ?:/ ich nutze win 7 Danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Skype lässt sich nicht deinstallieren.
Wider - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben lässt sich Skype auf meinem Rechner (Win 7) nicht mehr deinstallieren. Es taucht immer wider die Fehlermeldung :" Die INI-Datei konnte nicht aktualisiert werden: C:\Users\Lukas\Desktop\Desktop.ini. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Oxy.exe virus
Wider - Hallo! Ich habe bemerkt das auf dem pc meines Varters (den Ich auch benutze) sei einigen Tagen eine Applikation namens Oxy.exe läuft. Ich habe mich informiert und herausgefunden dass es sich um ein Virus handelt. Ich verstehe erstmal nicht wieso es läuft dar wir den Avast Antivirus haben....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GPU-Auslatung immer bei 98%
Wider - Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Grafikarte immer um 98% ausgelastet, auch wenn keine Anwendung läuft, die CPU ist mit 10-20% ausgelastet. Wenn ich die Internetverbindung trennte geht die Auslastung auf 2% herunter. Hab dann ein Virenscan mit G Data gemacht und dieser fand ein...
Log-Analyse und Auswertung
biclient.exe und angemeldet von frankfurt
Wider - hey mal wider ich. ich schaue hin und wider mal in mein FB acc von wo ich angemeldet bin, ich wohne in Bremen angemeldet war auch ein anderer PC In Frankfurt. Habe da drauf ein scann mit Malwarebytes Gemacht und es wurde biclient.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Im Pc
Wider - Ich habe mir ein Programm (Open.Office.org Calc) heruntergeladen und das vorinstalirte Programm Normann meinte das das oben genante Programm Einen Trojaner an-bord hätte. Und es wurde in die Qarantäne-abteilung verschoben. Aber wen ich jetzt mich anmelde wurd der Pc sofort wider heruntergefahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach SpyHunter, Windows fährt nicht mehr hoch
Wider - Hallo, nachdem ich auf SpyHunter reinfiel habe ich den Scan unterbrochen und versucht SpyHunter zu deinstallieren. Das hat nicht geklappt. Nach der vermeintlichen Deinstallation fuhr Windows 7 nicht mehr hoch, auch nicht mit F8. Über F2 habe ich es dann doch irgendwie geschafft, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
ruby.exe und UnlockerAssistant.exe
Wider - Hey, also ich hab gleich 2 Probleme. Einmal "ruby.exe"(i.imgur.com/MJM1Y.png). Die Datei hab ich zufällig als Prozess gefunden, hatte sie dann nach dem beenden vom prozess gelöscht. Danach war sie plötzlich wider da aber nach erneutem löschen nicht mehr.. Weiß jetzt nicht ob sie auch wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner sperrt mein Windows
Wider - Guten Tag zusammen, Seit heute Vormittag sperrt dieser Gema Trojaner mein Rechner. Hab erst vor kurzen neu aufgesetzt und jetzt hab ich schon wider Probleme :killpc: Hab mich in den anderen Gema Threats informiert und bin nach eurer Anleitung vorgegangen. Die OTL.txt Datei hab ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen...
Wider - der ist ja bei euch bekannt aus sicherheitsgründen... ich bekomme den zwar mit malewarebytes immer wider so weit weg das ich vollen zugriff hab und ne weile ruhe hab aber er kommt immer wider. was kann ich tun damit der erstens komplett weg ist und 2tens nicht mehr kommt??? betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wider mal der 50 Euro virus
Wider - Hallo, habe mir oben genannten virus/ trojaner eingefangen. Bitte um eure Hilfe. Ich lasse OTL gerade scannen und werde gleich die logs posten. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
genericff-1
Wider - Hi, habe Probleme mit mein pc, vor her war so:Trojaner befall danach habe alles runter und neu aufgespielt jede menge arbeit gemacht. Nach neu aufspielen log Datei erstellt.Ich weis es nicht wie weiter geht ob pc frei ist oder nicht weil Spey Terminator findet nach Scan wider Genericff-1. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr von ... Kaspersky I-Sec 2011?
Wider - hallöle! Ich habe seit kurzem ein neuen PC .... Der jenige wo mir den verkauft hat(Händler) schwörte auf Kaspersky I-Net Sec 2011 und somit dacht ich mir ok versuchen wirs mal wider damit. Bis jetzt kann mann nix negatives melden ich frage mich nur on zb meine damalige "schutz" Variante...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hijack.zones gefunden muss ich neu aufsetzen?
Wider - hallo liebe troyaner board gemeinde, ich habe beim scan mit malwarebytes 2 infizierte dateien gefunden: frage ist mein system wider sauber oder muss ich neu aufsetzen? bedanke mich schonmal für die hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Wurm, ICQ sendet nachrichten
Wider - bitte löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will wieder die Explorer 7 haben :(
Wider - Hallo Profis :) ich habe mir explorer 8 installiert, möchte aber wieder die explorer 7 zurück immer wenn ich es installieren versuche, steht dort, dass schon die neu version installiert wurde... kann mir einer der profis vielleicht helfen `? bin schon seit tagen dran aber ohne erfolg LG
Alles rund um Windows
Tidserv Request 2 > svchost.exe, firefox.exe
Wider - Guten Tag! Habe ein größeres Problem. Noton schlägt immer wieder an und sagt mir, dass ein Angriff auf meinen Computer blockiert wurde. Die Angriffe gehen jeweils von -svchost.exe -firefox.exe aus und öffnen immer wider neue Tabs zu Seiten mit komischen Adressen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq .. was sind euere Erfahrungen?
Wider - hallöle! An dieser Stelle möchte ich euch mal um eure Erfahrungen zu ICQ bitten da ich mir überlege es mal wider zu instalieren. Allerdings nicht um alles und jeden anzuschreiben sondern nur mein Kumpel . Ich weiss damals hies es immer ICQ wäre nicht sicher und so..... und google gibt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.