Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox - Downlaodfenster
Wider - hallo Forum, seit neuestem ist das Downloadfesnter, welches sich standardmäßig bei einem Download öffnet nach dem Download komplett leer. Vorher war dann noch die Datei zu sehen, welche ich anklicken konnte, um sie zub starten. Wieso ist das weg?;) BZW: Wie kann ich das wider ändern?
Diskussionsforum
Problem mit W32/Trojan2.LYPG
Wider - Hi habe heute leider eine verseuchte datei runtergeladen.. habe leider erst zu spät einen virus scann davon gemacht. W32/Trojan2.LYPG wurde gefundn Was macht der virus und wie bekomme ich ihn wider weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz zusammenstellung
Wider - Hay , da ich in letzter Zeit viele AntiViren Testversionen getestet habe möchte ich wider ein vernünftigen Schutz haben ( free ) nach den test von Chip (h**p://www.chip.de/artikel/11-Antiviren-Programme-im-Vergleich-5_15048316.html ) habe ich mich für AVG Free Edition entschieden . Im test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit w-lan (vista)
Wider - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
Macht sich da einer an meinen PC ran ?
Wider - Hallo Hab seit einiger Zeit ein kleines Problem, versuche es so kurz und umfassen wie möglich zu erklären. Benutze Vista Ultiamate, wenn ich da unter Start das Netzwerk öffne steht da zum einen mein Pc und seit einiger Zeit immer wider noch ein anderer in der Liste, zwar nicht permanent aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!
Wider - Hay Leute ich hab folgenes Problem ich war heute mein Pc am aufräumen somit auch mein Dektop und ich bin mir sicher das ich die datei bzw den Ordner : proVista gelöscht hab !! aufeinmal ist die Datei aber wider auf mein Desktop und nocheine Datei submerged die ich nochnie gesehen habe aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
default search engine protection was ist das???
Wider - hi zusammen Ich habe folgendes problem: Immer wen ich das I-Net Starte kommt default search engine protection habe immer 2 auswalen egal welche ich nehme es kommt immer wider ich muss es durch wegnemehn und es kommt imme 2 mal nach dem 2ten mal ist es weg bis ich I-Net neu starte dan kommt...
Alles rund um Windows
Irgent was ist mit mein PC
Wider - :hallo: wenn ich mein pc an mache nach dem Windows laden wird mein PC neu gestartet immer wider kann nur noch im abgesichtertenmodos rein kann mir vllt einer helfen?? danke im vorraus!!!! Lg Lisa
Alles rund um Windows
ALEUpdat.exe trotz formatierung kommt es immer wieder
Wider - hey ich habe leider nicht all zu viel ahnung von pc aber ich glaube das ich einen virus oda trojaner habe weil meine cpu auslastung dauerhaft auf 100% ist und die 100% nutzt das ALEUpdat.exe und habe meine festplatte schon komplett formatiert aba es kommt immer wider und so kann man ja nix am pc...
Mülltonne
Inter-Net Verbinung bricht ab!
Wider - Hallo Liebe Gemeinde Ich hab ein Problem,mit meinem Inter-Net: 1.Ich habe ein Modem: ZyXel Prestige 600 Series. SO ein Teil Mein Pc.System: MS Win.Vista SP1,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G Mein Problem: Alle 2-3 Stunden bricht meine Internet Verbindung...
Alles rund um Windows
Download Speed???
Wider - Hallo erstma, ich hatte das problem das ich antivirus xp 2008 auf meinem pc hatte, ich habe meinen pc jetzt einfach formatiert und somit komplett leergeräumt. nachdem ich alles wider soweit hatte, das ich alles was ich brauche wider installiert habe, viel mir beim duwnload auf das mein pc...
Mülltonne
AIM Virus ?
Wider - Hallo leute! Ich habe mir den AIM Messenger von Softonic runtergeladen. Als ich es installirt habe, deaktivirte sich der Guard von Avira. Ich habe es mit ach und krach geschafft den Guard zu aktiviren. Als ich AIM Starten wollte, passirte nicht.:eek: Ich wolte es dann deinstalliren, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
utorrent
Wider - Hallo Zusammen. Ich kan meinen utorrent nicht mehr Downloaden. Ich habe ihn deinstaliert und wen ich ihn jetzt wider hinunterlade geht das nur kurz und ich habe ihn schon offen auf meinenm Bildschrirm ohne etwas zu instalieren. Wen ich den also etwas herunter laden möchte, heisst es hinten dran...
Diskussionsforum
Hallo ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen
Wider - Hallo ich grüß euch erst mal. Ich hab mir den W32.Myzor.FK@yf eingefangen kann mir da jemand helfen den wider los zu werden :koch::confused: immer wenn ich den internet explorer auf mach bringt er mir die warnung und ständig kommt das ``System Alert`` unten rechts. Ernsthaft ich brauch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperky oder AntiVir???
Wider - hi hab mal so ne frag ich hab zurzeit antivir classic edition installiert mir wurde schon oft geraten auf kaspersky umzusteigen was ich jetzt auch machen möchte meine frage ich habe 3 dropper und nen trojaner in der quarantäne des antvir (bin gerade daran diese 4 dinger zu entfernen) wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gedrückte Tasten speichern
Wider - ich teile mir mit einem Studienkollen einen PC, ich habe den Verdacht das er meine Passwörter weiß auch wenn ich sie immer wider ändere. Er streitet das natürlich ab, jetzt brauche ich ein Programm, das alle gedrückten Tasten speichert, dann weiß ich das er sich mit meinen Daten einwählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe hijacker am pc
Wider - Also mein problem ist das sich immer wenn ich am pc bin kommt immer ein werbefenster für irgend so ein antivit und irgend einen drive cleaner's. Habe auch einen trojaner namens trojan vundo den ich immer mit vundofix entfernen aber er kommt immer wider bitte helft mir! danke den hijack this log...
Log-Analyse und Auswertung
Lan und I-net zugleich
Wider - Hallo wir wollen demnächst mal wider Lan machen. Nur diesmal etwas länger, deswegen wollen wir auch für jeden eine I-net verbindung. Wir haben also 4 pcs evt. aber auch mehr. einen switch, patch bzw. cros over kabel und eine fritz.box 7050 über die man ins i-net kann. nun meine frage: kann...
Alles rund um Windows
Wie werde ich NetPumper wider los !!!!!!!!!!!!!!!HILFE
Wider - :kloppen: Hi habe von einem freun ein programm namens NetPumper :koch: bekommen leider wahr ich so schlau und übermuttig und habe ihn instaliert . Jetzt habe ich gehört das das ding sehr gefärlich ist . Zu späht habe ihn drauf . Deinstal hatt nichts gebracht die regirstrie ist voll von und in auto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner backdoor.win32bifrose
Wider - hi also mein anitvirenkit hat mir grade diese meldung geliefert: Virus: Trojan-Dropper.Win32.Delf.rc Datei: A0043620.exe Verzeichnis: C:\System Volume Information\_restore{21DF8C5A-A8F9-4B71-AF72-89A242384C85}\RP143 Prozess: svchost.exe es hat wer versucht auf eine infizierte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Problem
Wider - Hi Ich habe seit längerem ein Problem: Wenn ich ein Video gucken will das mache ich gewöhnlich mit dem VLC dann kommt nur Ton kein Bild und der PC reagiert toal langsam wenn ich aufs kreutz beim VLC drücke schließt dieser sich erst nach einigen Sekunden. Dann reagiert alles nur noch seehhr...
Alles rund um Windows
Alte windows installation
Wider - Hi erstmal, habe ein problem mit meiner alten windows installation, wenn ich starte kommt immer ein bluescreen ! das wird warcsheinlich daran liegen das ch das mainboard mit samt der cpu gewechselt habe. vorher hatte ich ein ECS K7s5a board jetz habe ich ein asrock 775dual vstad drin. gibt es eine...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Hoax.Re.A.2
Wider - hallo ich hab da ein Trojane namens TR/Drop.Hoax.Re.A.2 afun pc kann mir jaman sagen wie ich den wider weg bekomme ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Rechtsklick...
Wider - Hi, Ich benutze WindowsXp pro(up to date). Seit c.a. einer Woche, wenn ich auf den leeren Desktop rechtskliche, fehlt in dem kleinem Menu der Eintrag "NEU", mit dem ich neue Ordner und neue Textdokumente,RAR,ZIP,Usw) erstellen konnte. Mit einer Tune Software vermute ich wurde diese funktion...
Alles rund um Windows
Spybot S&D
Wider - Ich habe spybot search & destroy überprügfen lassen und es teigte mir 116 fehlermeldungen an und dann hab ich au markierte elemente beheben gedruckt dann kam nach 30sec.: Spybot search & destroy hat festgestellt das ein wichtiger Regestrierungsdatenbank eintrag geändert wurde Kategorie:Active X...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.