Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe hijacker am pc

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.07.2007, 11:53   #1
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Also mein problem ist das sich immer wenn ich am pc bin kommt immer ein werbefenster für irgend so ein antivit und irgend einen drive cleaner's.
Habe auch einen trojaner namens trojan vundo den ich immer mit vundofix entfernen aber er kommt immer wider bitte helft mir!
danke
den hijack this log werde ich euch später reintun bin grad nicht daheim

Alt 10.07.2007, 12:06   #2
mmk
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Wahrscheinlich hast auch Du Dir den Zlob installiert. Hast Du zuletzt einen vermeintlichen (Video)Codec heruntergeladen und die Datei dann ausgeführt?
__________________


Alt 10.07.2007, 13:47   #3
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



nein habe ich nicht.
__________________

Alt 10.07.2007, 13:51   #4
mmk
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Wenn Du wirklich, ganz sicher kein Programm aus unseriöser Quelle geladen und dann installiert hast, kann nur eine Lücke in einer der von Dir verwendeten Programme derfür verantwortlich sein. Das müsste man dann aber anhand einer genaueren Analyse feststellen, wenn Du zu Hause bist.

Führe dort bitte zusätzlich eine Prüfung auf Aktualität durch, sodass man evtl. Rückschlüsse auf mögliche Lücken ziehen kann. Poste hier das vollständige Ergebnis.

Alt 10.07.2007, 13:59   #5
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



ich habe schon irgend einvprogramm installiert und als es mir ned gefallen hatte hatte ich es gelöscht.
i glaub i hätte besser aufpassn solln


Alt 10.07.2007, 14:00   #6
mmk
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Bitte genauer: Was ist "irgendein Programm"?
"Herr Doktor, ich habe irgendwelche Schmerzen, bitte helfen Sie mir!"

Verstehst Du, worauf ich hinaus möchte?

Alt 10.07.2007, 14:02   #7
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



also irgendeinen emulator für n gameboy

Alt 10.07.2007, 14:04   #8
mmk
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Downloadquelle? Name des Emulators?

Alt 10.07.2007, 14:05   #9
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



limewire
name weis i ned

Alt 10.07.2007, 14:06   #10
mmk
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Also eine ausführbare (Installationsdatei) aus Limewire, richtig? Falls ja, wäre das eine sehr wahrscheinliche Quelle für Dein Problem.

Alt 10.07.2007, 14:09   #11
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



habs im ordner runtergeladen und mit nortn gescannt
keine viren trojaner oder so gezeigt und dann installiert

Alt 10.07.2007, 14:09   #12
mmk
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Zusatzfrage:
Hast Du die Installationsdatei noch? Also die des Emulators? Falls ja, behalte sie bitte vorerst noch, dann kann man sie sich mal genauer ansehen.

Alt 10.07.2007, 14:11   #13
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



nein aber i schau nomal vl kann ichs nochmal im ordner runterladn und werde es bei virustotal prüfen lassen

Alt 10.07.2007, 14:12   #14
mmk
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



Am besten wäre natürlich die gleiche Installationsdatei. Vielleicht gibt Dir die Downloadhistory Deines Limewire-Programmes dahingehend die entscheidende Information?

Falls Du die Datei findest, sende sie bitte zu Analysezwecken an virus@sicher-ins-netz.info.

Alt 10.07.2007, 14:13   #15
Computerfreak
 
Habe hijacker am pc - Standard

Habe hijacker am pc



ok
werde ich machen

Antwort

Themen zu Habe hijacker am pc
cleaner, drive, entferne, entfernen, helft, hijack, hijack this, hijacker, irgend, log, namens, problem, this, troja, trojaner, vundo, vundofix, werbefenster, wider




Ähnliche Themen: Habe hijacker am pc


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  7. Hijacker deaktivier Taskmanager und Registry-Editor - Hijacker nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  8. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  9. Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  10. Könntet ihr pls anschaun habe hijacker am pc :(
    Mülltonne - 09.07.2007 (1)
  11. Hilfe! Habe Hijacker in FireFox!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (4)
  12. Habe auch ´nen HiJacker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2005 (1)
  13. Habe Hijacker ind AOL 9.0 und IE - keine Chance ihn wieder loszukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (15)
  14. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)
  15. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)
  16. Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)
  17. Hilfe habe einen Hijacker von ner ganz üblen Sorte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (5)

Zum Thema Habe hijacker am pc - Also mein problem ist das sich immer wenn ich am pc bin kommt immer ein werbefenster für irgend so ein antivit und irgend einen drive cleaner's. Habe auch einen trojaner - Habe hijacker am pc...
Archiv
Du betrachtest: Habe hijacker am pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.