Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.05.2015, 12:58   #1
hudriwudri
 
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt!  habe scon mit spybot, - Standard

Problem: hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,



habe kaspersky+der hat den virus oder so nicht gefunden...habe schon alles probiert was ein laie wie ich tun kann!!
bin ein anfänger,bitte das zu berücksichtige!


pc lädt manche webseiten gar nicht,manche fehlerhaft+er ist sehr langsam!
danke für die hilfe+alles liebe

Alt 03.05.2015, 13:37   #2
Keckrem
 
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt!  habe scon mit spybot, - Standard

hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot, Anleitung / Hilfe



Ähm... http://www.trojaner-board.de/166485-...infektion.html

__________________


Alt 04.05.2015, 16:29   #3
hudriwudri
 
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt!  habe scon mit spybot, - Standard

hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot, Details



hallo kekrem...ich kan die logfiles nicht senden...datei ist zu lang,wie bitte splittet man die auf+oder gibt es eine andere möglichkeit....besten +lg.
__________________

Alt 04.05.2015, 16:38   #4
Kronos60
 
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt!  habe scon mit spybot, - Standard

Lösung: hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,



Am besten du machst hier einen eigenen Thread auf:
http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
Die Logfiles postet du au mehrere Beiträge aufgeteilt im Code-Tags.

Alt 05.05.2015, 19:16   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt!  habe scon mit spybot, - Standard

Wie hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Am besten du machst hier einen eigenen Thread auf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board
Die Logfiles postet du au mehrere Beiträge aufgeteilt im Code-Tags.
Sehe doch mal bitte im Post von Keckrem nach. Der TO ist schon in Behandlung
Da werden Sie geholfen.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
anfänger, fehlerhaft, gefunde, hilfe, kaspersky, langsam, liebe, lädt, malware, probiert, sehr langsam, spybot, virus, webseite, webseiten



Ähnliche Themen: hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,


  1. Habe mit AVG Web Tune up eingehandelt und werde es nicht mehr los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2015 (8)
  2. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  3. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  4. hallo ich habe den 50 euro virus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (19)
  5. habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (9)
  6. Habe glaub ich ein wurm drin!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (1)
  7. Habe Virenproblem(glaub ich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (113)
  8. hallo! ich habe ein problem mit nem virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2008 (2)
  9. habe ich mir einen trojaner eingehandelt? dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (6)
  10. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  11. Hilfe habe glaub Trojaner an Board!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (9)
  12. Habe glaub ein großes Problem mit meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (13)
  13. habe hijackthis file Riesenproblem Ärgerlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (5)
  14. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  15. Ich habe glaub ich einen Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2004 (19)
  16. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)
  17. Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2003 (4)

Zum Thema hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot, - habe kaspersky+der hat den virus oder so nicht gefunden...habe schon alles probiert was ein laie wie ich tun kann!! bin ein anfänger,bitte das zu berücksichtige! pc lädt manche webseiten gar - hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,...
Archiv
Du betrachtest: hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot, auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.