Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2003, 03:51   #1
ELMX
 
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt???? - Icon27

Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????



Hi !!!

Ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe, das mir hier wer helfen kann.

Jedes mal wenn ich meine Firewall ausschalte, kommt in irgendwelchen Abständen immer ein Fenster wo drinnen steht,

Nachricht von Ann Girl mit IP und Datum und Uhrzeit

Das passiert immer wenn ich im I-net bin und die Firewall ausgeschaltet habe.

Ich bin schon voll am verzweifeln. Mir geht das voll auf den keks. Kann mir wer helfen, wenn ja was muss ich tun.

ThX
Elmx

Alt 26.02.2003, 04:31   #2
Ryuu
 
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt???? - Beitrag

Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????



Hallo ElmX

Ich würde mal auf den Windoof Nachrichtendienst tippen. =>Diesen kann man aber deaktivieren.

Schau mal hier und hier:

Und folge dieser Anleitung.
Also keine Panik.

Ich hoffe ich konnte helfen....

Matane
Ryuu

[ 26. Februar 2003, 05:05: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________

__________________

Alt 26.02.2003, 09:54   #3
wizard
 
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt???? - Beitrag

Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ELMX:
Das passiert immer wenn ich im I-net bin und die Firewall ausgeschaltet habe.</font>[/QUOTE]Dumme Frage. Nur für mein Verständnis: Warum schaltest Du die Firewall überhaupt ab?

Zu dem Rest Deiner Frage siehe Antwort von Ryuu. [img]smile.gif[/img]

wizard
__________________
__________________

Alt 26.02.2003, 14:57   #4
IRON
 
Die Frage müsste aber eigentlich lauten, warum die Firewall überhaupt EIN....is ja gut...ich hör schön auf [img]graemlins/lach.gif[/img]

Alt 27.02.2003, 21:48   #5
Mysteria
 
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt???? - Beitrag

Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????



Besser ist des Iron, sonst gibt es wieder seitenlange Diskussionen

__________________
Inesse quin etiam sanctum aliquid et providum putant - Sie glauben sogar, daß (ihr) etwas Heiliges und Voraussehendes innewohnt

Antwort

Themen zu Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
abständen, ausgeschaltet, confused, datum, fenster, firewall, firewall ausgeschaltet, girl, hoffe, i-net, problem, uhrzeit, verzweifel, voll



Ähnliche Themen: Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????


  1. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  5. weißer bildschirm -> auch ich habe den blöden trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (24)
  6. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  7. Habe Virenproblem(glaub ich)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (113)
  8. Habe ein grosses Problem mit einem Virus im Arbeitsspeicher.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2007 (5)
  9. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  10. habe ein problem mit einem trojaner, isomini.exe oder so ähnlich -kenn mich nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (2)
  11. Hilfe habe glaub Trojaner an Board!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (9)
  12. Ich habe ein Problem mit einem Trojaner im ordner System 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (2)
  13. glaub ich hab nen nen problem - glaub worm/VB.DZ.1.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  14. Problem halt...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (2)
  15. Habe glaub ein großes Problem mit meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (13)
  16. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  17. Habe ein Problem mit einem sehr hartnäckigen Vertreter eines Hijackers
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2004 (7)

Zum Thema Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt???? - Hi !!! Ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe, das mir hier wer helfen kann. Jedes mal wenn ich meine Firewall ausschalte, kommt in irgendwelchen Abständen immer ein Fenster - Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????...
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.