Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Girl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Girl - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche sehr guten convertierer
Girl - Hallo meine Lieben!! Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren können. bis jetzt mache ich das mit any converter aber da wird die qualität so viel schlechter. könnt ihr mir da bitte ein...
Alles rund um Windows
pc läuft viel langsamer
Girl - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist super langsam ,wie kann ich es verbessern?
Girl - Hallo mein Lieben!! Ich hatte in einem anderen Tread schon geschrieben das ich Probleme mit dem Pc habe. Dachte es ist ein Virus aber da ist nichts zu finden. Nochmal zur erklärung, ich bin Cam Girl und seit ein paar Tagen funk. meine Seiten nicht mehr so wie früher. Das Streaming wird immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Girl - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung von G-Data
Girl - Hallo, habe seit zwei Wochen ein Problem mit angeblichen Mails von meinem T-Online Account. Habe die Postausgänge und soweit bei T-Online gecheckt aber nichts verdächtiges gefunden. Hier eine Mail die angeblich unzustellbar ist. Absender:MAILER-DAEMON@mailout04.t-online.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Link angeklickt "Just 14 years Old drunk girl .."
Girl - Hallo, ich bin neu hier und habe nich viel Ahnung vom PC - ich hoffe ihr könnt mir helfen ... ich habe vor einigen Tagen einen Link von einer guten Bekannten bekommen (Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public) den ich anklickt habe, seitdem wird über meinen Account Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Facebook Trojaner
Girl - Hallo ich brauch dringend Hilfe! Habe heute in Facebook versucht ein vermeintliches Video zu öffnen, daraufhin sollte ich meinen Flash Plugin von Mozilla updaten was ich auch ohne zu überlegen gemacht habe... :( darauf hin ging das Video immer noch nicht und ich habs gelassen... leider wurde...
Log-Analyse und Auswertung
" Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Public" auf Facebook gefunden
Girl - In einer Mitteilung "postete" ein Freund o.a. "Link", den ich nicht öffnen konnte, da mir ein Flash-Player fehle... Ich lud ihn (angeblich) herunter, übersah den Hinweis, dass der Hersteller dieser Software unbekannt sei - und kam trotzdem nicht weiter. Das wiederholte Herunterladen endete immer...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner?: "14-y.o. girl"-Video versucht zu öffnen
Girl - Hallo zusammen, gestern hat mein Mann versucht, das Facebook-Video über das 14-jährige Mädchen zu öffnen. Das ging natürlich nicht gut und seither verschickt sein Facebook-Accounts merkwürdige Einladungen und postet auch das Video in diversen Gruppen. Die Browser-Erweiterung hat er bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Amanda Todd und eine dubiose Software names "SASS Report"
Girl - *** SPAM entfernt ***
Mülltonne
Holen Sie Ihre Postsendung ab.- Malware
Girl - Hallo zusammen, gestern habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung die bekannte Mail inkl. Anlage geöffnet. Da ich wirklich auf ein Paket gewartet habe und in Eile war, habe ich in dem Moment jegliche Vorsicht vermissen lassen.:headbang: Das war der Text der Mail: "Lieber Kunde, Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Muss ich mein System neu aufsetzen?
Girl - Liebes Team von Trojaner-Board.de, ich wäre dankbar, wenn sich jemand mal meine Malwarebytes-Logfiles angucken könnte, da ich mich selbst nicht so toll damit auskenne... Letztendlich würde ich gerne wissen, ob ich mein System neu aufsetzen muss oder ob es auch ohne Neuinstallation geht (ich...
Log-Analyse und Auswertung
Chatroulette - Your IP is banned
Girl - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit kurzem diese Seite w*w.chatroulette.com entdeckt. Finde diese Seite noch sehr unterhaltsam^^. Jedenfalls nach etwa 3 Stunden der grossen Entdeckung wurde ich gebannt, scheinbar hätte ich gegen die Regeln von Chatroulette verstossen, was heissen...
Diskussionsforum
ICQ Wurm Infektion
Girl - Hallo Leute, erstmal möchte ich ein dickes Lob für dieses Board loswerden, ich hab hier schon einige Male hilfreiche Infos zu dubiosen Prozessen gefunden. Diesmal hab ich allerdings ein gravierenderes Problem... Kurze Chronologie: 1. Vor 2 Tagen schickt mir eine englischsprachige Bekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine zulässige win32 anwendung
Girl - Vielleicht kann mir ja hier einer helfen ich bin total am verzweifeln ich ziehe viren wohl magisch an bei mir sind plötzlich einige programme verschwunden und wenn ich versuche drauf zu klicken heißt es keine zulässige win32 anwendung was soll ich tun und wie bekomme ich sie zurück? bin leider ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
Girl - Hi !!! Ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe, das mir hier wer helfen kann. Jedes mal wenn ich meine Firewall ausschalte, kommt in irgendwelchen Abständen immer ein Fenster wo drinnen steht, Nachricht von Ann Girl mit IP und Datum und Uhrzeit Das passiert immer wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.