Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: suche sehr guten convertierer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2016, 13:59   #1
Ela1807
 
suche sehr guten convertierer - Standard

Problem: suche sehr guten convertierer



Hallo meine Lieben!!

Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren können. bis jetzt mache ich das mit any converter aber da wird die qualität so viel schlechter. könnt ihr mir da bitte ein paar Tips geben damit das besser wird??

danke danke lg

Alt 07.02.2016, 14:47   #2
purzelbär
Gesperrt
 
suche sehr guten convertierer - Standard

suche sehr guten convertierer Anleitung / Hilfe



Da gäbe es den Free 3GP-Video Converter: http://www.pcwelt.de/downloads/Free-...er-587095.html aber Vorsicht: der Installer versucht Adware mitzuinstallieren deshalb mein Rat wenn du ein Freeware Programm installieren willst, immer benutzerdefinierte bzw angepasste Installation wählen und vorher schon Unchecky: http://unchecky.com/ auf dein System installieren.
Gleiches gilt für Freemake Free Video Converter: http://www.freemake.com/de/free_video_converter/ auch hier versucht der Installer Adware mitzuinstallieren und ich würde dir auch in diesem Fall Unchecky empfehlen wenn der Video Converter ein Freeware Programm sein soll.
Nicht kostenlos ist Movavi Video Converter: http://www.movavi.de/videoconverter/...120.1454853132 der knapp 30 Euro kostet, aber wohl sehr umfangreich zu sein scheint.
__________________


Geändert von purzelbär (07.02.2016 um 14:54 Uhr)

Alt 07.02.2016, 14:55   #3
Ela1807
 
suche sehr guten convertierer - Standard

suche sehr guten convertierer Details



ganz ehrlich, wenn die qualität sehr sehr sehr gut bleibt dann bezahle ich auch für so ein system. das ist in meinem job einfach wichtig. gibt es da echt unterschiede von der qualität zu den kostenlosen oder zu denen die etwas kosten??
__________________

Alt 07.02.2016, 15:03   #4
purzelbär
Gesperrt
 
suche sehr guten convertierer - Standard

Lösung: suche sehr guten convertierer



Ich weiß es nicht, hab solche "Dinger" noch nie benutzt, nur vorhin für dich danach gegoogelt. Mein Tipp: lade dir die Testversion von Movavi Video Converter runter, installiere die und schau dir dann die Qualität an und wenn die dich zufrieden stimmt, kaufst du es für 30 Euronen.

Alt 07.02.2016, 15:14   #5
Ela1807
 
suche sehr guten convertierer - Standard

Wie suche sehr guten convertierer



ok super danke.

vielleicht kann mir noch jemand helfen, der damit erfahrung hat. wäre echt super wichtig für mich


Alt 07.02.2016, 15:14   #6
purzelbär
Gesperrt
 
suche sehr guten convertierer - Standard

Wo suche sehr guten convertierer Lösung!



Gehe aber auch hier auf Nummer sicher und installiere dir vorher Unchecky

Alt 07.02.2016, 15:22   #7
Ela1807
 
suche sehr guten convertierer - Standard

suche sehr guten convertierer



habe ich das ist schonmal sehr super danke danke

Alt 10.02.2016, 21:01   #8
W_Dackel
 
suche sehr guten convertierer - Standard

suche sehr guten convertierer



Handbrake-gt oder avidemux seien hier noch genannt. Recht einfach zu bedienen, Open Source und können auch so Einiges.

https://sourceforge.net/projects/avidemux/

https://handbrake.fr/downloads.php

Alt 11.02.2016, 10:12   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
suche sehr guten convertierer - Icon30

suche sehr guten convertierer



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Handbrake-gt oder avidemux seien hier noch genannt. Recht einfach zu bedienen, Open Source und können auch so Einiges.

https://sourceforge.net/projects/avidemux/

https://handbrake.fr/downloads.php
Da wird sich die füdliblutt-Ela aber freuen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.02.2016, 23:31   #10
W_Dackel
 
suche sehr guten convertierer - Standard

suche sehr guten convertierer [gelöst]



Was meinst du wie sich ihre Kunden erst freuen werden

Antwort

Themen zu suche sehr guten convertierer
3gp avi, avi, bearbeiten, besser, converter, girl, guten, hochladen, konvertiere, konvertieren, liebe, lieben, qualität, suche, videos



Ähnliche Themen: suche sehr guten convertierer


  1. Vielen Dank an den guten Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2015 (0)
  2. Suche drindend guten hacker
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  3. Suche guten Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2013 (3)
  4. ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2013 (55)
  5. Suche guten Internet Provider
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2009 (22)
  6. schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen
    Mülltonne - 21.11.2008 (0)
  7. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 22.09.2008 (1)
  8. guten trojaner gesucht hilfe pls
    Mülltonne - 21.09.2008 (2)
  9. Suche guten Router!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2005 (2)
  10. Guten Abend! Schaut mal den an..
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  11. Guten Abend zusammen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (1)
  12. guten rutsch an das trojanerteam mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2003 (1)
  13. Suche guten Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (12)

Zum Thema suche sehr guten convertierer - Hallo meine Lieben!! Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren - suche sehr guten convertierer...
Archiv
Du betrachtest: suche sehr guten convertierer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.