Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wechsel von WIN 10 zu Linux Manjaro
Konvertieren - Hallo zusammen, ich beabsichtige demnächst meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux Manjaro Gnome umzusrüsten. Derzeit sind alle Partitionen und externe Datenträgerfür diesen PC im Dateisystem NTFS. Sollte ich diese Partionionen und Datenträger in Fat32 konvertieren? Ich habe gelesen, dass Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Player und Konverter für Video-Dateien
Konvertieren - Hallo, ich bin auf der Suche nache einem Player für verschiedene Dateiformate. Die Formate sind: VOB AVI DAT mp4 Fragen: 1.) Welchen Player empfehlt Ihr?
Alles rund um Windows
adware 2conv.com vom PC löschen
Konvertieren - Hallo, habe mir gestern beim Konvertieren eines Songs die Maleware 2conv.com eingefangen. Es blobben kleine Fenster auf. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte... Vielen Dank 001255 FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Konvertieren - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Video-Bearbeitungs-/ schneidetool (.avi)
Konvertieren - Hallo, ich möchte mit einer Freeware verschiedene mit dem Hand aufgenommene .avi-Videos schneiden und zu einem zusammenfügen. Nur leider enthalten diese ja des Öfteren auch Schadsoftware. Wie wäre es beispielsweise mit Virtualdub, scheint mit nicht einmal 2 MB auffällig klein....
Diskussionsforum
Batch zu DLL konvertieren
Konvertieren - Also Hallo Ich wollte mich mal informieren. (ich habe Windows 7) Neulich habe ich einen Batch Virus (legal) erstellt und ihn dann in eine exe datei konvertiert aber alle sagen Viren sind meist .dll hat jemand eine Idee wie ich einen dll virus machen kann oder in einen convertieren kann?
Alles rund um Windows
suche sehr guten convertierer
Konvertieren - Hallo meine Lieben!! Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren können. bis jetzt mache ich das mit any converter aber da wird die qualität so viel schlechter. könnt ihr mir da bitte ein...
Alles rund um Windows
Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
Konvertieren - Hallo liebe Gemeinde. Anscheined hat Positive Finds ganze Arbeit geleistet. Auch ich habe es bekommen, wahrscheinlich durch ein Programm, mit dem ich Videos konvertieren konnte. Habe andere Beiträge durchgelesen und dementsprechend Programme laufen lassen, nur weg ist es immer noch nicht. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Konvertieren - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: ukash bundespolizei trojaner bka popup
Konvertieren - Hallo, habe mir heute morgen ein Freewartool (über Computerbild) zum konvertieren von Videodateien runterladen wollen und stattdessen diesen tollen Trojaner runtergeladen Bekomme nun im normalem Modus nach dem Starten nur dieses Popup angezeigt, welches mich auffordert 100€ per Ucash zu zahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: Packed/MoleBox, SuspiciousR-Mytob3, Win32:Spyware-gen
Konvertieren - Hallo Liebes Forum-Team, Ich habe mir heute eine Datei (FDTrillix320630.rar) heruntergeladen. Diese habe ich entpackt und die Datei "Flash Decompiler Trillix 3.2.0.630.exe" ausgeführt. Daraufhin öffnete sich ein Entpacker "Bidjan von Bidjan Reclame & Computerservice". (Ein Screenshot des...
Log-Analyse und Auswertung
LS 2011 Gerätepacket?
Konvertieren - Hier klicken für die Seite DAfür sol man 8 Euro zahlen???Der is verbuggt(hier is der Thread)und man bekommt mit Mods n besseres Game kostenlos... Trotzdem würd ich gern mal das ORIGINAL* testen... Wenn mir den jemand konvertieren könnte odern guten Hack/Link kennt könnt ihrs ja sagen... (Also...
Alles rund um Windows
DjVu Bilder konvertieren
Konvertieren - PDF Creator ist eine Windows-Applikation Software und kann alle Format in Bild oder PDF umwandeln. Mit Hilfe von PDF Creator können Sie PDF Dokumente in fast alle Bildformate umwandeln. z. B PDF in JPG umwandeln, PDF in GIF, PNG, BMP, PCX oder TIFF, usw. Link:
Mülltonne
Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
Konvertieren - Hallo zusammen, hab seit einigen Stunden ernsthafte Probleme mit meinem Rechner. Antivir schlägt pausenlos Alarm wegen mehreren Trojanern - TR/Vundo.Gen - TR/Crypt.XPACK.Gen - TR/Crypt.Morphine.Gen Allerdings kann AntiVir diese nicht entfernen. Kann auch keine Programme mehr ausführen,...
Log-Analyse und Auswertung
"autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
Konvertieren - Hallo, ich habe das Problem, dass Antivir die Warnung ausgibt: autorun.inf is the trojan horse TR/Autorun.TE sobald ich einen USB-Stick anschließe. Habe schon mehrere Viren und spyware-scanner über meine Festplatte laufen lassen. Aber es ist nichts zu finden. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD besitzt plötzlich kein Dateisystem mehr???
Konvertieren - :eek: Hallo, als erstes muss ich sagen, daß mein Rechner noch fast aus der Steinzeit stammt (AMD Duron 1000Ghz). Da ich leider keinen Brenner habe, und somit auch noch kein Datenbackup machen konnte, habe ich kürzlich zu meiner alten 40Gb Festplatte eine 20Gb Festplatte hinzugefügt. Diese habe...
Alles rund um Windows
Trojaner auf dem rechner der sich nicht löschen lässt.
Konvertieren - Hallöchen zusammen, Ich habe leider, schon wieder ein Trojaner auf dem Rechner der sich mit Avira AntiVir (free personal ) auch nicht löschen lässt :-( Habe mein PC schon neu Formatiert und man staune, der sche.... trojaner ist immer noch da .... (sorry) So erst ein mal paar Daten:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (IE und Firefox) öfnnen von alleine Fenster mit vielen Tabs
Konvertieren - Hallo, ich habe ein Problem seit heute Mittag. Ich habe nichts neues installiert und war auf keiner "komischen" Seite, dennoch passiert seit heute folgendes: Wenn ich einen Browser benutze, egal ob Firefox oder der Internet Explorer, da gehen immer, wenn ich eine neue Seite besuche oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
Konvertieren - hallo leute, win 7 hat mir alle volumes als dynamische volumes untergejubelt. das war ja auch erts mal nicht weiter schlimm, bis ich dann auf meiner backup- partition sichern wollte. da kam die meldung daß das nur auf basic volume möglich sei. ich habe also nach der anleitung auf...
Alles rund um Windows
Internetzugang unmöglich - IP 192.168.1.33 wird zugewiesen
Konvertieren - Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzem ein File heruntergeladen (key.gen) und mir dabei etwas eingefangen. Kurz nach öffnen des Files bekam ich von Avira die Meldung, ich hätte einen Trojaner. Dannach habe ich das File gelöscht (hat beim ersten mal nicht funktioniert, dann aber doch). Nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
Konvertieren - Hallo, habe das prolbem das ich wenn ich die google-suche links klick, immer auf anderen Seiten lande!!! Was kann ich dagegen tun???? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:31:28, on 02.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet trproxyselfbow6.1 virus
Konvertieren - hi alle zusammen gestern schlug bei mir der antivir an. Grund angeblich ein trojaner proxy, der sich im temp ordner befindet. nach neustart war die meldung weg, aber der pc läuft weiterhin schleppend und der bildschirm wird manchmal schwarz. ich bin völlig plan anbei ein logfile. Vielleicht kann...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore läuft mehmals
Konvertieren - Der Prozess iexplore.exe ist gleich nach dem Start im Taskmanager am laufen. Wenn ich den Prozess beenden will stürzt alles ab. Hier das HijackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:17:13, on 27.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Log file, Versteckte Ordner bleiben unsichtbar, IPsender vorhanden (unsichtbar)
Konvertieren - Hallo alle zusammen, habe ein großes Problem.Habe schon seit langem einen IPsender auf meinem Laptop den ich aber nicht selbst installiert habe bzw ich ihn auch nicht finde um ihn zu löschen.Seit einigen Tagen stürzt mein Laptop komplett ab, was vorher eigentlich nie der Fall war.Firefox geht...
Log-Analyse und Auswertung
HDD ständig am rattern...
Konvertieren - Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Ultimate. Seit geraumer Zeit habe ich das Gefühl, das meine Festplatten nicht mehr zur Ruhe kommen. Kann mal jemand einen Blich auf das Loggfile werfen. Ich sagen schon einmal Danke für die Unterstützung. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.