Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE & FF sehr langsam und Windows bootet nicht alle Programme
Konvertieren - Hallo, ich habe folgendes Problem, IE und FF laden die Seiten sehr langsam bis gar nicht oder fehlerhaft und Windows bootet manchmal nicht alle Programme, sprich, ich habe dann nur die Hälfte der Icons auf dem Desktop und ich bekomme die Meldung daß Windows nicht alle Programme starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner noch da?
Konvertieren - könnte mal jemand drüber schaun ob in den logs noch was verdächtiges da ist? hatte (habe) 4 trojaner die ich nun hoffentlich mit MBAM gelöscht hab bzw in quarantäne hab. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:11:45, on 19.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAV.AM FakeAV.AY
Konvertieren - Heyhou, ich bin seit 2 tagen damit beschäftigt, mein Notebook, von einem Trojaner zu befreien. Betriebssystem ist Win7 Als ich vor 2 tagen den Rechner hochfuhr, öffnete sich eine Fehlermeldung. Blala Programm konnte nicht geladen werden "0x00007b". Mit OK bestätigt. Dann meldete sich AntiVir....
Log-Analyse und Auswertung
IE Fenster poppen unkontrollierbar auf - Rechner infiziert?
Konvertieren - Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand netterweise mal das angehängte Logfile ansehen würde: Auf dem (Vista Home Premium-)Rechner gibt es das Problem, daß ab und zu leere IE-Fenster in großer Zahl und sehr schnell hintereinander aufpoppen, so daß der Rechner nur durch...
Log-Analyse und Auswertung
b.exe entfernt, aber im HijackThis log-file immer noch ein Eintrag
Konvertieren - Hallo ihr Helfenden ... :knuddel: ich hatte mir gestern mindestens mehrere Trojaner eingefangen - meine Schuld selber... :twak: Dank Eurer Tipps im Vorfeld hab ich diese eliminieren können. Es waren mindestens msn.exe, b.exe und ms????71.dll. Auf Euer anraten hab ich HijackThis zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT-Logfile auswerten
Konvertieren - Hallo! habe schon länger das Problem, dass meine Internetverbindung (WLAN) ständig abbricht (ist für ein paar Sekunden/Minuten weg und dann gehts wieder). Ich dachte eigentlich mit G DATA IS 2010 bin ich ganz gut dabei aber hab das Programm erst nach dem Problem installiert. Da es mich doch...
Log-Analyse und Auswertung
vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden
Konvertieren - Hallo zusammen, ich hab da ein Problem seit geraumer Zeit taucht bei mir der Fehler auf : vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden Woran kann das liegen? Ist es meine Hardware defekt oder ein Virus/ Maleware auf meinem Rechner? Ich weiss nicht weiter da auf einer anderen...
Log-Analyse und Auswertung
avast blockiert Zugriff auf roore.ws/updatet.exe
Konvertieren - Hallo, vor ein paar Tagen hat avast die Meldung ausgespuckt, dass der Zugriff auf roore.ws/updatet.exe blockiert wurde. Ein anschließender Vollständiger Scan hat jedoch nichts ergeben. Ich habe nun in einem Beitrag in diesem Forum von der Software Malwarebytes Anti-Malware erfahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit entfernt weitere Probleme
Konvertieren - Guten Tag Ich habe gestern eine exe Datei gestartet die wohl leider infiziert war. Nun habe ich bereits mit dem Programm ComboFix einen Rootkit entfernt. Nun habe ich aber folgendes Problem: -- Irgend etwas startet immer einen Adobe Acrobat Update, was ich natürlich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger Traffic unter Vista
Konvertieren - Hallo, ich muss mich leider schon wieder melden, diesmal geht es aber um das Notebook meiner Freundin. Da sie derzeit keinen Internetanschluss hat habe ich ihr heute meinen UMTS-Stick mitgebracht und installiert. Habe mir dann in der Software (Mobile Partner) die Statistik anzeigen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Stocker des Rechners
Konvertieren - Hi, ich muss Euch mal mit einem Hilfeersuchen belästigen. Nach dem ich, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein System neu aufgesetzt habe und auch einige Bösewichte entfernt habe, habe ich nun ein neues Problem. Ich hatte ein Sauberes System. Zumindest kann ich davon ausgehen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir AntiVirPlus eingefangen und bekomme ihn nicht mehr weg!
Konvertieren - Hallo zusammen, hier braucht mal wieder ein Dummy eure Hilfe wie der Titel schon sagt habe ich mir irgendwie den Virus: AntivirPlus eingefangen der angebliche infektionen findet und einem zum kauf dieser Software nötigt. Zusätzlich hatte sich noch ein Virus installiert dessen namen ich leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet ungewollt Spamseiten
Konvertieren - Also ich habe seit zwei Tagen Malware/einen Trojaner auf dem PC, den ich ums Verrecken nicht wegbekomme. Dabei öffnet mein Hauptbrowser Opera alle paar Stunden immer wieder ungewollt mehrere Tabs mit Werbeseiten. Einige davon wollen PDF's öffnen, bei manchen Seiten kommt, wenn die Seite aufgerufen...
Log-Analyse und Auswertung
popups öffnen sich ab und an.
Konvertieren - hallo, da dies mein erster beitrag hier ist, möchte ich mich kurz vorstellen, mein name ist olaf, ich komme aus der pfalz und bin 40 jahre alt. jetzt zum problem meines neuen windows 7, seit ein paar tagen gehen ab und zu bei seitenaufrufen mehrere popups auf, obwohl ich diese über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Internet Explorer
Konvertieren - Hallo Leute Ich hab da n sehr nerviges Problemm und zwar kommt immer verschiedenste Werbung im Internet Explorer auf. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nervt besonders beim Spielen, da die Spiele nun ruckeln und andauernd abstürzen... Ich hab selber schon n paar Trpjaner...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
Konvertieren - Seit ein paar Tagen habe ich ein übles Problem. Firefox stürzt immer bei der Suche in Google ab und viele Programme lassen sich nicht mehr starten, Doppelklick auf Programmeintrag oder Icon, kurze Sanduhr und nix mehr. Habe Spybot Search and Destroy, AVG Antivirus und Advanced System care...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? (TDss.WP.1) Zur Sicherheit mein Log
Konvertieren - Hallo, irgendwie ist meine Frage dämlich, bin aber ziemlich verunsichert. Zuerst mal meine Daten. Habe Win7 64bit und zum Schutz Norton 360 drauf laufen. Sind auch immer aktuelle Updates drauf. Jetzt habe ich gestern eine Datei runter geladen, noch mit Norton manuell kontrolliert und...
Log-Analyse und Auswertung
nach ca.10-20min kein Internet
Konvertieren - Hi, hab seit einiger zeit ein problem. hab an meinem dektop rechner nach jedem neustart nur ca. 10-20min internet zugang. also browser und outlook gehen nicht mehr. ICQ funktioniert und zugriff auf den Router habe ich auch. ich bin mit meinem latein am ende. antivir und spybot finden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall
Konvertieren - Morgen Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Vor ca. 4 Tagen merkte ich beim Start des PCs, dass die Firewall deaktiviert war. Ich dachte mir schon "Ach du Schei*e, ich denke, ich hab mir was eingefangen!" und Scan erst einmal meinen PC komplett durch - Expertenmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Konvertieren - guten abend, allerseits. heute abend machte mich avira antivir auf den Trojaner TR/ATRAPS.Gen aufmerksam. In der Datei 'C:\WINDOWS\gop.old' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. löschen & in quarantäne verschieben bringt sich nichts, da die datei & meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam Dropper.Gen?
Konvertieren - Hallo Leute, neulich habe ich bemerkt dass mein Rechner extrem langsam wurde, durch kurzes Suchen bin ich auf den DMA-PIO Regedit Trick gestoßen. Hab darauf mein Avira nochmal durchlaufen lassen (vorher unmöglich durch die kleine Bitrate). der dropper.gen wurde bei mir mehrfach gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender und Folgeerkrankungen
Konvertieren - Hallo Forum, ich bin vor kurzem mit dem Windows Defender infiziert worden, der mir den ganzen PC versaut hat. Ich habe bereits zahlreiche Scans durchgeführt, und zwar: 1. CC-Cleaner 2. Spybot Seek & Destroy 3. malwarebytes 4. a-squared 5. Anti-Vir. Außerdem habe ich mit Hijack einiges...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfache Trojaner eingefangen, über Firefox.
Konvertieren - ***ACHTUNG, TEXT IST ÜBER MEHRERE POSTINGS VERTEILT*** guten tag liebes board. Zuerst einmal: ich bin schuld, und das in vielerlei hinsicht. Erstens: ich benutze ein altes, kopiertes windows xp >ohne< updates. Das ist deshalb, weil das nur mein spielerechner ist und ich normalerweise mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Konvertieren - So, ich habe mich hier nun auch einmal angemeldet, weil ich denke, dass ich infiziert bin, mit was auch immer. Und da ich in der Vergangenheit schon oft über dieses Board gestolpert bin, denke ich, dass ihr mir helfen könnt ;) Ich bin auf die Idee gekommen, dass ich infiziert bin, da in letzter...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicher wegen spoolsv.exe
Konvertieren - Guten Abend. Nachdem ich nach einiger Zeit wieder einmal hijackthis verwendet und das logfile ausgewerte habe (bei hijackthis.de), wurde mir eine .exe Datei mit einem roten X gekennzeichnet. O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.