Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe beim hijacklogfile...
Konvertieren - Hallo, habe heute nacht den rechner durchlaufen lassen und ein torrent gezogen. Seit heute morgen ist nun mein rechner extrem langsam im Starten von Programmen, dateien, firefox, wechseln zwischen fenstern. Bei einem Neustart braucht der Rechner eine halbe Ewigkeit, bis er hochgefahren ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich mit Werbung
Konvertieren - Hallo, mein Problem ist, dass sich häufiger der Internetexplorer mit unterschiedlicher Werbung öffnet. Wie ich schon gesehen habe, gibt es hier dieses Problem öffters. Deswegen hoffe ich das ihr auch mir helfen könnt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:12:06, on...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdig! Trillian-Setup verseucht
Konvertieren - hallo zusammen! ich habe gestern abend trillian astra installieren wollen. zum glück hatte ich während der installation den virenscanner (norton internet security 2009) an, denn während dem setup kam auf einmal folgende meldung (s. anhang). komischerweise war keine virusdefinition angegeben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 6 Funde aus Quarantäne löschen_Hijackthis Logfile_System suaber?
Konvertieren - Hi, ich habe Malwarebytes laufen lassen und es gab 6 Funde, die jetzt alle in der Quarantäne sind. Kann ich die da raus löschen? Hier der Malwarebytes Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2814 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
VOB Konvertierer
Konvertieren - Hey, ich habe hier auf meinem PC alte Familienvideos gefunden, welche ich damals mit dem mittlerweil illegalem (oder??) DVD Decrypter auf den PC gezogen habe. Die werden ja im .vob format abgespeichert. Nun hat mir ein Freund damals gezeigt wie ich mit Simple DivX diese .vob Dateien in selbst...
Alles rund um Windows
Nervige Werbe Popups
Konvertieren - Hallo, seit gestern abend poppen immer wieder Werbe-Fenster sowohl mit Firefox als auch mit dem IE7 auf. Das Logo des Popups sieht aus wie ein bunte Blume (kann's leider nicht besser identifizieren...) Hier das Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:28:12, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Backdoor Graybird
Konvertieren - Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem mit Graybird. Trotz eifrigem suchen hier im Forum und googeln habe ich keine Lösung gefunden. Norton 360 kann den Graybird auch nicht platt machen. Vielleicht hat jemand von Euch Profis eine Lösung. Wäre Euch sehr dankbar. Den Rechner neu aufsetzen wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Internet und PC Probleme
Konvertieren - Hallo, bin mir relativ sicher dass dieser PC befallen ist da er auf einmal das Internet sehr langsam geworden ist, Hochfahren ewig dauert und oft völlig andere Seiten geladen werden. Deshalb hier die Logfile, ist da was zu finden? Bedanke mich im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
Konvertieren - Hallo, kann mir bitte ein Profi helfen. Norton kann den Graybird nicht killen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:33:34, on 15.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Wurm oder/und Trojaner
Konvertieren - Avira Antivir Premium hat beim Sytemstart folgendes gefunden: Dldr.Cutwail.L.21 und SdBot.oma Hier der Code von Trend Micro HijackThis v2.0.2: BITTE UNTERSUCHEN.Dank Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:48:38, on 14.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Ungutes Gefühl nach Virus / Spyware...
Konvertieren - Guten Morgen. Ich hatte vor ein paar Wochen diverse seltsame Spyware oder Viren auf dem PC, nachdem ich mit meinem Firefox auf einer Website für kostenlose Handythemes war - die Seite war zwar voller Werbebanner und es gab dauernd Popups, aber sooo unseriös kam sie mir gar nicht vor. Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Voller Viren ?
Konvertieren - Hallo ihr, ich wende mich noch mals an euch, da mir das letzte mal gute geholfen wurde. Auch ich habe das Problem, dass wenn ich google und auf einen Link klicke, sei es Youtube oder sonstiges, dass ich auf andere Seiten weitergeleitet werde. Ich kann mir nicht erklären, was das für ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden geöffnet
Konvertieren - Guten Abend, nachdem ich in diesem Forum schon oft hilfreiche Hinweise zu einigen Problemen finden konnte, muss ich mich heute doch mal mit einer eigenen Anfrage einklinken :heulen: Ich habe mit Firefox seit einiger Zeit immer wieder Probleme angeforderte Internetseiten zu erreichen. Dabei...
Log-Analyse und Auswertung
urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
Konvertieren - Hallo liebes forum, ich wurde heute von meiner bank darauf hingewiesen dass ich einen trojaner auf dem system habe und dass mein onlinezugang gesperrt ist. sie haben mir geraten schnellstmöglich den trojaner loszuwerden. ich habe zwar immer die aktuellen virensignaturen von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Log von Hijackthis
Konvertieren - Hallo ihr Lieben, habe festgestellt, dass meine Freemail Adresse evtl. gehackt worden ist (man sieht ja immer das letzte Login Datum, das war um eine Uhrzeit, bei der ich auf jeden Fall geschlafen habe). Habe dann mein PW bei dem Anbieter gewechselt, und heute ist mir wieder aufgefallen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Problem
Konvertieren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir öffnet sich immer wieder ein Interet Explorer Popup obwohl ich nur Firefox nutze.
Log-Analyse und Auswertung
komplettes Benutzerkonto platt...
Konvertieren - Hallo! Ich habe mir wohl was eingefangen (wohl durch einen Torrent - die werde ich wohl auch nicht mehr nutzen...), bin aber sehr unbedarft am PC mit Befall (war bis vor kurzem Mac-Userin) und weiß nicht weiter. Als erstes sprang bei dem Versuch einen Browser zu öffnen (egal welchen) die...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Defender finden nix :( Hier Hijacklog
Konvertieren - Hallo... ich war leider zu blöd und hab ne Exe-Datei ausgeführt, die mir schon nicht ganz geheuer war... aber der Virenscanner hatte vorher auch nix verdächtiges berichtet. Nun hab ich ne blöde Adware oder so drauf, die alle paar minuten den IE-FEnster öffnen und Werbung ansurft *seufz*. ...
Log-Analyse und Auswertung
13 svchost's am laufen
Konvertieren - Hallo, ich hatte vor kurzem einen trojandownloader am halz, doch den habe ich dann mit samt seinen gedownloadeten trojanern gelöscht. Folgende Dateien fand mein Kaspersky: Verschiedene a.exe, b.exe, c.exe, a.bat usw. und eine msa.exe die er dann natürlich alle vernichtet hat. Doch nun sind...
Log-Analyse und Auswertung
b.exe hat ein Problem festgestellt...
Konvertieren - .... und muss beendet werden. Hallo, ich habe bereits ähnliche Themen gelesen, nur ganz so schlimm äußert sich die b.exe bei mir nicht... Nun beim Starten ist mein Rechner ja schon eine ganze Weile recht langsam. aber seit gestern taucht bei mir immer wieder diese Meldung auf: "b.exe hat ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe, css.exe
Konvertieren - Hallo liebe Helfer, ich habe seit gestern ein mehr oder minder schwerwiegendes Problem, da ich meinen PC zum Arbeiten benötige. Im Taskmanager, der inzwischen auch nicht mehr funktioniert, findet sich der Prozess winlogon.exe und css.exe. Winlogon.exe findet sich nicht im System32 Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
Konvertieren - Hallo, mein ie und der firefox browser lassen sich nicht mehr öffen. Hier meine logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:32:29, on 05.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Google-Ergebnisse leiten auf andere Seiten um
Konvertieren - Hallo, seit circa einer Woche führen die links bei google auf andere Seiten. Das Thema wird hier zwar schon öfter behandelt, aber ich möchte trotzdem meinen hijack-log posten, da es wohl offensichtlich jedesmal andere Ursachen hat. Bin für jede Hilfe dankbar. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.ztb - taucht als eluuo.eup in den lokalen Einstellungen auf
Konvertieren - Hallo zusammen, folgendes Problem tritt seit ein paar tagen bei meinem alten Laptop (Win XP SP3) auf: sobald ich ein neues Programm starte, egal welches, meldet mir mein Avira AntiVir personal, dass im Ordner Lokale Einstellungen das trojanische Pferd TR/Agent.ztb unter dem Namen eluuo.eup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal reinschauen Helferteam
Konvertieren - Hallo zusammen, Da einer meiner Rechner kürzlich Probleme hatte (Danke nochmal an Chris), möchte ich auch gern mal das HJT Log meines zweiten PC durchschauen lassen, ob da u.U. Auffälligkeiten zu erkennen sind. Wäre super :daumenhoc, wenn das jemand vom Helfer Team überprüfen könnte. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.