Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zwischendurch sehr hohe CPU Auslastung
Konvertieren - Hallo zusammen, bitte guckt mal kurz über das Hijackthis Logfile ob sich was Verdächtiges darin versteckt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:57:34, on 30.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet automatisch und öffnet Werbung
Konvertieren - Hi Leute, ich weiß leidiges Thema und ist hier auch schon oft zu finden. Ich hab versucht aus den anderen Postings mein PRoblem herauszufiltern, aber ich stehe leider total an. Während ich auf meinem PC arbeite öffnet sich der IE und öffnet eine Werbungsseite (Link kann ich posten wenn von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Flut ist über meinen Rechner geschwappt! braviax.exe, Rootkin.gen & co.
Konvertieren - Hallo Leute! Hallo Team! Ich denke, ich benötige dringend Hilfe.:dummguck: Vor vier Tagen erkennt mein Avira, einen oder auch mehrere Trojaner ( z.B. TR/Dldr.FraudLo.sxm, msword98.exe, regedit.exe, oder Rootkin.gen). Erst sind im ständigen Wechsel immer zwei Fenster von Avira aufgegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseite öffnet sich automatisch
Konvertieren - Seit einigen Tagen öffnet sich ein Wereseite im IE automatisch. Was kann ich tun damit das aufhört? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:57:38, on 26.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat HEUR/HTML.Malware gefunden
Konvertieren - Hallo mein Avira Anitvir (Free) hat dies gefunden: -- Die Datei 'C:\Windows\System32\config\TxR\{250834B7-750C-494d-BDC3-DA86B6E2101A}.TxR.5.regtrans-ms' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als verdächtig...
Log-Analyse und Auswertung
Seid 2 Tagen sehr mieser Donloadstream
Konvertieren - Hallo erstmal, Mein Problem ist ie folgt: Ich teile mir mit meinem Nachbarn eine Internetverbindung. Kabel Deutschland 32Mbit. Da der Router etc. bei ihm in der Wohnung steht, gehe ich eben über Wlan rein. Soweit so gut. Die ganze Zeit hatte ich eine sehr gute Verbindung und konnte trotz...
Log-Analyse und Auswertung
rechte Maustaste und Taskmanager defekt- Verdacht auf Malware
Konvertieren - hallo... bin neu hier, weil ich ein seltsames problem mit meinem rechner habe. seit gestern kann ich im explorer (nur dort) die rechte maustaste nicht mehr benutzen und beim öffnen des taskmanagers kommt die fehlermeldung, dass der manager vom admin deaktiviert wurde (obwohl ich auch als admin...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsclick.com Trojaner auf meinem PC
Konvertieren - Hallo :) Wie offenbar so einige habe auch ich das Problem mit dem Windowsclick Trojaner. Seit gestern spinnt das Internet, insbs. Google und alles ist irgendwie sehr langsam und bockig :( Ich hab jetzt den CCleaner benutzt und wollte mit Malwarebytes weitermachen, geht aber leider nicht: es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
Konvertieren - Hallo. Habe folgendes Problem seit heute früh: Egal welches Programm ich öffnen möchte ist dies nicht möglich. Es fehlt sogar wenn ich die Rechte Maustaste drücke das "Öffnen" Symbol. Alle Windows ordner wie Papierkorp usw. kann ich öffnen nur halt nicht die Installierten Programme wie nero, IE...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen !!!
Konvertieren - Hallo. Habe folgendes Problem seit heute früh: Egal welches Programm ich öffnen möchte ist dies nicht möglich. Es fehlt sogar wenn ich die Rechte Maustaste drücke das "Öffnen" Symbol. Alle Windows ordner wie Papierkorp usw. kann ich öffnen nur halt nicht die Installierten Programme wie nero, IE...
Alles rund um Windows
"Win32.Trojan.Tdss" in system32-Ordner von WinXP SP3
Konvertieren - Seid gegrüßt, ich habe seit ein paar Tagen wahrscheinlich ein Problem mit einem Trojaner, den ich mir in mein System (WinXP SP3) eingefangen hab. Aufmerksam bin ich drauf geworden, da AntiVir beim öffnen einer Webseite ein paar mal hintereinander Malware gefunden hat und beim nächsten Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - TR/Dldr.WMA.Wimad.X
Konvertieren - Hallo. Habe gerade beim alltäglichen Virencheck einen Trojaner entdeckt. Name des Eindringlings: TR/Dldr.WMA.Wimad.X Weiters wurde noch ein anderer Miteindringlich entdeckt: EXP/ASF.GetCodec.Gen Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Log überprüfen auf Viren/Trojaner
Konvertieren - Hallo, habe mir durch das Internet irgendwie Viren und Trojaner eingefangen. Dies fängt damit an das sich die Oberfläche von Microsoft Outlook verändert hat. Außerdem gelange ich bei Google mit Surfen des Firefox auf diverse Internetseiten wie DiskDoctor usw. Hijackthis und MBAM liesen sich...
Log-Analyse und Auswertung
adlaunch.exe
Konvertieren - Liebe Spezialisten, Ein Kumpel hat mir eine Datei names Steam Account Hack V.4.0.exe geschickt.... und ich war so dumm und habe diese geöffnet. Mein Antivir hat gleich trojaner angezeigt aber er meinte das Program diese dann benutz. Jetzt habe ich eine datei auf dem Desktop die genau so heißt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund tr/dropper.gen
Konvertieren - Hilfe, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname SERVICETERMINAL Systemhersteller VIAP4M Systemmodell P4M266A-8235...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis von Recedit - Herzlichen Dank
Konvertieren - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Logischerweise. Seit gestern geht der erste Klick bei google oft auf eine falsche Seite. Angefangen hat es mit dem vielleicht bekannt windowsclicks.com Trojaner, die UAC Geschichte. Nach einigem hin und her, bin ich die auch los geworden. Jedenfalls hat...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab den reader_s.exe Virus
Konvertieren - Hallo, bin neu hier und habe gleich ein richtig schlimmes Problem! Habe mir den reader_s.exe Virus eingefangen und vielleicht noch mehr! Bin durch Spybot darauf aufmerksam geworden. Auch startet mein PC jetzt immer mal wieder plötzlich neu. Bis jetzt könnte ich erlesen das da wenig Hoffung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein
Konvertieren - hallo. seit vorgestern habe ich ein äußerst komisches problem. in unregelmäßigen abständen, frieren fenster die ich anklicke ein (teilweise brauche ich gar nicht erst zu klicken), das weitet sich dann auf alle fenster aus und falls musik läuft fängt es an zu "stottern" bis ich den task manager...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelklick im Arbeitplatz funktioniert nicht!!!! Bitte um Hilfe
Konvertieren - Hallo! Ich benötige eure Hilfe: Also: Ich habe gestern meinen Rechner mit einer neuen Platte ausgerüstet, und da ein neues system aufgesetzt (vista sp1). habe meine alten platten einfach wieder drangehängt (hatte die früher mit xp SP3 laufen) nun mein Problem ich kann die alten platten...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam - Virenscanner spinnen rum...
Konvertieren - Guten Morgen, ich habe massive Probleme mit meinem Notebook. Beim Start zeigt er sofort Fehler an (rundll.exe, update.exe, ccSvcHst.exe). Bei Antivir lädr er auch nach Befehl keine nuen Virendefinitionen mehr. Die letzten sind von vor einer Woche. Ich habe den Scan über nacht laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
kompletter Pc lahmt
Konvertieren - Sehr geehrte Trojaner-Board User! Schon seit ca. 8 Jahren besuche ich dieses Board und konnte mit Hilfe der Suchfunktion meine Probleme meist zu 100% lösen, dafür erst einmal ein herzliches dankeschön. Ich habe alle Anforderungen für den ersten Beitrag genauestens studiert und ich hoffe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Ordner in Nicht-System-Partition
Konvertieren - Guten Abend! Ich habe einen Ordner namens Windows auf meiner D Partition (System ist auf C), der mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. AntiVir gibt bei jedem Scan nen Haufen Warnungen aus, da es die Dateien, welche sich in diesem Ordner befinden, nicht öffnen kann. Eine Datei namens...
Log-Analyse und Auswertung
WoW-Account gehackt, Trojaner am Werk?
Konvertieren - Hi. Mein World of Warcraft Account wurde gehackt. Ich bin, seit ich von dem Hack weiß, am Überprüfen meines Computers. Habe bisher Spybot - Search and Destroy drüberlaufen lassen und einen kompletten Check mit Avira - AntiVirus ausgeführt. Bisher ohne Erfolg... Zwar hat Spybot Malware gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
IE Öffnet einfach so Werbung
Konvertieren - Hallo zusammen, Mein IE öffnet sich ohne erkennbaren Grund und zeigt WERBUNG an!!! Ich hab keine Ahnung Warum und was vorher geschehen ist!!!! Hir mein HJT File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:44:21, on 11.08.2009
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bereits entfernt? Bitte um Prüfung!
Konvertieren - Hallo Leute, Bei mir bestand gestern der Verdacht auf Antivirus2009, habe daraufhin den CCleaner benutzt und das Programm wie es schien auch runterbekommen. Bei mir sind danach keine Auffälligkeiten aufgetreten, nichts von dem, was ich schon gelesen hatte (z.B. weiteres Öffnen der berüchtigten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.