Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner spamt mich zu.. (hilfe!)
Konvertieren - Hi Leute, hab folgendes Problem: Seit heute früh erkennt der AntiVirGuard im windows ordner und unter dokumenten zwei dateien als den trojaner TR/Dldr.FraudLo.sxm wenn ich versuche, die beiden zu löschen oder in quarantäne zu setzten - kommt die trojanermeldung sofort wieder, ich krieg die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um log-file-Überprüfung
Konvertieren - Guten Abend allerseits, ich glaube mich hat's nun auch richtig fies erwischt. Eines Tages funktionierte Antivir nicht mehr. Deinstallieren und erneutes installieren schlug fehl. Es kam immer die Meldung, dass die setup.exe kompromittiert sei. Dann wollte ich es mit Onlinevirenscannern versuchen,...
Log-Analyse und Auswertung
I-net plötzlich nicht möglich trotz stabiler wlan-verb., erst n. neustart wieder
Konvertieren - hi leute, meine schwester hat ein problem mit ihrem laptop. sie hat plötzlich kein internet mehr gehabt nach einiger zeit (genauer stundenangaben nicht möglich - auf jedenfall meistens über die nacht hinweg) obwohl eine wlan-verbindung besteht. icq lädt sowie FF endlang, jedoch lässt sich weder...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe neues benutzerkonto (USER) trojaner?
Konvertieren - hallo ich habe windows xp sp3 installiert bei letztem neustart habe ich festgestellt das ich eine neuen unbekannten benutzer habe (USER). ich habe ihn in den benutzerkonten gelöscht. bei jedem neustart ist er wieder da. ein trojaner??? beim virenscan wurden 3 trojaner gelöscht. kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Trojaner an Bord? Bank sperrt online Account
Konvertieren - Hallo zusammen, Meinen Einstand hatte ich bei Lob und Kritik gegeben...nun denn noch einmal: Super Arbeit, die ich bis jetzt hier sehen konnte und ich ziehe den Hut vor Eurer Aufopferung für Leute, die Probleme haben. Kurz zu meinem Fall: Letzte Woche habe ich mitbekommen, dass meine Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
Konvertieren - Hallo, auf der Suche nach Informationen zur virtuellen Schädlingsbekämpfung entdeckte ich erneut dieses Forum. Eine Bekannte bat mich vor kurzem um Hilfe mit ihrem Rechner. Auch wenn ich über gewisse Kenntnisse verfüge, so erscheint es mir doch angebracht weitere kompetente Hilfestellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf falsche Seiten weiter
Konvertieren - Hallo Allerseits. Das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe das alles klappt. Ich bin heute morgen auf eine eher dubiose Seite geraten. Mein Antivir hat angefangen im Sekundentakt neue Bedrohungen anzuzeigen. Nachdem ich das Brwoserfenster (Firefox) geschlossen habe, war der...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus
Konvertieren - Hallo, Bin eben via google auf dieses Forum gestoßen, und bitte euch jetzt um Hilfe. Aber stmal zu Vorgeschichte. Ich hab im Internet eine gecrackte Version von mIRC gefunden. Lade sie mir also runter. Anschließend soll man den Patch installieren, welcher sich mit im Ordner befindet. Ich dacht...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam
Konvertieren - Hay mein PC ist jetzt ca. 2 Jahre alt und wurde vor ca. einem Jahr wieder neu aufgesetzt (Windows neu installiert, zusätzliche HDD eingebaut, usw...). Er läuft auch eigentlich recht stabil, allerdings stockt er selbst im normalen Betrieb doch recht oft. Z.B. dauert es selbst bei Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Build.exe, Build2.exe --> Virus?
Konvertieren - Hi, Folgendes Problem ist mir nach meinem letzten Viren scann aufgefallen. Unter C:\ wurde eine Build2.exe gefunden Antivir meint dazu : Die Datei 'C:\Build2.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.Agent.gcb' . Die Datei hab ich in Quarantäne verschoben. Leider war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe von IP 192.168.1.106 attackiert??
Konvertieren - Hallo Leute, Ich benutze die Commodo Firewall und KIS 2009. Seit gestern Abend gibt Comodo mehrfach vermeindliche "Angriffe" von svchost.exe über die IP 192.168.1.106 auf die IP 192.168.1.121. Handelt es sich dabei um einen Virus oder was ist da genau los?? Das macht mir schon Angst :( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet Werbung ohne benutzt zu werden
Konvertieren - Hallo, ein Problem, welches scheinbar schon andere user hatten, ich aber trotzdem ganz gerne einen speziellen Blick auf mein Desaster hätte. Während ich mit Firefox surfe öffnet sich alle zwei Minuten ein Pop Up von IE ohne das dieser aktiv benutzt wird. Ich bin der Meinung es hat angefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Windowssuche funktioniert nicht
Konvertieren - Hallo Forum, ich bin neu hier, ich bitte also schon mal vorab, mir alle Fehler zu verzeihen. Habe mir alle Regeln durchgelesen ich hoffe das ich alle s richtig mache. Mein Problem, meine Windowssuche fuktioniert nicht mehr korrekt, wenn ich nach Dateien suche, die evtl Maleware etc. pp sind...
Log-Analyse und Auswertung
XP springt zurück in Anmeldemaske
Konvertieren - Hallo, mein win xp prof springt nach der Anmeldung immer wieder zurück zu Anmeldebidschirm. Der Desktop ist kurz zu sehen, dann kommt "netzwerkverbindungen werden getrennt" und dann springt er wieder zurück. Hier mal mein Hijack-Logfile: ist im abgesicherten Modus erstellt worden, damit ist...
Log-Analyse und Auswertung
keine Updates mehr möglich
Konvertieren - Hallo, ich habe folgendes Problem: Die meisten meiner Programme lassen sich nicht mehr updaten, z.B: Antivir, Apple Software Update, Malwarebytes. Außerdem läuft der Internet Explorer nicht mehr (kann keine Seiten anzeigen) obwohl Firefox einwandfrei läuft. Hier mein HiJackThis Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
hab trojaner die ich loswerden will help
Konvertieren - Hallo Zusammen, ich habe ein problem, mein mcafee findet ständig neue trojaner und viren trotz formatieren des rechners. kann mir jemand sagen wie ich die loswerde hier hijackthis auswertung Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:49:43, on 20.07.2009
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet um und unerwünschte Werbefenster
Konvertieren - Hallo. Ich habe die gleichen Probleme wie so einige Leute hier auch...leider... Also, ich bekomme Werbefenster und von Google werden meine Anfragen auch umgeleitet. Ich habe HJD laufen lassen und hier das Ergebnis. Leider habe ich zu wenig Ahnung um damit was anfangen zu können Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\system32\svchost.exe.
Konvertieren - Hallo zusammen ich habe glaube ich meine sychost.exe ausversehen gelöscht.. auf jeden fall bekomme ich beim start meines pcs die fehlermeldung.. aber angezeigt wird sie trotzdem. hier mal mein hijack logfile Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles gemacht, was jetzt??
Konvertieren - Oi.. Zuallererst.. ich bin kein Computer Profi oder sowas .. deswegen schon mal sorry wenn ich blöd bin. Hab seit heute morgen bei jedem Neustart eine Fehlermeldung RUNDLL irgndwas bekommen. Zusätzlich noch tausend Warnungen von AntiVir (WORM/Palevo.hka , TR/Spy.Gen , und co.) Bin dann hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
Konvertieren - Habe seit heute massive Probleme mit meinem Rechner im Onlinemodus. Ein paar Tage lang zuvor ist Firefox immer wieder abgestürzt. Wenn ich bei Google etwas suche und das Ergebnis anklicke, öffnet sich das neue Fenster und unten in der Statusleiste steht "Redirect" gefolgt von "www.abcjmp.com". Dann...
Log-Analyse und Auswertung
System Security. Wie aus HiJackThis Log ermitteln?
Konvertieren - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier unterwegs, da ich ständig "System Security - protect your PC"-Meldungen auf dem Rechner hab. Hab gescannt mit Malwarebytes Antimalware und Superantispyware. Vielleicht kann mir jemand einen Typ geben wie ich den Schädling runterkriege. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in system32 kann nicht gelöscht werden
Konvertieren - Hallo zusammen, ich habe mit meinem AntiVir im windows\system32-Ordner den Trojaner dapzutf.dll identifiziert und entdeckt. Das Verschieben und Lösen kann das Problem allerdings nicht lösen, da die Datei sich innerhalb weniger Sekunden wieder selbstkreiert. Zusätzlich vermute ich weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeitsprobleme
Konvertieren - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen eine rapide Verlangsamung meiner Internetgeschwindigkeit festgestellt. Daraufhin habe ich mit Avira ein Virenscan gemachtr bei dem 4 Trojaner gefunden wurden. Diese wurden gelöscht aber dasd Problem besteht weiterhin. Kann mir evtl. Jemand helfen? HJT...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100 % ausgelastet - explorer.exe 50 - 99 %
Konvertieren - Halle liebe Trojaner-Boardler, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine CPU ständig zu 100% ausgelastet ist, je nachdem wie viel frei ist nimmt explorer.exe immer den rest ein, das liegt zwischen ca. 50 - 99 %. Das führt dazu, dass mein Laptop überhitzt und sich aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
Konvertieren - Nach einer Trojaner-Meldung von GData Antivirus konnte dieser angeblich entfernt werden. Weil ich aber ständig komische Weiterleitungen in Google habe(search-tracker) habe ich nochmal mit Malwarebytes gecheckt und hier wird Trojan.Agent MSIVXcount gefunden, kann aber nicht gelöscht werden. Über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.