Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus - Warning Dangerous Spyware
Konvertieren - Hallo ich bitte um eure Hilfe ! Ich habe seit ein paar Stunden folgende Meldung auf dem Desktop ( mein Desktop Wallpaper wurde ienfach dazu umgeändert und in der Taskleiste erscheint auch ein Hinweis ) : "Warning Dangerous Spyware Following Viruses were founded on your computer : Trojan Horse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch da mal Hilfe hab vermutlich nen Rootkit
Konvertieren - I 03:24:30 ImgBurn Version 2.4.2.0 started! I 03:24:30 Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600 : Service Pack 2) I 03:24:30 Total Physical Memory: 523.248 KB - Available: 158.532 KB I 03:24:30 Initialising SPTI... I 03:24:30 Searching for SCSI / ATAPI devices... E 03:24:33...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Silentbanker.G von AV gefunden
Konvertieren - Hallo, bin neu hier und durch google auf Trojaner-Board gestoßen. Seit gestern Abend kommt ständig vom AV die Meldung "TR/Silentbanker.G" gefunden und beim Online-Banking wollten die Herrschaften komplett 10 unverbrauchte TANs zur weiteren Authentifizierung haben -> da haben die Alarmglocken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und andere geblockt...
Konvertieren - Hallo, seid gestern ist mein Laptop befallen. Malwarebytes, Spybot und andere Tools (SpyHunter, gmer und SuperAntiSpyware) werden geblockt oder lassen sich nicht installieren. Ich poste mal meine Hijack, fsecure und mbr.exe logfiles und hoffe, dass jemand mir helfen kann. LG Psychoaki Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht einfach aus
Konvertieren - In letzter Zeit stürtz mein pc relativ heufig ab und zwar immer auf die gleiche Art und Weiße ... meist is der pc erst realtiv kurz an dh. nur wenige programme laufen und zack schwarzer Bildschirm und sofort reboot. Ich bekomme auch keine Fehlermedlung von Windows nach dem Neustart. Sobald ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner oder Spywarepacket eingefangen
Konvertieren - "Edit: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' . Frollain Ungeschickt hat jetzt auch endlich den Namen von einem der Biester gefunden." Hallo hallo, Bitte entschuldigt den wenig aussagekräftigen Titel. Ich bin etwas ratlos. Nun als letzten Ausweg wende ich mich hier an alle, in der Hoffnung, dass es doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER \5-0-8-54 ...com fehlt
Konvertieren - Hallo, ich habe heute mit KIS 2009 einen Komplett-Scan gestartet, bei dem einige Trojaner u. ä. gefunden und gelöscht wurden. Leider sind aus irgend einem Grunde diese Dateien nicht in Kaspersky aufgelistet. Ich weiß nur noch, dass win32.Agent.bzgl sowie irgend etwas mit "monder" angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ist immer ausgelastet
Konvertieren - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem, und zwar schnellt die CPU Leistung beim Start einer Anwendung (z.B. beim Starten vom Internet Explorer oder vom Media Player) auf 100% Prozent. Und somit ist mein Notebook einerseits für wenige Sekunden erstmal lahm gelegt und weiter kann...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Up und Download - Ursache unbekannt
Konvertieren - So ich habe die Suchfunktion genutzt und natürlich auch google aber mein Problem ist speziell sodass ich nichts gefunden habe. Bitte verzeiht mir einige Fehler das ist mein erster Post hier.... Ich habe das Porgramm DU Meter installiert, dieses Programm zeigt an, wieviel Daten zur Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder BAT/REG.Zapchast
Konvertieren - Hallo! Mein Antivir gibt mir bei jedem Neustart diesen Fund an. Ich habe schon einige Beiträge im Netz zu dem Trojaner gefunden, die meisten von Ende letzten Jahres, aber noch keine Lösung. Einmal wurde empfohlen mit Killbox eine Datei zu löschen die aber bei mir nicht existiert. Ein anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Drop.Agent.amnc - Notebook 11 Stunden alt
Konvertieren - Hallo und euch nen schönen guten Abend. Verzweifel grade. Mit ist mein für die Arbeit lebensnotwendiger Notebook abgeraucht, Daten grad noch gesichert, neuen Notebook mit Express bestellt, der heute morgen angekommen und dann direkt nach übertragen aller Daten einen Trojaner eingefangen! Werd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Agent.amnc - Notebook 11 Stunden alt
Konvertieren - Hallo und euch nen schönen guten Abend. Verzweifel grade. Mit ist mein für die Arbeit lebensnotwendiger Notebook abgeraucht, Daten grad noch gesichert, neuen Notebook mit Express bestellt, der heute morgen angekommen und dann direkt nach übertragen aller Daten einen Trojaner eingefangen! Werd...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: TR/PSW.Agent.mrh
Konvertieren - Hallo, ich hab ein Problem und hoffe dass mit jemand helfen. Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit (Abgabe in 2 Wochen) und vorgestern schmeißt mein Antivirenprogramm (AntiVir PE Classic) die Meldung, dass ein Trojaner gefunden wurde: "In der Datei 'C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Virtl.16756'
Konvertieren - Hallo Trojaner Team, Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Hilfe... AntiVir berichtete mir gestern (und davor auch schon in unregelmäßigen Abständen – alle paar Tage -) folgendes: In der Datei 'D:\System Volume Information\_restore{79019C51-9894-48E2-905F-BC56602F9EB4}\RP29\A0008305.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox 3 verbindet nicht mehr, IE verbindet
Konvertieren - hallo gemeinde, ich habe heute meinen rechner und somit auch firefox gestartet, es führte ein update aus, ich hab aber nicht genau drauf geachtet, da dies ja nicht ungewöhnliches ist. nun stellt firefox keine verbindung mehr her, icq, IE funktionieren aber einwandfrei, also liegt es nicht an...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links öffnen nicht mehr richtig
Konvertieren - Hallo, keine Ahnung was da passiert ist. Seit heute geht mein Google nicht mehr. Heißt, ich suche was und wenn ich den Link direkt anklicke geht ein neuer Tab auf mit irgendwas anderem, aber nicht dem Link. Klingt nach "nicht so gut". Hier mal das Log aus Hidingens: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/PSW.Agent.mrh
Konvertieren - Hallo, ich habe ein Problem mit Funden durch AntiVir: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{B32AEE6A-215A-4A68-95FC-9CABBF245D43}\RP74\A0025360.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Agent.mrh' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox hängt sich ständig auf
Konvertieren - Hi, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Firefox. Nach wenigen Minuten werden keine neuen Seiten mehr geladen, so dass ich den Prozess über den Task Manager beenden muss um Firefox anschließend neu zu starten. Seit dieses Problem besteht habe ich außerdem häufig Werbepopups die nicht mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
Konvertieren - Hallöchen, ich hab da einige Probleme mit meinem Lap Top. Er ist wie im Namen schon beschrieben manchmal sehr langsam, bzw fährt manchmal nichtmal komplett hoch. Das heißt, ich komme bis zu dem Vista Ladebildschirm und dann bekomm ich einen Blue Screen. Der ist immer sehr schnell weg, deswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner PSW.onlinegames3.bap
Konvertieren - Hallo, Mein AVG meldet seit ein paar Tagen, jedes mal wenn ich Firefox starte dass er denn Trojaner PSW.onlinegames3.bap in: C://windows/system32/ntnfuji.dll gefunden hat. Hab schon mehrmals "Heal" geklickt. Die Warnung kommt aber nach jedem Neustart wieder! Hab schon gegoogelt, aber noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinPC Defender
Konvertieren - hallo habe das selbe problem und habe mein system mit hijakThis geprüft und folgendes ergebnis erhalten: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:15:02, on 22.04.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bräuchte dringend Hilfe um mein Log-File zu überprüfen / Trojaner verdacht
Konvertieren - Hallo seit einigen Tagen bekomme ich wenn ich den Rechner herunterfahren will eine Fehlermeldung, das das System nicht heruntergefahren werden kann da sich ein Prozess Namens"GROUPMANAGER.EXE" nicht beenden lässt.:headbang: Habe den Prozess im Task Manager beendet und danach konnte ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet tr/crypt.xpack.gen
Konvertieren - Hi There! Avira findet das oben genannte Biest und ich bekomme es nicht weg. Auch nicht nach dem Recovern von C: (nur System) - vielleicht hängt das ding auf D: (Programme und Kram) :-( Hab recht wenig Ahnung von Viren und Co. deshalb hier die hoffentlich vollständige Liste der...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (IE+FF) stürzen beim starten und/oder Seiten laden ab, auch Weiterleitungen
Konvertieren - Hallo zusammen, ich bin 23 und IT-Systemelektroniker, bis jetzt konnte alle Probleme immer ganz gut lösen, nun bin ich aber verzweifelt und brauche euren Experten Rat. Problem: Ich surfte wie immer ganz normal mit Firefox im Netz dabei hing sich eine Website auf, kommt nunmal hin und...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.generic Firefox crash
Konvertieren - Hallo zusammen Mein BitDefender IS 09 hat einen Trojaner in Quarantäne gestellt: trojan.generic Der Trojaner tauch immerwieder auf. Spybot und Spyhunter können ihn nicht entfernen. Firefox schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Beim installieren taucht folgende Meldung auf: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.