Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wechsel von WIN 10 zu Linux Manjaro
Konvertiere - Hallo zusammen, ich beabsichtige demnächst meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux Manjaro Gnome umzusrüsten. Derzeit sind alle Partitionen und externe Datenträgerfür diesen PC im Dateisystem NTFS. Sollte ich diese Partionionen und Datenträger in Fat32 konvertieren? Ich habe gelesen, dass Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Player und Konverter für Video-Dateien
Konvertiere - Hallo, ich bin auf der Suche nache einem Player für verschiedene Dateiformate. Die Formate sind: VOB AVI DAT mp4 Fragen: 1.) Welchen Player empfehlt Ihr?
Alles rund um Windows
adware 2conv.com vom PC löschen
Konvertiere - Hallo, habe mir gestern beim Konvertieren eines Songs die Maleware 2conv.com eingefangen. Es blobben kleine Fenster auf. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte... Vielen Dank 001255 FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebelastete Programme bei Filepony?
Konvertiere - Ich möchte gerne mp4-Dateien so konvertieren, dass sie von einer DVD auf einem (älteren) handelsüblichen DVD-Player abgespielt werden können. Die mp4-Dateien sind Kopien von privaten, alten analogen Schmalfilmen aus unserer Familie. Bei Filepony habe ich den "Free FLV Converter 7.6.2" und den ...
Diskussionsforum
Video-Bearbeitungs-/ schneidetool (.avi)
Konvertiere - Hallo, ich möchte mit einer Freeware verschiedene mit dem Hand aufgenommene .avi-Videos schneiden und zu einem zusammenfügen. Nur leider enthalten diese ja des Öfteren auch Schadsoftware. Wie wäre es beispielsweise mit Virtualdub, scheint mit nicht einmal 2 MB auffällig klein....
Diskussionsforum
Batch zu DLL konvertieren
Konvertiere - Also Hallo Ich wollte mich mal informieren. (ich habe Windows 7) Neulich habe ich einen Batch Virus (legal) erstellt und ihn dann in eine exe datei konvertiert aber alle sagen Viren sind meist .dll hat jemand eine Idee wie ich einen dll virus machen kann oder in einen convertieren kann?
Alles rund um Windows
Kann mit Office XP keine neuen Dateitypen öffnen
Konvertiere - Hallo, Ich nutze Office XP unter Win 7, 64 Pro SP1. Ja ich weiß, dass ich dafür das Compatibility-Pack benötige. Hat beim alten Rechner auch wunderbar funktioniert. Aber nun verweigert er sich beim Format .dotm und .dotx, erkennt sie nicht als Word-Dateien an und öffnet sie entsprechend auch...
Alles rund um Windows
suche sehr guten convertierer
Konvertiere - Hallo meine Lieben!! Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren können. bis jetzt mache ich das mit any converter aber da wird die qualität so viel schlechter. könnt ihr mir da bitte ein...
Alles rund um Windows
Nach download von avc-577free.exe werde ich mit Pop-ups überschüttet
Konvertiere - Hallo Forum, ich habe heute ein Konvertierungsprogramm für Videos benötigt. Danach bei google gesucht und bin zu chip gekommen. Dort gab es das Programm avc-577free.exe als freeware. Ich habe es mir runter geladen und konnte auch meine Videos, wie gewünscht, konvertieren. Allerdings habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
Konvertiere - Hallo liebe Gemeinde. Anscheined hat Positive Finds ganze Arbeit geleistet. Auch ich habe es bekommen, wahrscheinlich durch ein Programm, mit dem ich Videos konvertieren konnte. Habe andere Beiträge durchgelesen und dementsprechend Programme laufen lassen, nur weg ist es immer noch nicht. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Depp ^10 - emailAnhang *.zip geöffnet und MS-DOS Anwendung ausgeführt
Konvertiere - Hi, auch 15 Jahre Erfahrung mit dem inet schützt vor Dummheit nicht. Da wir gerade einen Internetbetrüger abwehren (!), hatte ich mit einer Mahnmail gerechnet. Schlaftrunken zweimal draufgetippt und schlagartig wach geworden....:headbang: Trotz AVG-mailscan ist das Mistding durchgerutscht. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe USB-Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt
Konvertiere - Hallo Leute, ich habe einen HD+ Receiver mit externer 500GB Festplatte, diese hat einen ganz normalen USB Anschluss. Habe nun ca. 10 Std. TV-Programm aufgenommen, welches ich am PC bearbeiten möchte. Die Festplatte bzw. "etwas" wird erkannt und installiert und ich erhalte die Meldung, dass...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner: ukash bundespolizei trojaner bka popup
Konvertiere - Hallo, habe mir heute morgen ein Freewartool (über Computerbild) zum konvertieren von Videodateien runterladen wollen und stattdessen diesen tollen Trojaner runtergeladen Bekomme nun im normalem Modus nach dem Starten nur dieses Popup angezeigt, welches mich auffordert 100€ per Ucash zu zahlen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LS 2011 Gerätepacket?
Konvertiere - Hier klicken für die Seite DAfür sol man 8 Euro zahlen???Der is verbuggt(hier is der Thread)und man bekommt mit Mods n besseres Game kostenlos... Trotzdem würd ich gern mal das ORIGINAL* testen... Wenn mir den jemand konvertieren könnte odern guten Hack/Link kennt könnt ihrs ja sagen... (Also...
Alles rund um Windows
DjVu Bilder konvertieren
Konvertiere - PDF Creator ist eine Windows-Applikation Software und kann alle Format in Bild oder PDF umwandeln. Mit Hilfe von PDF Creator können Sie PDF Dokumente in fast alle Bildformate umwandeln. z. B PDF in JPG umwandeln, PDF in GIF, PNG, BMP, PCX oder TIFF, usw. Link:
Mülltonne
VOB Konvertierer
Konvertiere - Hey, ich habe hier auf meinem PC alte Familienvideos gefunden, welche ich damals mit dem mittlerweil illegalem (oder??) DVD Decrypter auf den PC gezogen habe. Die werden ja im .vob format abgespeichert. Nun hat mir ein Freund damals gezeigt wie ich mit Simple DivX diese .vob Dateien in selbst...
Alles rund um Windows
il/legale Musik
Konvertiere - Hallo, ich komme mit diesem ganzen Musikindustrie-Dschungel nicht mehr klar, man darf Musik aus dem Radio aufnehmen, aber darf man auch Videos von Youtube runterladen un dann konvertieren als MP3 Datei? danke
Diskussionsforum
Konvertieren..wma ->.mp3???
Konvertiere - Hi, ich such ein Programm das .wma zu .mp3 konvertieren kann. Es sollte möglichst einfach zu bedienen sein, kostenlos sein und wenns machbar is auch noch auf deutsch :-) Über links würd ich mich sehr freun :) :) :) Ich habs hier gepostet weil es soviele Programme dafür gibt und ich...
Diskussionsforum
Mehrere Icon Dateien auf einmal erstellen?
Konvertiere - Hy Leute, Habe einen Ordner mit 5.166 *.png Dateien/Bilder in den Größen 16x16, 22x22, 32x32, 48,48 64x64, 128x128. Jetzt habe ich das Programm IcoFX mit dem man Icon Dateien aus Bild Dateien erstellen kann, indem man die Bilder einfach importiert und abspeichert. Jetzt habe ich aber keine...
Diskussionsforum
ASUS CPU Temp über 90Grad
Konvertiere - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar steigt die Temp. bei meinem Laptop im normalen Windows Betrieb auf ca 70Grad, und wenn ich etwasa konvertiere, z.B. mit ratDVD oder so, steigt die TEmp auf über 90 Grad, heute bis 98 Grad, dann habe ich ratDVD beendet, und sie sank wieder auf ca.70 Grad. Ist...
Netzwerk und Hardware
Fat32->ntfs
Konvertiere - Hi, Ich wollte jetzt endlich auch mal meine Festplatte von FAT32 zu NTFS konvertieren. Der Befehl dazu lautet ja Das ist soweit richtig oder? Das hab ich so gemacht dann kam aber folgendes: Was muss ich antworten? Was mach ich falsch? Muss ich vorher ein Backup erstellen?
Alles rund um Windows
PDF-Maker (Adobe Acrobat 6 Pro)
Konvertiere - Hallo Wenn mein Vater mit Adobe Acrobat 6 Professional eine Word-Datei in PDF konvertieren will, passiert gar nichts. Es öffnet die Word Datei (mit Word) und die Arbeitsfläche von Adobe Acrobat 6 Pro bleibt unbewegt. "Nichts passiert!" Kann man die Einstellungen von Adobe Acrobat 6 Professinal...
Alles rund um Windows
Problem mit .avi Format
Konvertiere - Hallo! Ich habe seit langen ein Problem mit dem .avi-Format. Immer wenn ich mit dem Windows Media Player oder mit Winamp versuche ein AVI zu öffnen, spielt es ca. 5 Sekunden ab, und danach bleibt es hängen. Auch wenn ich versuche es im Windows Movie Maker zu öffnen, kann ich es rechts im...
Alles rund um Windows
pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren
Konvertiere - Hallo! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich versucht unterschiedliche pdf-plug-ins zum konvertieren in pdf-files zu installieren (z.b. cib pdf plugin). Beim Installieren läuft eigentlich alles normal. Nur habe ich nach dem Installieren weder die Schaltfläche in Word, noch die Datei /...
Alles rund um Windows
??? Hat jemand Erfahrung mit Konvertierung GIF zu AVI oder MPG?
Konvertiere - Hallo @ all: Bin mir zwar nicht sicher, ob solche Fragen hier im Forum erlaubt sind - aber da hier so viele eingefleischte Fachleute vertreten sind, hat vielleicht der eine oder andere auch 'damit' Erfahrung...und kann mir vielleicht weiterhelfen?: Ich bin schon seit langem auf der Suche...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.