Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konvertiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3gp zu MPEG Konverter?
Konvertiere - Hey! :) Ich hab gestern ein neues Handy bekommen und hab davon jetzt 'n Video auf den PC geladen und das ist im Format *.3gp! Ich würde es gerne in mpeg konvertieren, finde aber kein passendes Programm.. Wäre dankbar für schnelle Antworten, bin am verzweifeln ;) Max
Alles rund um Windows
Musicload-Dateien brennen
Konvertiere - Hallo ! Kürzlich hab ich mich im hübschen Plattenladen von musicload.de umgesehen. ganz toll dass ich jetzt meine zu wucherpeisen gedownloadete musik nicht einmal als audio cd brennen kann. :lmaa: Ich habe die neueste Version vom Mediaplayer, den man ja braucht (angeblich) und nichts...
Alles rund um Windows
Me Fat32, XP NFTS ob man Daten lesen kann?
Konvertiere - Hi. Ich habe auf einer primär Partition Windows Me ,auf einer logischen XP. Momentan alle Partitionen sind FAT-32. Natürlich wenn ich Me starte dann kann ich auf meiner XP Partition alles lesen. Meine Frage. Wenn ich XP Partition in NFTS Format konvertiere und aus ME ins Internet gehe, kann dann...
Archiv
Brennen unter Linux
Konvertiere - Aloah ... Joah - es fehlt nur noch mein Brenner (die TV Karte rennt auch schon *fg* - falls jemand interessiert wie einfach melden :o)). Ist ein Phillips CDRW 4000. Habe die SCSI Emulation bereits eingeschaltet und rennt auch. Kann mir einer von euch eine Brennersoftware empfehlen? Ich brenne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.