Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.11.2008, 00:01   #1
domasch
 
schnellstes unter den sehr guten  Antivirenprogrammen - Standard

schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen



In ein paar Wochen wechsle ich meinen Internetanbieter.Dann kann ich mit 100 Mb Downloadgeschwindigkeit rechnen.Nun ist es in der Vergangenheit passiert,daß die Datei schon geladen war aber der Virenscanner sie, zum öffnen, noch nicht freigegeben hat.Wenn ich mir in Zukunft dann mal Spiele von 300 Mb aus dem Internet ziehe,dann sind die nach etwa 5 Sekunden geladen.Die Antivirensoftware braucht dann noch eine gewisse Zeit bis sie die Datei frei gibt.Welches ist nun das schnellste Antivirenprogramm,was diesen Stau verhindert ?Welche Einstellungen muß ich an meinem Browser und Antivirenscanner vornehmen ? Zur Zeit habe ich Kaspersky Security ( kostenlos in jeder Computerbild ) und Firefox 3.0.4 - viele Grüße domasch

 

Themen zu schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen
antivirenprogramm, brauch, browser, datei, downloadgeschwindigkeit, einstellungen, firefox, guten, kaspersky, kostenlos, programm, programme, scan, scanner, security, sekunden, software, spiele, verhindert, virenscan, virenscanner, woche, wochen, zukunft, öffnen



Ähnliche Themen: schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen


  1. WIN10 installiert, Rechner läuft sehr langsam und unter manchen Userkonten kein Mozilla möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2016 (2)
  2. Windows 7/ Virusentfernung mit div. Antivirenprogrammen nur teilw. geglückt/Virus im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2015 (32)
  3. Sehr gefährlicher Trojaner unter Win7 Ultimate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (9)
  4. Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2015 (19)
  5. Windows 7 sehr lange Ladezeiten der Internetseiten unter allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  6. Nach Telekom ABUSE Brief - PC mit DUAL OS unter Verdacht, Vista sehr auffällig nach genauerer Betrachtung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (21)
  7. Windowsanmeldung dauert sehr lang; im Leerlauf läuft Lüfter unter Volllast
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (10)
  8. TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (13)
  9. Bluescreen sehr heufig unter Win7
    Alles rund um Windows - 09.01.2010 (8)
  10. zugriff auf seiten mit antivirenprogrammen verwehrt und svchost.exe fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (9)
  11. wächterfunktionen von antivirenprogrammen funktionieren nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2009 (36)
  12. Unter Vista Löschen/Umbennen von Dateien plötzlich sehr langsam
    Alles rund um Windows - 10.06.2008 (3)
  13. guten rutsch an das trojanerteam mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2003 (1)

Zum Thema schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen - In ein paar Wochen wechsle ich meinen Internetanbieter.Dann kann ich mit 100 Mb Downloadgeschwindigkeit rechnen.Nun ist es in der Vergangenheit passiert,daß die Datei schon geladen war aber der Virenscanner sie, - schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen...
Archiv
Du betrachtest: schnellstes unter den sehr guten Antivirenprogrammen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.