Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2015, 09:46   #1
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Hallo meine lieben

Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude e5410) neu aufgesetz. Somit dachte ich, das Problem ist weg. Die Werbeseiten kommen auch echt nicht mehr, aber wenn ich meinen Portalen online bin, läuft alles nicht mehr so flüssig wie vorher. D.h die CPU Auslastung ist auch höher als sie vorher war und das Bild ist nicht mehr so schön beim Camen als vorher.

Was kann das denn jetzt noch sein??

Ich habe schon so viel in anderen Foren geschrieben und auch mal einen techniker mittels Team v. darüber schauen lassen , aber so richtige Hilfe habe ich bis jetzt leider nicht gefunden.

ich habe einen intel core i5 cpu M50

64 bit

windows 7

bitte helft mir weiter

Alt 30.06.2015, 09:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Hi,

da fehlen bestimmt Treiber. Geh mal in den Gerätemanager (Win+R, devmgmt.msc eintippen und ausführen), mach einen Screenshot davon und poste den hier. Sollte in etwa so aussehen:

__________________

__________________

Alt 30.06.2015, 09:54   #3
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



super danke für die schnelle antwort aber wie bekomme ich das bild hier rein??
__________________

Alt 30.06.2015, 10:02   #4
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



ich hoffe das stimmt so


Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 350
Größe:  64,1 KB

Alt 30.06.2015, 10:02   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Du kannst es zB ganz einfach bei Saved.im hochladen und hier verlinken

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 30.06.2015, 10:06   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Vermutlich fehlt da ein Chipsatztreiber....
Wie genau hast du denn neu installiert? Lies mal bitte was auf dem Windows-Installationsmedium steht, mit dem du das Gerät neu installiert hast.
__________________
--> Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer

Alt 30.06.2015, 10:12   #7
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



ich habe das über die dell seite gemacht. ich habe auch dieses system von dell runter geladen, wo steht ob die treiber akutell sind. Kann ich mich auf das nicht verlassen?? . windows prof

Alt 30.06.2015, 10:14   #8
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



jetzt sieht es so aus aber was ist bitte dieses unbekannte??

Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 337
Größe:  65,0 KB

Alt 30.06.2015, 10:14   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Sry aber da steht bestimmt nicht nur "windows prof" drauf...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 30.06.2015, 10:18   #10
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Microsoft windows 7 service pack 1 (x64)

und darunter der Lizentschlüssel

wenn ich malewarebytes durchlaufen lasse kommt auch immer die meldung das etwas gefunden wurde

Alt 30.06.2015, 10:19   #11
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 306
Größe:  31,6 KB

Alt 30.06.2015, 10:29   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Zitat:
Zitat von Ela1807 Beitrag anzeigen
Microsoft windows 7 service pack 1 (x64)

und darunter der Lizentschlüssel

wenn ich malewarebytes durchlaufen lasse kommt auch immer die meldung das etwas gefunden wurde
Das Entscheidende lässt du immer weg

Welches Betriebssystem du verwendest ist schon klar. Die eigentlich Frage ist, ob das eine DVD von DELL ist, eine neutrale Installations-DVD oder sonstwas. Deswegen hab ich gesagt du sollst alles von der DVD lesen und und hier posten und nicht immer nur einen irrelvanten kleinen Teil, mit dem hier keiner weiterkommt.

Wenn du eine Dell-DVD hast kann es sein, dass du die "falsche" genommen hast, bei der Treiber fehlen oder versucht wurden andere Treiber zu installieren als für das Notebookmodell vorgesehen.

Bei einer neutralen DVD (direkt von Microsoft) ist es völlig normal, dass nicht alle Geräte erkannt werden und man eigentlich immer manuell Treiber nachinstallieren muss.

Und Malwarebytes ist bzgl der Treiberfrage jetzt erstmal völlig irrelevant....
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 30.06.2015, 10:32   #13
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



tut mir leid ich kenne mich in der Hinsicht leider echt gar nicht aus. Bin da wie ein Kleinkind auf dem Gebiet. Also es ist eine total neutrale cd. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die von einem Freund bekommen. Woher weis ich dann genau welchen Treiber ich brauche?? Ich habe sicher auch Treiber jetzt drauf, die ich gar nicht bräuchte, aber ich habe eben der Dell Seite vertraut. Ich habe da meinen Service Tag eingegeben und alles runter geladen was er mir vorgeschlagen hat.

Alt 30.06.2015, 10:35   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



Deswegen hab ich gesagt, du sollst einfach alles was da steht hier posten. Hat nix mit sich nicht auskennen zu tun. Lesen kann man auch wenn man kein Computer-Experte ist.

Von einem Freund bekommen, oje, wenn ich sowas hör denk ich gleich an gecrackten Sachen

Ist das eine selbstgebrannte DVD? Und der Key ist auf der DVD auch raufgekritzelt mit Edding? Wenn ja, poste mal bitte die ersten fünf Zeichen des Keys, der da raufgekritzelt wurde.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 30.06.2015, 10:38   #15
Ela1807
 
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Standard

Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer



das kann schon sein HPHDJ

Antwort

Themen zu Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
andere, anderen, aufsetzen, auslastung, bild, cpu, cpu auslastung, cpu auslastung sehr hoch, foren, girl, helft, hoffe, intel, langsam virus, langsamer, laptop, latitude, malware, neue, neuen, nicht mehr, online, problem, schön, virus, werbeseite, woche, wochen



Ähnliche Themen: Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer


  1. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (24)
  2. PC nach Installation von Malware immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2014 (9)
  3. Laptop wird immer langsamer nach Virus funde (Windows 8)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (7)
  4. Rechner wird nach Bundesamtvirus immer Langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (3)
  5. Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  6. PC wird nach Softwareaktualisierung immer langsamer.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2014 (25)
  7. Rechner läuft immer langsamer nach unbeabsichtigten Download
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2014 (20)
  8. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  9. Windows 7: PC wird nach Virusfund und Entfernung immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (19)
  10. Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 16.08.2013 (1)
  11. Nach GEMA-Trojaner wird der PC immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (4)
  12. Pc nach dem Start immer langsamer
    Alles rund um Windows - 12.06.2011 (2)
  13. nach neu aufsetzen immer neustart
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2011 (17)
  14. Pc wird immer langsamer und nur noch Lags im Game
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (1)
  15. inter net wird nach längerer nutzung immer langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2009 (2)
  16. mein rechner wird immer noch langsamer /31 viren angezeigt / brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  17. PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (4)

Zum Thema Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer...
Archiv
Du betrachtest: Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.