Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.10.2006, 07:30   #1
magiceye_27
 
PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE - Standard

PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE



hallo zusammen

ich brauche euren rat.

meine schwägerin hat(te) einen total verseuchten rechner. trotz ad- und malware entferner kriegte ich das zeug nicht weg. ich setzte den rechner neu auf (partitionen wurden gelöscht und neu erstellt).

1. ist das xp extrem langsam
2. wenn ich ins internet gehe, kommen etwa 10 pop ups.

ich habe bei mir mozilla drauf, diesen konnte ich jedoch beim pc der schwägerin noch gar nicht draufladen, weil so viele pop-ups aufgehen und der pc so langsam ist, dass man fast verzweifelt.

wie muss ich nun vorgehen....ich bin mit meinem latein echt am ende

vielen lieben dank schon mal...

Alt 17.10.2006, 10:01   #2
magiceye_27
 
PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE - Standard

PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE



Niemand ?
__________________


Alt 18.10.2006, 00:11   #3
nochdigger
 
PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE - Standard

PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE



mOIn auch

erstelle mal ein HijackThis Log
editiere alle Links (z.B. http -> hxxp) und personlichen Einträge

MFG
__________________

Alt 18.10.2006, 11:01   #4
magiceye_27
 
PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE - Standard

PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE



hallo nochdigger

vielen dank für deine hilfe....hat sich mittlerweilen erledigt. die schwägerin kauft einen neuen pc. danke trotzdem herzlich.

LG

Alt 18.10.2006, 11:15   #5
nochdigger
 
PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE - Standard

PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE



mOIn nochmal

Zitat:
Zitat von magiceye_27
hallo nochdigger

vielen dank für deine hilfe....hat sich mittlerweilen erledigt. die schwägerin kauft einen neuen pc. danke trotzdem herzlich.

LG
aber doch wegen eines Schädlings oder ?
Sonst Rechner nach dieser Anleitung neu Aufsetzen, wenn euch eine Bereinigung zu schwer erscheint.

MFG


Antwort

Themen zu PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
aufsetzen, brauche, erstell, erstellt, euren, extrem, gelöscht, heulen, interne, internet, konnte, krieg, langsam, latein, lieben, malware, mozilla, neu, neuem, partitionen, pop up, pop-ups, total, trotz, verseuchte, xp langsam



Ähnliche Themen: PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE


  1. Trotz allgemeiner Handlungsschritte immer noch Werbung, PopUps und Weiterleitungen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2015 (14)
  2. Windows8: Virus trotz Neuinstallation des OS noch immer aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2015 (3)
  3. Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (59)
  4. Roll Around - trotz deinstallieren immer noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (3)
  5. Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (44)
  6. CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (7)
  7. Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  8. Conduit Search & Protect - trotz Deinstallieren immer noch im PC!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (5)
  9. Trotz Adw-cleaner Delta Search immer noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2013 (11)
  10. Nach Befall von Exploit.Drop.GS und Trojan.PWS - Pc trotz angeblicher erfolgreicher Bereinigung immer noch langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (32)
  11. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  12. Trojan ADH trotz format C: immer noch aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2011 (1)
  13. PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (0)
  14. nach neuem aufsetzen kein ton
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (5)
  15. trotz Entfernung mit Virenprogramm immer noch Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2006 (2)
  16. TR/Vundo.Gen trotz zahlreicher Tipps immer noch vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2006 (3)
  17. !!!! Backdoor.Win32.Rbot.gen trotz Neuansetzung immer noch da !!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)

Zum Thema PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE - hallo zusammen ich brauche euren rat. meine schwägerin hat(te) einen total verseuchten rechner. trotz ad- und malware entferner kriegte ich das zeug nicht weg. ich setzte den rechner neu auf - PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE...
Archiv
Du betrachtest: PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.