Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP lädt sehr langsam ,verzögert, teilweise reagiert es nicht
Xp langsam - Hallo Liebe Trojaner Gemeinde, ich habe ein Problem mit meine Notebook, was mit dem Windows XP Prof. belegt ist. Seit einiger Zeit reagiert das System sehr merkwürdig, verzögert, Seiten werden nur langsam geladen bis zu gar nicht. Heute als ich das Notebook hochgefahren habe war wieder alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP langsam nach Virenentfernung
Xp langsam - Hi, seit ich mehrere Viren erfolgreich nach deaktivierung der Systemwiederherstellung und im abgesicherten Modus entfernt habe, starten meine Programme in WIN XP seit kurzem verzögert und insbesondere meine Frau ist entnervt, dass ihr SIMS 3 nicht mehr läuft, da es beim Ladevorgang nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
XP Langsam - Bootvis schon durchgelaufen
Xp langsam - Hallo zusammen, nun hab ich das glleiche Problem wie viele anderen User auch: Mein XP ist zu langsam, ich brauche fast 20min um überhaupt online gehen zu können. Die Tips wie CCCleaner, autostart und Bootvis habe ich nun durch, auch aus den anderen Beiträgen habe ich einiges probiert (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
Xp langsam - hallo zusammen ich brauche euren rat. meine schwägerin hat(te) einen total verseuchten rechner. trotz ad- und malware entferner kriegte ich das zeug nicht weg. ich setzte den rechner neu auf (partitionen wurden gelöscht und neu erstellt). 1. ist das xp extrem langsam 2. wenn ich ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.