Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.07.2009, 09:59   #1
rwasser
 
PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem - Standard

Problem: PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem



Hallo zusammen,

ich habe einen PC bekommen auf dem ist Windows 2000 installiert und ich bin nicht sicher, dass da keine Viren drauf sind.

Ich würde gern
a) alles was drauf ist, incl. Betriebssystem, erst komplett raushauen und
b) Windows XP neu auf den sauberen PC installieren

ich hatte das schon versucht in der Annahme, dass durch die Neuinstallation alles andere gelöscht wird. Aber jetzt sieht es so aus, als wären 2 Betriebssysteme drauf.

Wie soll ich nun am besten vorgehen?

Vielen Dank

Der Rüdiger


PS: Antworten bitte für einen kompletten Laien formulieren!!

Antwort

Themen zu PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem
andere, antworten, aufsetzen, beste, besten, betriebssystem, betriebssysteme, gelöscht, hallo zusammen, installiert, keine viren, komplett, komplette, laien, neu, neu aufsetzen, neuem, neuinstallation, nicht sicher, versucht, viren, vorgehen, windows, windows xp, worte, würde, zusammen




Ähnliche Themen: PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem


  1. Trojaner auf neuem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (3)
  2. Problem unter neuem Win 7
    Alles rund um Windows - 07.12.2014 (10)
  3. Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (44)
  4. Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  5. BKA Virus mit neuem Benutzer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (2)
  6. mytart bei neuem Tab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (1)
  7. nach neuem aufsetzen kein ton
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (5)
  8. Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
    Alles rund um Windows - 23.09.2008 (9)
  9. Virus bei neuem HP-Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (11)
  10. XP auf neuem Laptop installieren
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (4)
  11. Prob mit neuem Rechner
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2006 (1)
  12. PC mit XP langsam und immer noch Pop up's trotz neuem aufsetzen - HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (4)
  13. Hallo, ich mal wieder mit was Neuem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2006 (1)
  14. Problem bei neuem Rechner
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2006 (5)
  15. HILFE Pop Up`s in einem neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2006 (12)
  16. Von neuem . . . Bloodhound.Exploit.56???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (5)
  17. GMX mit neuem AntiSpamSchutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2003 (23)

Zum Thema PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem - Hallo zusammen, ich habe einen PC bekommen auf dem ist Windows 2000 installiert und ich bin nicht sicher, dass da keine Viren drauf sind. Ich würde gern a) alles was - PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem...
Archiv
Du betrachtest: PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.