Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B!
Laien - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Laien - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke! (Craccoon entfernt und windows-Notebook aufgeräumt)
Laien - Vielen Dank an cosinus für die rasche Anleitung beim Aufräumen uns Säubern unseres Kinder-Homeschooling-Notebooks:daumenhoc!! Auch für die Arbeit am ganzen Board, die Tipps scheinen mir sinnvoll und für mich als Laien gut strukturiert. Spende ans Board folgt. Werden die hier empfohlenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias / M-K-D-B
Laien - Hallo Matthias, auch hier nochmal DANKE für deine schnelle und kompetente Hilfe. Ein glücklicher Umstand, dass Leute wie du Laien wie mich vom IT-Malware-Dschungel befreien.
Lob, Kritik und Wünsche
Wise Care 365
Laien - Hallo zusammen, was haltet ihr von Wise Care 365? Es gibt einen lebenslangen Schlüssel für gute 30 €. Ist das für einen Laien ein guter und sinnvoller Schutz?? Danke für Eure Einschätzungen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Matthias -> 1A-Hilfe wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...
Laien - Hallo Matthias (M-K-D-B), vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit den geänderten Kennwörtern. In einer Situation, die für einen Laien wie mich unkalkulierbare Risiken birgt, wurde mir kompetent geholfen. Zu wissen, dass mein Rechner "sauber" ist, hilft mir sehr weiter! Noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Laien - Ich wollte mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe durch cosinus bedanken.:dankeschoen: Dank seiner Anleitung bin ich schnell ans Ziel gekommen und konnte meinen Schädling loswerden:daumenhoc Wirklich toll, dass es so nette Leute gibt, die hier in ihrer Freizeit uns Laien erklären, wie wir...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an MKDB
Laien - Vielen Lieben Dank für die Hilfe, hätte echt nicht gewusst was Ich tun soll. Dachte zuerst Ich kriege es wahrscheinlich nicht hin aber: Sehr verständliche Antworten in mehreren Schritten,selbst für Laien gut verständlich. Direkte Links zu erforderlichen Programmen erleichterten die Sachen...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop lädt ewig, div. Internetseiten lassen sich nicht öffnen, Programmausführungen sehr langsam
Laien - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit kommt mein guter alter Laptop nicht mehr hinterher. Das öffnen des Internets bzw. Chrome dauert eine Ewigkeit, diverse Internetseiten lassen sich gar nicht mehr besuchen (z.B. eigene Boards auf Trello.com) und die Programme starten extrem langsam..... Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
Laien - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine...
Netzwerk und Hardware
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Laien - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10 auf SSD installieren /vorher "formatieren"
Laien - Ok, jetzt kommt eine totale Anfängerfrage, aber es ist nunmal so. Also bitte an die Hand nehmen und langsam führen, schließlich ist in der zweiten der Kaffee. Ich habe WIN10 auf der SSD und LINUX+DATEN auf einer zweiten normalen Festplatte. Ich möchte beide Systeme neu installieren, nun weiß...
Alles rund um Windows
Super Cosinus ich bin begeistert
Laien - Lieber Cosinus, ich danke herzlichst für die aufwändige Hilfe und für mich Laien auch verständliche Anweisungen. Schöne Adventszeit Tr
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Laien - ich war wie immer sehr zufrieden Selbst für mich als super Laien, wenn es um die Entfernung von Addware, usw. geht, sind alle eure Anleitungen super einfach verständlich. TOP. Macht weiter so
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Danke an M-K-D-B
Laien - Hallöchen meine Lieben Damen und Herren, wie vielleicht aus dem Titel schon hevorgeht, möchte ich mich herzlich bei M-K-B-D bedanken! Ich bin mit der Sorge hergekommen, dass ich mir evtl. einen Trojaner per Website Script eingefangen habe. M-K-D-B hat relativ schnell geantwortet und sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Cosinus
Laien - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 Fehlermeldung, Fehlermodulname: ISSetup.dll
Laien - Hallo in die Runde! Mich plagt das Problem, dass ich nach Deinstallation „Samsung Smart Switch“ nicht neu installieren kann. Problemdetails: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Setup1.exe Anwendungsversion: 4.1.17022.20 Fehlermodulname: MSSetupAddinDll.dll...
Alles rund um Windows
Danke für deine Geduld Cosinus!!
Laien - :plol: Danke für deine Geduld - ich bin der Meinung - Du bist SPITZE!!! Geduld trotz Leseschwäche und Laiennutzung muss man erstmal haben :rofl: Ich Danke dir LG Denise
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Laien - Vielen Dank Matthias, für Deine Unterstützung bei der Bereinigung des Laptops von allen Bedrohungen. Mit der Schritt für Schritt Anleitung hat alles sehr gut geklappt. Ich bin froh, dass durch dieses Forum vielen Laien geholfen werden kann und habe eine kleine Spende angewiesen. Gerne empfehle...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Laien - Vielen Dank für deine Hilfe. Auch für mich als Laien war es leicht verständlich. gerne wieder
Lob, Kritik und Wünsche
Portscanner für Laien gesucht
Laien - Hallo zusammen, ich suche einen Portscanner für Windows 7, den jeder Laie bedienen kann. Zenmap habe ich ausprobiert und komme damit nicht weit, weil ich nirgendwo eine gescheite Anleitung dafür gefunden habe. Es geht mir nur um folgendes: 1) Port 31337 (Elite) ist open und ich will wissen, wer...
Diskussionsforum
Tausend Dank an Cosinus
Laien - Ich danke euch und besonders Cosinus für die schnelle und professionelle Hilfe. Macht weiter so - wir Laien brauchen euch :crazy: :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka
Laien - Hallo zusammen! Vielen Dank an deeprybka, er hat mir sehr freundlich und kompetent geholfen. Vor allem Danke für die Geduld und dann die schnelle Reaktion, nachdem ich erstmal den Thread selbst vergraben hatte, indem ich Logs in eine zweite Antwort gepostet hatte. :kloppen: In den nächsten...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Laien - Ein dickes Dankeschön an Jürgen „deeprybka“. Schritt für Schritt bis zum guten Ende und vor allem geduldig bei einem Laien wie mir. Respekt! Eine kleine Spende geht raus. Auch wenn ich mich gut aufgehoben fühlte, verzichte ich gerne auf ein nächstes Mal. Wenn`s sich nicht vermeiden lässt,...
Lob, Kritik und Wünsche
Indikatorleuchte der Webcam plötzlich an
Laien - Hallo! Ich wollte gerade Ubuntu 14.04.5 auf meinem Hp Probook 6550b installieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Indikatorleuchte der Webcam (vielleicht auch die Webcam selbst) während der Installation an ging und auch an blieb. Die Installation habe ich abgebrochen und mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.