Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 11.04.2018, 09:49   #1
steve74
 
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen? - Standard

PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?



Hallo,
ich brauche dringende Hilfe.
Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel !

Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen...ich möchte es auf eine andere Art versuchen zu entfernen..
Die Meldung erscheint übrigens im fast Minuten-Rythmus
Im Internet komme ich auch nicht weiter...kann mir jemand bitte eine einfache Erklärung (für Laien wie mich)...wie ich diesen wahrsch. "Trojaner" entfernen kann.
Ich habe übrigens Windows Vista..

Danke im Voraus

Alt 11.04.2018, 10:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen? - Standard

PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?



Hi,

Zitat:
Ich habe übrigens Windows Vista..
Bereinigung zwecklos und sinnfrei. Vista ist ein seit einem Jahr totes OS und nicht mehr absicherbar, weil es keine Updates mehr bekommt.

Ersetze es durch ein aktuelles Betriebssystem.

Davon abgesehen ist PC AGENT keine Malware, sondern Überwachungssoftware. Die kann durchaus missbraucht werden, muss aber nicht.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?
agent, andere, benötige, brauche, compu, computer, dringende, entferne, entfernen, erklärung, erschein, erscheint, hochfahren, interne, internet, laien, meldung, minute, nervig, systemwiederherstellung, troja, trojaner, versuche, warnung, windows




Ähnliche Themen: PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?


  1. Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
    Mülltonne - 27.03.2014 (1)
  2. Trojaner JS/Agent.480412 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (11)
  3. TR/AGent.131072.V Trojaner bitte hilfe beim Entfernen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (5)
  4. versuch mit OTL trojaner PUM.UserWLoad und Trojan.Agent zu entfernen.. hoffe habe alles richtig gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (3)
  5. Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (3)
  6. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  7. FiveSec.Spam.Agent.vx - svchost.exe Trojaner lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (1)
  8. trojaner TR/Agent.ruo entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (9)
  9. trojaner 'TR/Agent.ccui' entfernen???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2009 (1)
  10. Trojaner entfernen - TR/Spy.Agent.hzp - HJT-File
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (3)
  11. Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (12)
  12. Brauch Hilfe beim Trojaner entfernen Namens TR/Agent.agxu
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  13. Trojaner TR/Agent.AKIC.16 lässt sich nicht entfernen
    Mülltonne - 24.11.2008 (0)
  14. TR/Agent Trojaner lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2008 (1)
  15. Win 32 Spy .Agent NFB Trojaner entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (1)
  16. Trojaner Entfernen TR/Dldr.Agent.fiv
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2007 (3)
  17. tr/click.agent.hi Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (8)

Zum Thema PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen? - Hallo, ich brauche dringende Hilfe. Beim hochfahren erscheint bei mir die Meldung (und die ist nervig) PC AGENT..dieser Computer wird überwacht...um diese Warnung abzuschalten, benötigen Sie einen Lizenzschlüssel ! Ich - PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: PC AGENT --> Trojaner --> Wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.