Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Noch mehr großes Lob an Schrauber
Laien - Ich möchte mich - wie so viele vor mir - bei Schrauber bedanken, der sehr konsequent, sehr zielführend und sehr, sehr geduldig das Problem gelöst hat. Alles war super erklärt, auch für mich als Laien durchführbar. Es ist echt eine Erleichterung, dass es Menschen wie ihn (und offensichtlich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber Top Arbeit!
Laien - Ein herzliches Dank an Schrauber, der mit viel Geduld mir bei meinem Problem geholfen hat. Fein, dass es solche Menschen gibt, die ihre kostbare Zeit für uns Laien zur Verfügung stellen. :dankeschoen: :taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber sei Dank!
Laien - :taenzer: Vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe. Auch für einen Laien wie mich war alles gut erklärt und lösbar. Werde mich vor allem an die Empfehlungen halten!
Lob, Kritik und Wünsche
auch von mir ein dickes Lob an Schrauber!
Laien - Auch ich möchte ein dickes, fettes Lob an Schrauber loswerden! Schnelle, unkomplizierte Hilfe, auch für mich als Laien verständlich. Weiter so! Werde dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen! LG Andrea :bussi: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Dem Schrauber: vielen Dank
Laien - Lieber Schrauber, mit viel Geduld und hervorragend für Laien verständlich hast Du mir geholfen. Das ist alles andere als selbstverständlich- darum danke danke ich Dir. Auch ein großes Dankeschön an das Forum, ich glaube wir alle können gar nicht ermessen was da an Arbeit und Engagement...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware eingefangen?
Laien - Bei diesem Thema hat Schrauber mit viel Verständnis, Geduld und Fachkompetenz mir geholfen diesen "Plagegeist" los zu werden. Dafür recht vielen Dank. Ein Segen für mich Laien, dass es solche Menschen wie Schrauber gibt. Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank dem Schrauber :)
Laien - Hallo Schrauber, ich muss sagen, dass ich sehr begeistert ob Deiner professionellen Hilfe bin.:applaus: Innerhalb kurzer Zeit bn ich diesen lästigen istartsurf Trojaner losgeworden und mein -zugegebenermaßen recht betagter - Rechner läuft wieder wie ein Bienchen. Die Reparaturanweisungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Laien - Zum Glück habe ich das Tojaner-Board gefunden! Ein ganz dickes Dankeschön an Schrauber für die wirklich kompetente Hilfe. Insbesondere die klar verständlichen Anweisungen und super beschriebenen Schritte haben es auch mir als Laien ermöglicht, alles abzuarbeiten. Ich hatte immer das Gefühl gut...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesen Lob an das Team
Laien - Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet. Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte ich mir "OMG - wie soll mir hier jemand helfen, wenn ich nichtmal weis was man von mir will!" - mir kamen die...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Klasse Support!
Laien - Nochmals vielen Dank, Schrauber!:daumenhoc War ein super Support und angemessen auf Fragen eingegangen, Anweisungen waren auch für Laien leicht machbar, also is mein PC jetzt auch wieder sauber und läuft wie er sollte!:party: Bin super überzeugt von TB und empfehle euch weiter!:taenzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
Laien - Hallo an alle, mein AVG 2014 Free Edition lässt sich auf einmal nicht mehr updaten. Es kommt immer "Allgemeiner Fehler"! Ich poste erst einmal alle Logs. Bitte verständlich für Laien antworten, da ich mich nicht sehr auskenne! Danke! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Viiiiiielen liiiieben Dank an Schrauber
Laien - Herzlichen Dank für die Geduld !!!:daumenhoc Ich finde es fantastisch, dass es Menschen gibt, die es schaffen und das auch noch in ihrer Freizeit, solche absoluten LAIEN wie mich so zu leiten, dass sie es schaffen ihren PC "selbstständig" wieder in Ordnung zu bringen. Ganz, ganz großes Lob...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschön an Cosinus - raving reyens u.a. super gelöst
Laien - :dankeschoen: Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus bedanken. Es ist toll, dass es Euer Forum und Menschen wie Euch und in meinem Fall Cosinus gibt, Dir ihr Wissen und ihre Zeit so großzügig an Laien wie mich weitergeben. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Laien - Hallo, Wollte hier auch noch einmal Lob aussprechen: 1. Die Tipps und Hilfen sind super, selbst für Laien wie mich! Anleitungen sind wirklich Schritt für Schritt. 2. Es wird sehr zügig geantwortet. Absolut zuverlässig und sehr hilfsbereit! Expliziter Dank geht an "Schrauber". Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Was hätte ich ohne Schrauber gemacht?
Laien - ja, was hätte ich gemacht? In anderen Foren wird bei dem gleichen Problem eine komplette Formatierung und Neuinstallation empfohlen. Schrauber dagegen führte mich mit präzisen Anleitungen ( die selbst für Laien verständlich waren) an das Problem und dessen Lösung. So konnte der Trojaner entfernt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Laien - Vielen Dank an Schrauber für die blitzartige und vor allem leicht verständliche Hilfe! Das gilt natürlich auch für alle anderen Aktiven hier im Forum. Ich finde es schon sehr beeindruckend, dass hier Leute ihr Fachwissen und ihre Freizeit dazu nutzen, all den verzweifelten Laien zu helfen, die...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit McAfee Total Protection 2013
Laien - Hallo liebe Community. Ich habe mich eben hier registiert, weil ich, wie bereits oben erwähnt, ein Problem mit meiner Antivirensoftware habe. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit McAfee, habe aber eben durch Zufall entdeckt, dass ich keine Scans mehr ausführen kann. Das Programm fordert mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Dank an Bootsektor !
Laien - Liebe Sandra (Bootsektor), Liebes Trojaner Board, Als mein Scanner mir den Trojaner auf meinem Rechner gemeldet hatte war ich ziemlich erschrocken, hatte ich doch gedacht immer alles für die Sicherheit auf meinem Rechner getan zu haben. Und wie werde ich das "Vieh" jetzt wieder los und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die prompte Unterstützung!
Laien - Leider konnte mein Problem nicht vollends gelöst werden, aber das lag nicht an mangelnder Kompetenz, sondern war technisch bedingt. Besonders gut fand ich die auf das minimum redzuierte Wortwahl der technischen Begriffe, so dass auch Laien mit der Hilfe etwas anfangen können. Dank!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist der beste olé! Vielen Dank an dieses Forum!
Laien - Also, erstmal einen herzlichen Dank an meinen Retter "Schrauber". Auch für komplette Laien verständlich geschrieben, immer schnell geantwortet & nun ist alles wieder prima :applaus: Super, dass es so ein Forum gibt und ihr euch "ehrenamtlich" um unsere Probleme kümmert! Das ist so unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Laien - Vielen lieben Dank für die Hilfe :) Habe am Anfang gar nicht mit so einer schneller und vorallem netten Reaktion gerechnet. Schritte waren sehr gut erklärt und für mich als Laien auch ohne Nachfragen nachvollziehbar. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Aneri!
Laien - Ohne Deine Hilfe hätte ich wahrscheinlich einen neuen PC gekauft... also viel Geld gespart! Und das ganze ist auch prima für Laien zu verstehen! Ihr macht echt eine tolle Arbeit, vielen Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Laien - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Danl an schrauber!
Laien - "Titel-Wiederholung" Wirklich super Arbeit, viel Geduld mir als Laien gegenüber, niemals aus der Ruhe zu rbingen, slebst wenn ich Logs vertauscht oder vergessen habe und dazu noch eine wirklich professionielle und trotzdem leicht verständliche Arbeit. Wirklich Super! ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Laien - Vielen lieben Dank an Schrauber. Super Hilfe, dabei auch für Laien verständlich und nie ungeduldig oder missmutig. Dazu noch ohne viel Wartezeit- alles Perfekt
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.