Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit McAfee Total Protection 2013

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2014, 17:36   #1
pandar0xx
 
Problem mit McAfee Total Protection 2013 - Standard

Problem mit McAfee Total Protection 2013



Hallo liebe Community.
Ich habe mich eben hier registiert, weil ich, wie bereits oben erwähnt, ein Problem mit meiner Antivirensoftware habe. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit McAfee, habe aber eben durch Zufall entdeckt, dass ich keine Scans mehr ausführen kann. Das Programm fordert mich immer dazu auf, Echtzeit Scans zu aktivieren und die Software zu aktualisieren. Wenn ich das mache, kommt eine Fehlermeldung und das ganze geht wieder von Vorne los.
Ich habe sonst an meinem Laptop keinerlei Probleme festgestellt, alles funktioniert einwandfrei. Ich mache mir jedoch etwas Sorgen, inwieweit ich jetzt noch vor der ein oder anderen Schadsoftware geschützt bin, wenn sich keine Scans mehr durchfüren lassen.
Ich benutze derzeit Windows 8 64bit, falls das irgendwie von Belang ist.
Ich danke euch schon mal im Voraus für die Hilfe!
Achja, ich bin alles andere als ein Fachmann, was IT Sachen angeht, also wäre es lieb, wenn ihr mir alles so verständlich wie möglich für Laien erklären könnten
Vielen Dank!

Alt 18.04.2014, 17:36   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Problem mit McAfee Total Protection 2013 - Standard

Problem mit McAfee Total Protection 2013



Hi,

McAfee mal neu installiert?
__________________

__________________

Alt 19.04.2014, 14:47   #3
pandar0xx
 
Problem mit McAfee Total Protection 2013 - Standard

Problem mit McAfee Total Protection 2013



Vielen Danke für die schnelle Antwort, schrauber!
Die Neuinstallation hat das Problem tatsächlich behoben, hätte ich natürlich auch von alleine drauf kommen können ;-)
Wünsche ein schönes Osterwochenende!
__________________

Alt 19.04.2014, 23:39   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Problem mit McAfee Total Protection 2013 - Standard

Problem mit McAfee Total Protection 2013



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Problem mit McAfee Total Protection 2013
aktiviere, aktivieren, andere, anderen, antivirensoftware, entdeck, entdeckt, fehlermeldung, festgestellt, fordert, funktioniert, laien, laptop, mcafee, problem, probleme, programm, protection, sache, sachen, software, sorge, total, windows, zunge



Ähnliche Themen: Problem mit McAfee Total Protection 2013


  1. Smart Guard Protection 2013 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (11)
  2. Windows 7: Kaspersky Internet Security 2013 findet Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2013-1493.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (57)
  3. Bitdefender Totalsecurity 2013 Firewall problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2013 (2)
  4. Internet Security 2013 Pro Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  5. Bitdefender Internet Security 2013 Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2013 (1)
  6. McAfee: Problem/Bedrohung entdeckt - JV/Blacole-FHD!C30FC45FA202(Trojaner).
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (9)
  7. Vista Total Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  8. Win 7 Total Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  9. XP Total Security 2013 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.01.2013 (2)
  10. Trojaner deo0_sar.exe aus Gdata Total Protection Quarantäne entfernen/beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (4)
  11. Total Anti Malware Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.05.2012 (2)
  12. Maleware Protection (designes to protect) PROBLEM !
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (10)
  13. McAfee Total Protection
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (1)
  14. McAfee VirusScan Enterprise mit Outlook Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2010 (8)
  15. XP Protection Center Fake Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (30)
  16. Problem mit McAfee
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.11.2007 (2)
  17. McAfee Total Security blockt Hotlinks und Bilder
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2007 (2)

Zum Thema Problem mit McAfee Total Protection 2013 - Hallo liebe Community. Ich habe mich eben hier registiert, weil ich, wie bereits oben erwähnt, ein Problem mit meiner Antivirensoftware habe. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit McAfee, habe aber - Problem mit McAfee Total Protection 2013...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit McAfee Total Protection 2013 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.