Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirensoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
may be or may be not
Antivirensoftware - Hallo zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an euch als Experten erinnert, wenn es um Schädlingsbekämpfung geht. Man wird ja schludrig mit der Zeit ... Ich war schonmal hier auf dem Board und habe mir EMSISOFT Antimalware installiert, welches damals ziemlich hofiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirensoftware für IPAD
Antivirensoftware - Hallo, Ich habe seit einigen Monaten ein neues IPAD. Ist es zu empfehlen, ein Virenschutzprogramm zu installieren? Welches wird vom Forum empfohlen? Vielen Dank! Wolf
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Popup im Betriebssystem egal wann
Antivirensoftware - Hi, ich bekomme immer wieder solche PopUps, Antivirensoftware erkennt nicht das geringste.. Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte oder mir sagen könnte was zu tun ist, da ich mir hier gar nicht auskenne. https://i.ibb.co/tc7kMQH/screenshot.png Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirensoftware ohne Key, nur mit Konto-Zugang, "like new" kaufen?
Antivirensoftware - Hallo zusammen :-), Nachdem ich Jahrzehnte keine kommerzielle Antivirensoftware genutzt habe, überlege ich jetzt die "Anschaffung" von Bitdefender (Internet Security oder besser) Auf den einschlägigen Marktplätzen werden oft auch "no-key-Versionen" verkauft, bei denen lediglich die Daten zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überprüfung auf Schadsoftware
Antivirensoftware - Ich möchte meinen Rechner mit eurer Hilfe auf Trojaner und sonstige Schadsoftware überprüfen lassen. Was muss ich tun? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Als Antivirensoftware verwende ich Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Premium. Vielen Dank für die Antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antvirenprogramm wird nicht gefunden und kann auch manuell nicht geöffnet werden
Antivirensoftware - Guten Abend zusammen, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Computer mein Antivirenprogramm nicht findet und ich dieses nicht manuell öffnen kann. Es meldet sich mein System (Windows 10) und sagt, dass Antivirensoftware nicht gefunden wird. Normalerweise habe ich bis dato Kaspersky...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antivirensoftware hat sich installiert und blockiert über 40% des Arbeitsspeichers
Antivirensoftware - Hallo, auf dem Laptop der Tochter eines Arbeitskollegen hat sich eine Antivirensoftware installiert und belegt jetzt über 40% des Arbeitsspeichers. Zudem war eine Deinstallation bisher nicht möglich und der Bildspirm wird zeitweise blockiert. Gruß Awadu03
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbeseiten und andere Suchmaschinen
Antivirensoftware - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt bzw gekauft. Es lief alles super aber seit einem gewissen Zeitrahmen von ca. 1-2 Wochen kommen bei mir im Browser immer wieder Seiten auf die ich gar nicht klicke. Zum beispiel dinge wie "besser als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
360Security auf Win10 mit unseriöser Werbeanzeige
Antivirensoftware - Als seit ca. 3 Wochen neuer Win10-Nutzer (vormals Win7) musste ich mir eine passende Antivirensoftware suchen. 360Security schien eigentlich ganz einladend. Aber dann sehe ich plötzlich sowas wie im Screenshot... Da ich mittlerweile Erfahrung habe mit solchen "Anzeigen", ahne ich, dass da wohl was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
Antivirensoftware - Gute Tag, ein Bekannter von mir hat sich einen Computervirus eingefangen, der alle wichtigen Dateien (Bilder, Videos, Musik, wichtige Dokumente), die sich auf seinem System befinden mit der Dateiendung .crypz versieht und verschlüsselt und damit unbrauchbar macht. Von diesen Daten wurden keine...
Log-Analyse und Auswertung
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
Antivirensoftware - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Kein Download irgend einer Art möglich
Antivirensoftware - Hallo, :) ich bin am Verzweifeln, denn ich kann seit mehreren Tagen nichts mehr runterladen. In Google Chrome bekomme ich diese Mitteilung: "Beim Scannen dieser Datei durch die Antivirensoftware ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." Und Firefox sagt dieses, wenn ich installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.firehooker.a von Kaspersky gemeldet
Antivirensoftware - Hallo zusammen, meine Antivirensoftware Kaspersky hat mir die Infektion mit einem Trojaner (Trojan.Win32.FireHooker.a) gemeldet. Die empfohlene Bereinigung über Kaspersky habe ich durchgeführt, allerdings ist beim Neustart wieder die Meldung mit der gleichen Malware vorhanden. Das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Malware
Antivirensoftware - Guten Tag, habe allem Anschein nach ein Virus auf meinem Rechner. Wenn ich zb Malwarebytes starte kommt diese Fehlermeldung, genauso wie bei diversen anderen Antivirus Softwares, welche ich installieren möchte bzw aufrufe. mbam.exe - Ungültiges Bild C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wininet Virus!
Antivirensoftware - Guten Abend, habe ein wininet. dll Problem, kann weder Antivirensoftware ausführen, geschweige irgendein Programm installieren. Systemwiederherstellung funzt auch nicht. Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Wie kann ich diesen Virus anderweitig entfernen? Vielen Dank. MfG Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenlose Antivirensoftware
Antivirensoftware - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
Antivirensoftware - Mein Problem besteht schon seit längerem. Es scheint so, als würde ich unter "Dauerattacken" stehen und meine Antivirensoftware wurde ebenfalls von Außen manipuliert. Dennoch ist es nun gelungen, Ashampoo Antivir zu installieren und das Programm findet und blockiert mehrere Infektionen, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Witcher 3 Download Trojaner: HEUR/Malware.QVM05.Gen?
Antivirensoftware - Hallo, ich wollte mir bei gog.com, dem Spieleportal, das Spiel The Witcher 3 Wild Hunt downloaden und erhalte bei der ausführbaren Datei: setup_the_witcher_3_wild_hunt_2.0.0.28 eine Trojanermeldung von meiner Antivirensoftware 360: HEUR/Malware.QVM05.Gen Daraufhin habe ich den Support von GOG...
Diskussionsforum
Falsch-positive Virusmeldung bei selbstgeschriebener Software
Antivirensoftware - Ich schreibe immer mal wieder Windows-Software selbst. Es sind immer irgendwelche kleiner Hilfsprogramme für den Bereich Amateurfunk. Die Software stelle ich dann auf meiner Homepage anderen Nutzer zur Verfügung. Leider bekomme ich manchmal die Rückmeldung dass irgendwelche Antivirus-Programme...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows lädt beim starten ewig das Internet/Virensoftware
Antivirensoftware - Hallo, Da ihr mir ja super damals geholfen habt melde ich mich mal wieder mit ein neuen Problem. Mir seid Wochenende aufgefallen das wenn ich mein PC startet alles soweit normal funktioniert nur unten rechtes die Leiste da lädt er ewig das Internet bzw ist mein Antivirensoftware aus 0.o Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kommunikation zweier Computer über Lan-Verbindung auch ohne Abschaltung der Firewall möglich?
Antivirensoftware - Hallo, ich spiele gerne Multiplayerrunden mit einem Freund zusammen. Um eine gute Verbindung zu haben, verbinden dafür unsere Laptops mit einem Lan-Kabel. Um dann eine Kommunikation zwischen den beiden PCs zu ermöglichen, muss ich immer die Firewall meines Antiwirenprogramms deaktivieren, da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ASUS PC sehr langsam
Antivirensoftware - Hallo Community, mein Name ist Mario und ich bitte Euch um Hilfe. Es handelt sich um einen ASUS EEE PC der sehr langsam geworden ist. Die Antivirensoftware (MSE) zeigt mir beim Scan keine Funde an. Ich weiß nicht was ich tun kann/soll, damit dieser wieder etwas an Geschwindigkeit gewinnt!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internetbrowser öffnen sich selbstständig in unregelmäßigem Abstand 2 Tabs mit Werbung
Antivirensoftware - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass sich in meinem Internetbrowser selbstständig neue Tabs mit Werbung öffnen. Meine Antivirensoftware (360 Internet Security) oder auch Malwarebytes Anti-Malware oder ADWCleaner finden den Übeltäter leider nicht. Ich habe meinen PC erst vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren
Antivirensoftware - Hallo, für ein 30 Minütigen Vortrag suche ich Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren. Seiten wie vxheaven haben mir schon einiges an Informationen geliefert - jedoch sind die Informationen auf der Seite relativ alt. Klar einige basics sind nach wie vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton Bereinigung erfolgreich durchgeführt von Matthias M-K-D-B
Antivirensoftware - Hallo, konnte lange Zeit die Norton Antivirensoftware nicht komplett entfernen. Matthias half mir dabei endlich sehr gut. Vielen Dank. mfG Ronald
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.