Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirensoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Taskleiste Flackert OTL Scan und NUN ?
Antivirensoftware - Hallo zusammen bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem meine Taskleiste Flackert unkontrolliert beim Scrollen in einem Browser oder wenn ich irgendein Programm öffne. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Habe alle Treiber aktuallisiert im GM ist auch nichts und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
linux xubuntu 14.04.1 antivirensoftware
Antivirensoftware - hi habe mal ne frage gibt es für linux xubuntu eigentlich eine antiviren software oder sowas vergleichbares? den ich möchte gerne mit dem ubuntu daten vor dem sichern auf viren prüfen damit keine viren infizierten dateien auf die externe festplatte landen und damit auch den pc beim neu aufsetzen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme beim installieren von eset security und malwarebytes antimaleware
Antivirensoftware - hallo:pfui: kann keine antivirensoftware installieren!!!! :nono: wäre fur hilfestellung dankbar:schrei: mauritius / maurice
Alles rund um Windows
Fehlermeldung bei Windowsstart RegSvr32.exe
Antivirensoftware - Hallo Leute, seit einiger Zeit taucht nach dem Windowsstart folgende Fehlermeldung auf dem Desktop auf: Als Antivirensoftware ist die aktuellste Freeware Version von avast! installiert. In einem Thread bezüglich des selben Thema's auf eurer Seite sollte sich dieser "DDS.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect installiert sich immer wieder
Antivirensoftware - Hallo liebe Profis, ich habe mir den Download Protector eingefangen, der bekannterweise andere Werbeblocker immer wieder deinstalliert. Ich habe schon mehrmals die .xpi-Files in der Registry gelöscht, aber auch das brachte nichts. Nach gefühlt jedem 2. Neustart ist dieses Mistprogramm wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit McAfee Total Protection 2013
Antivirensoftware - Hallo liebe Community. Ich habe mich eben hier registiert, weil ich, wie bereits oben erwähnt, ein Problem mit meiner Antivirensoftware habe. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit McAfee, habe aber eben durch Zufall entdeckt, dass ich keine Scans mehr ausführen kann. Das Programm fordert mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast jetzt auch mit Toolbar
Antivirensoftware - Hallo zusammen, ich habe gerade bei "Nachrichten" den Hinweis mit der AVAST - Toolbar gelesen, hier: Kopiert von: http://www.heise.de/security/meldung/Avast-Toolbar-mit-Shopping-Spion-2149646.html?wt_mc=rss.security.beitrag.atom Avast-Toolbar mit Shopping-Spion Die Browser-Toolbar, die...
Diskussionsforum
Firewall etc. für Samsung Galaxy Ace 2
Antivirensoftware - Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Ace 2 (reicht mir) und möchte es gerne sinnvoll absichern. Bzgl. Antivirensoftware gibt es hier ja schon gute Hinweise. Wie sieht es aber mit einer Firewall aus? Gibt es da etwas, was empfehlenswert ist? Auch gute...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Startpage Trojaner
Antivirensoftware - Hallo und erstmal frohe Weihnachten! Ich habe aus Versehen der Installation von Startpage zugestimmt. Sowohl die Startseite als auch die Suchmaschinen Menuleiste oeffnet automatisch die Startpage Suchseite und laesst sich manuell nicht mehr zurueck aendern. Nun bekomme ich den Virus nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent/Gen gefunden- Wie sicher entfernen?
Antivirensoftware - Alles fing damit an, dass meine Mutter gestern ihr eines Virenprogramm benutzte und sie den Trojan.Agent/Gen fand. Ich entfernte ihn mit dieser Antiviren Software namens SuperAntiSpyware Professional. Nun liess ich heute morgen auch die selbe Antivirensoftware auf meinen Rechner durchlaufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise verd. Datei gefunden: jar_cache(...).tmp
Antivirensoftware - Guten Abend gerade eben hat mir meine Antivirensoftware eine möglicherweise verdächtige Datei angezeigt, welche ich gleich mal mit Pfad als Screen anhänge. Ist diese Datei wirklich bösartig? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ubuntu 13.04 wie sicher?
Antivirensoftware - Hallo tr board ich wollte mal fragen wie sicher ubuntu 13.04 von haus aus ist . Wie sicher ist es vor exploits und viren? Benötige ich eine antivirensoftware , wenn ja welche? L.g
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malwarebytes findet Trojan.inject - Rechner zeigt aber keine Probleme
Antivirensoftware - Hallo, Malwarebytes findet bei mir immer wieder Trojan.Inject. Nach jeder Entfernung mit anschließendem Neustart findet Malwarebytes ihn aber wieder. Das Spiel habe ich jetzt mehrfach durch. Außerdem habe ich noch Avira Antivirus Free zu laufen. Dieses Programm findet nichts. Aus Verzweiflung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Bildschirm blockiert
Antivirensoftware - Hallo Mein Vater hat sich leider wieder einen Virus eingefangen. Ein Screenshot ist im Anhang. Leider musst er dringend am Computer arbeiten und ich könnte es bis jetzt nicht hinbiegen, also den Computer wieder entsperren. Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert aber da startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte aktuelle Antivirenprogramme
Antivirensoftware - Hallo zusammen, habe heute viel gegoogelt um herauszufinden, welches Antivirenprogramm ich installieren sollte. Auf etlichen Seiten wie Computerbild, CT, Stern, PC Games etc. findet man andere Infos. Bin mir da auch gar nicht so sicher, ob die einen oder anderen gerade das Programm so gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Umleitung auf andere Websites bei Google suche mit IExplorer
Antivirensoftware - Seit kurzem werden meine Suchanfragen über Google auf andere Websites weitergeleitet. Dies sind meißt Werbeseiten oder andere ominöse Geschichten. Meine Antivirensoftware hat nichts gefunden. Microsoft Essentials wurde fremd deaktiviert. Ich habe es gelöscht und Avast aufgespielt, leider ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure-Banking
Antivirensoftware - Hallo, weiß jemand, ob man "secure-banking" zusätzlich zu einer Antivirensoftware (GData) installieren kann, ohne dass sich die beiden in die Quere kommen? Oder noch besser: GData + "Search & Destroy" + "secure-banking"?? Ich weiß, es klingt übertrieben; aber warum nicht, wenn sie...
Diskussionsforum
Schlafender Virus (Nirsoft?)
Antivirensoftware - Hallo, noch vor kurzem hatte ich hier die Frage gestellt, ob man eine Softwaresammlung-DVD, wie sie den einschlägigen PC-Zeitschriften oft beigelegt werden, von der installierten Antivirensoftware auf Viren überprüfen lassen kann. Ich habe es gemacht und: Virus! Bin gleich auf zwei DVDs mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
Antivirensoftware - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet sich von selbst
Antivirensoftware - hallo leute, hab von ihnen immer hilfe bekommen, deshalb bin wieder da, hoffe ihr konnt mir wieder helfen wieder das gleiche problem: Mein Inernet Explorer (oder andere browser) öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone MMS Trojaner
Antivirensoftware - Ja,auch mich hats erwischt.... ich habe die Datei geöffnet und erst danach gesehen, dass sie im Spamordner lag und eine mms_jpg.exe Datei statt ner Bilddatei war.... kriege jetzt ständig eine Meldung über die Antivirensoftware avast! : "Bösartige Webseite wird blockiert" mit dem Verweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Ihr Computer wurde gesperrt!
Antivirensoftware - Hallo, bekomme o.g. Meldung beim Hochfahren. Kann keine Eingaben machen. Habe versucht über USB im Eingabemodus Malwarebytes auszuführen. Hat 7 Objekte gefunden, habe diese entfernt. Malwarebytes war evtl. veraltet. Wenn ich jetzt im abgesicherten Modus hochfahren, kommt die Meldung "Page is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann die Internetseite von Kabel Deutschland nicht öffnen
Antivirensoftware - Hallo, ich kann mit meinem PC die Seite von Kabel Deutschland, www.kabeldeutschland.de nicht mehr öffnen. Egal, mit welchem Browser ich es versuche, ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Beim IE 9 "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Bei den anderen Browsern kommt eine ähnliche Meldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Computer gesperrt
Antivirensoftware - Hallo, mein Notebook ist leider auch von einem „BKA-Trojaner“ infiziert. Habe im Forum schon quer gelesen. Erster Schritt dürfte OTL sein. So ist die Lage: Windows XP. Wenn ich mich mit eingeschränkten Benutzerrechten anmelde, kommt „Computer gesperrt“. Wenn ich mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Scan brachte es an den Tag!
Antivirensoftware - Hallo liebes Forum, bei einem zufälligen Scan mit meiner Antivirensoftware "F-Secure Internet Security 2013" wurde eine sogenannte Riskware gefunden und zwar auf der Partition D:/. Blödsinniger Weise habe ich versucht sie zu löschen. Ok, das Löschen gelang, aber jetzt ist die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.