Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirensoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Paypal Konto gehackt trojh gen
Antivirensoftware - Hallo Leute, Mir wurde vom Mercedes Forum dieses Forum für mein Problem empfohlen. Nun zum Problem!!! Uns wurde Heute das Paypal Konto Gehackt und damit irgendwelche Online Spiele dateien über Ebay gekauft und mit dem Paypal Konto meiner Frau bezahlt. Hatten natürlich Paypal kontaktiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Trojaner Win32:Atraps-PF und Win64:Sirefef-A
Antivirensoftware - Hallo, seit drei Tagen bekomme ich von meiner Antivirensoftware avast! die Meldung, dass es ein Trojaner entdeckt und blockiert hat. Die Trojaner sind: Trojanern Win32:Atraps-PF und Win64:Sirefef-A Ich hab schon gegoogelt und bin nach Anleitung des folgenden links vorgegangen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Antivirensoftware - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
Antivirensoftware - Hallo, seit dem heutigen Tag meldet auf meinem Notebook Windows 7 64 Prof. regelmäßig, allerdings nicht immer. direkt nach dem Start"Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet.". Es passiert sowohl mit WLAN, als auch ohne. Antivirensoftware ist Sophos...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner eingefangen trotz Schutzmaßnahmen
Antivirensoftware - Liebe Leser, ich habe mir ärgerlicherweise den o.g. Trojaner eingefangen und bin gerade dabei, diesen mit den hier im Forum geposteten Tipps zu entfernen. Ehrlich gesagt frage ich mich jedoch, wie das gute Stück auf meinen PC gekommen ist. Ich bin würde mich als erfahrenen PC-Nutzer bezeichnen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
Antivirensoftware - Hi, ich habe über die Suchfunktion nur ältere Threads zu diesem Thema gefunden. Ich hätte gerne die beste Antivirensoftware auf dem Markt, bin auch gerne bereit Geld auszugeben. Benutze Windows 7.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
microsoft.com & Virenscanner Seiten können nicht aufgerufen werden
Antivirensoftware - Hallo möglicher Retter! Kurz und schmerzlos zu meinem Problem: Seiten von Antivirensoftware Herstellern, sowie Virenscanner Seiten und microsoft.com (möglicherweise noch weitere Seiten?) sind nicht ereichbar. Logfiles von GMER, HijackThis und OTL, sowie eine Liste aller bekannten Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Antivirensoftware - Hallo Foren-Team, Seit Mitte Dezember hat mir meine Antivirensoftware Antivir des öfteren einen Fund namens TR/Atraps.2gen angezeigt. Ich habe immer auf entfernen geklickt. Es öffnete sich auch des öfteren in Firefox ein Tab zur Weiterleitung zu mediashifting.com. Seit heute zeigte Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt mich kein Antivirenprogramm installieren - Installation fehlgeschlagen!
Antivirensoftware - hallo! habe ein echtes problem, bin hier quasi grade schutzlos unterwegs. habe einen gebrauchten laptop gekauft. keine antivirensoftware drauf. wollte erst avira installieren, geht nicht, habs dann mit avg versucht will er auch nicht. er fängt immer an zu laden und dann kommt immer plötzlich die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Privacy Protection - Keine Programme mehr ausführbar
Antivirensoftware - Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln! Ich habe diese vermeintliche Antivirensoftware "Privacy Protection" auf dem PC und kann nichts tun. Es lassen sich keine Programme und nichts öffnen. Also auch kein Internet-Explorer. Ich habe mir alles was empfohlen wurde, also rkill, tdskiller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein neustart und kein starten von programmen möglich!
Antivirensoftware - Hallo! Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit gestern lässt sich mein Notebook nicht mehr herunterfahren oder neustarten. Nachdem ich mir die otl Datei herunter geladen hatte und sie starten wollte, öffnete sie sich nicht und nun konnte ich auch kein Icon mehr auf dem Desktop anklicken. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite schädlich?
Antivirensoftware - Hallo ich wollte wie es bei Trojaner Board angegeben ist http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html das Oldtimer von OTL downloaden beim öffnen des Links kam von der Antivirensoftware F-SECURE (BLUEWIN SECURITY) die Meldung die Website sei schädlich so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
Antivirensoftware - Hallo, ich besitze zwei WinXP-Computer: Ein Netbook und einen Laptop, die ich in Zukunft mit einer Security Suite o.ä. gegen Viren usw. schützen will. Derzeit tendiere ich zur Norton Security Suite 2011, aber habe mich noch nicht entschieden. Da das Netbook kein DVD-Laufwerk hat und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Rechner
Antivirensoftware - Hallo. Gerne würde ich mein Problem näher beschreiben, aber es sieht so aus als hätte ich keine Rechte mehr an meinem Computer. Ich kann nicht einmal den Task Manager öffnen. Ich wollte das Programm Malwarebytes starten: nicht passiert. Unten rechts poppt die ganze Zeit eine Nachricht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Warnstuffe Schwerwiegend endeckt
Antivirensoftware - hallo ich habe ein Trojaner(worm:win32rimecud!inf) mit der Stuffe Schwerwiegend endeckt und meine Antiviren software hat ihn entfernt aber mein Pc verhält sich komisch die Monitoreinstellung ändert sich sich ständig die tastatar hatte verückt gespielt statt z kommt der Buchstabe y und genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc friert ständig ein nach installation kaspersky
Antivirensoftware - Hallo hab mich hier angemeldet weil ich nen Problem mit meinem PC habe. Habe mir vor 3 Tagen eine neue Antivirensoftware zugelegt (Kaspersky). Alles installiert und es ging auch alles. Nun ist es seit gestern so das ich beim starten des Pc ständig der rechner hängen bleibt. Er fährt erst ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
Antivirensoftware - Hallo, ihr Cracks! Hatte am 01. Mai Systemzusammenbruch, seitdem vielfältige Probleme (vorher war System ziemlich stabil). U.a.: Antivir kann weder aktiviert noch deinstalliert werden. Auch mit neuem Download gescheitert. Bei euerem Malwarebytes schließt sich ebenfalls immer wieder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
Antivirensoftware - HIIILFEE! Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware, Adaware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen, die beschissene Werbung erscheint noch immer! Hier ein paar Adressen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online Virenscanner
Antivirensoftware - Hi!! Da mein Laptop schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, habe ich die Überlegung angestellt meine Antivirensoftware zu entfernen und in regelmäßigen abständen den online Virenscanner von Panda (ActiveScan) durchlaufen zu lassen. Hat wer schon Erfahrungen mit den online Scannern...
Diskussionsforum
Antiverenprogramme lassen sich nicht mehr starten
Antivirensoftware - Hallo, ich glaube ich habe mir Malware eingefangen und erhoffe mir von dieser Seite Hilfe. Das Problem fing damit an das meine Antivirensoftware deaktiviert (vmtl. durch ein anderes Programm) wurde. Antivirensoftware ist "Avira AntiVir 9.0". Auch nach einer Neuinstallation der Antivirensoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?
Antivirensoftware - Also ich kenne viele Leute die zum hacken Bifrost benutzen. Leider bin ich auch einmal darauf reingefallen aber zum glück bei meinem besten Freund der mir das nur zum spass geschickt hat. Mein Avira Antivir (free version) hat die server.exe auch gleich erkannt und kurzen Prozess gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
Antivirensoftware - Hallo ihr lieben Helfer. Bin neu hier und auch ein ziemlicher Noob, was Sicherheitssoftware und Viren etc. betrifft. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen auf dem Rechner. Antivir zeigt ihn immer wieder an, auf all meinen (6) Partitionen. Egal wie oft ich ihn lösche oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antivirensoftware für Vista?
Antivirensoftware - Hallo Community! Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Laptop mit Vista als BS. Jetzt wollte ich mal fragen, was kostenlose Antivirensoftware ihr mir empfehlen könntet. Früher hab ich immer AntiVir von Avira drauf gehabt. Ist das immer noch die beste kostenlose Antivirensoftware...auch bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Andere Partition formatieren?
Antivirensoftware - Ich habe mir versehentlich einen Trojaner oder Virus eingefangen, den aber noch keine Antivirensoftware erkennt. Ich habe die Windows-Partition neu partitioniert und anschließend formatiert. Auf der anderen Partition habe ich nur Filme und Spiele, die ich aber sehr gern behalten würde. Mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke für die schnelle antwort
Antivirensoftware - Hallo Margit, leider ist es zu unübersichtlich unterschiedliche Probleme im selben Thema zu bearbeiten. Erstelle daher bitte ein eigenes Thema, indem du entweder auf den Knopf oder den Link neues Thema klickst. Bitte deine Kollegin uns einen Bericht von MalwareBytes und HiJackThis zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.