Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Pc friert ständig ein nach installation kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 12.07.2010, 15:25   #1
Rene712
 
Pc friert ständig ein nach installation kaspersky - Standard

Pc friert ständig ein nach installation kaspersky



Hallo hab mich hier angemeldet weil ich nen Problem mit meinem PC habe.

Habe mir vor 3 Tagen eine neue Antivirensoftware zugelegt (Kaspersky). Alles installiert und es ging auch alles. Nun ist es seit gestern so das ich beim starten des Pc ständig der rechner hängen bleibt. Er fährt erst ganz normal hoch geht dann so 30 sec und dann ist das Bild wie eingefroren. Nix geht mehr. Ausschalten geht nur mit Strom kappen. Wenn ich Ihn dann neu starte kommt das gleiche Problem wieder. Ich muss Ihn immer erst im abgesicherten Modus starten, wieder beenden und normal starten dann geht es.

Nun hab ich den Schutz des Antivirenp. ausgeschalten nun geht er aber nicht mehr an. Er reagiert nicht wenn ich Schutz aktivieren drücke.

Nochmal nachträglich. Wenn ich versuche kaspersky über das sicherheitscenter einzuschalten kommt kurz ein schwarzes fenster mehr aber nicht.

mir fällt auch auf wenn ich auf Start unten gehe das ich nichts anklicken kann z.B. MediaCenter oder ähnliches.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Geändert von Rene712 (12.07.2010 um 15:49 Uhr)

Alt 12.07.2010, 16:47   #2
Rene712
 
Pc friert ständig ein nach installation kaspersky - Standard

Pc friert ständig ein nach installation kaspersky



Ah zu spät zum editieren. hab noch ne Information die vielleicht wichtig ist. Als ich ndas Virenprogramm durchlaufen ließ zum ersten mal verschob er eine Datei in Quarantäne und zwar : C:\Users\Rene\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Program\Startup\ntuser_mssec.exe

Vielleicht hilft das weiter
__________________


Antwort

Themen zu Pc friert ständig ein nach installation kaspersky
abgesicherten, aktiviere, aktivieren, angemeldet, antivirensoftware, ausschalten, beenden, beim starten, bild, friert, gestern, hängen, installation, installiert, kaspersky, modus, neue, nicht mehr, problem, reagiert, reagiert nicht, rechner, schutz, software, starte, starten



Ähnliche Themen: Pc friert ständig ein nach installation kaspersky


  1. Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (44)
  2. Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (13)
  3. WIN 7 friert ständig für 1 min ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (18)
  4. Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  5. Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (8)
  6. Pc Friert ständig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (2)
  7. PC friert ständig ein,HiJackThis Log auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (9)
  8. PC friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (1)
  9. Firefox friert ständig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2009 (1)
  10. PC Friert ständig ein
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (3)
  11. PC friert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (2)
  12. PC friert ständig ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (0)
  13. Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2007 (7)
  14. Pc friert ständig ein
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (0)
  15. PC bootet ständig neu, friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (3)
  16. Rechner friert ständig ein
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)
  17. Rechner friert ständig ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)

Zum Thema Pc friert ständig ein nach installation kaspersky - Hallo hab mich hier angemeldet weil ich nen Problem mit meinem PC habe. Habe mir vor 3 Tagen eine neue Antivirensoftware zugelegt (Kaspersky). Alles installiert und es ging auch alles. - Pc friert ständig ein nach installation kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: Pc friert ständig ein nach installation kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.