Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.12.2007, 10:20   #1
Hijack
 
Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



So. Hab mich endlich dazu entschieden (dank euch) das ganze Symantec-Zeugs runterzuschmeissen. Hab in keinem Forum in dem ich unterwegs bin (und ich bin in sehr vielen Foren unterwegs) etwas gutes über die Symantec-Produkte gelesen. Hab mich nun für Kaspersky Internet Security 7.0 entschieden und es gekauft. Nun will ich es gerne installieren. Vorher müssen aber noch alle Norton-Sachen und Avira Antivir (bin die letzten Monate zweispurig gefahren; hat aber keinen Zoff zwischen den beiden Programmen gegeben) runter. Bräuchte aber dazu eine Anleitung von euch wie ich alles von Norton und Avira Antivir löschen muss damit auch nicht das kleinste Fusselchen von den Programmen mehr auf der Festplatte ist. Hab hier mal eine Anleitung gelesen und habe das ganze Forum danach durchsucht. Leider nix gefunden. Auch die Suchfunktion brachte nichts. Weiss aber auch nicht mehr in welchem Unterforum und Thread ich die Anleitung gelesen habe.

Dann hab ich auch noch eine Frage an die Benutzer von Kaspersky Internet Security 7.0: hab gelesen das die Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 7.0 sehr zeitaufwändig sind. Welches sind die besten Einstellungen? Oder sollte man das selber ausprobieren und an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen?

Alt 01.12.2007, 12:17   #2
cad
/// caddy ☀
 

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



Hallo Hijack

Antivir deinstallieren und das NortonTool hier herrunterladen Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms

Zu KIS 7 : Hast Du nicht die Testversion vorher probiert? Auf manchen Rechnern gibt es ziemliche Probleme.

Hier gibt es die Installationsanweisung für KIS KAV und KIS 7.0 - Installationshinweise - Kaspersky Lab Forum

Laß die Einstellungen bei KIS erst mal auf Standard.

Die Anleitung von Redbull Firewallregeln richtig konfigurieren - Kaspersky Lab Forum
dürfte Dir bei Deinen Einstellungen weiterhelfen.

Falls Du mit Deinem PC Probleme hast, wende Dich ans Forum Kaspersky Lab Forum -> Deutschsprachiges Benutzer-Forum
oder direkt an Kaspersky Technischer Support

Gruß cad

P.S. Notier Dir Deinen Aktivierungscode und den dann auch bitte sorgfältig aufbewahren.
__________________


Alt 01.12.2007, 13:52   #3
Hijack
 
Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



Woran und wie erkenne ich das mein Router eine integrierte Firewall hat? Wie aktiviere ich die Windows-Firewall? Ist das erst mit Vista möglich? Ich habe XP.
__________________

Alt 01.12.2007, 14:15   #4
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



Jeder Router ist bereits ein Wall.
Bei Windows habe ich nur "Antivir" und "Firewall"
aktiviert - nicht automatisches Update.

Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Sicherheitscenter>Einstellungen

moin Kpt.B.

Alt 01.12.2007, 14:19   #5
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



Jeder Router ist bereits ein Wall.
Bei Windows habe ich nur "Antivir" und "Firewall"
aktiviert - nicht automatisches Update.

[i]Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Sicherheitscenter>Einstellungen

moin Kpt.


Alt 15.12.2007, 11:47   #6
Hijack
 
Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



Hab jetzt AntiVir und Norton deinstalliert und Kaspersky installiert. Leider fährt mein Computer nicht mehr hoch. D.h. kurz nach dem Windows-Logo-Bildschirm mit dem Lade-Balken, wird der Bildschirm schwarz und er fängt immer wieder zu booten an. Surfe jetzt gerade im abgesicherten Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alt 15.12.2007, 20:01   #7
cad
/// caddy ☀
 

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



Hallo Hijack

Wann hast Du installiert? Gestern oder Heute?

Seit wann besteht das Problem?

Sofort nach der Installation?

Kaspersky hat seit dem 14.12. Probleme mit einem fehlerhaften Update->vergl.Der vorherige Start der Anwendung wurde fehlerhaft abgeschlossen - Kaspersky Lab Forum
Posting 84 beachten

Bitte unter Systemeigenschaften->Erweitert->Starten/Wiederherstellen->Haken bei *Automatisch Neustart durchführen* entfernen und beim nächstenmal die Meldung des Bluescreen posten

oder Du wendest Dich an das Kaspersky Forum und verweist auf diesen Threat hier.

Hier nochmal der Link zum Kaspersky Forum
Kaspersky Lab Forum -> Schutz für Heim-Anwender

Gruß cad

Alt 16.12.2007, 13:25   #8
Hijack
 
Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - Standard

Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0



Jetzt läuft alles einwandfrei. Vielen Dank!

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0
anleitung, antivir, avira, avira antivir, benutzer, besten, brauche, brauche hilfe, bräuchte, einstellungen, festplatte, foren, forum, frage, gen, installation, internet, internet security, kaspersky, löschen, nicht mehr, platte, programme, security, unterwegs, welchem



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0


  1. Kaspersky Internet Security 2015 Fehlarlam?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2015 (43)
  2. Warnmeldungen nach Installation von 360 Internet Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (7)
  3. kaspersky internet security 2011
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (13)
  4. Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security
    Diskussionsforum - 12.04.2011 (22)
  5. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2011 (2)
  6. Kaspersky 2011: Internet Security als Kostprobe
    Nachrichten - 11.05.2010 (0)
  7. lizenz für kaspersky internet security 2009
    Alles rund um Windows - 08.10.2009 (7)
  8. Probleme mit Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  9. Kaspersky Internet Security 09 gibt Schutz auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (10)
  10. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  11. Problem mit avp.exe (Kaspersky Internet Security 7.0)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2008 (4)
  12. Reicht Kaspersky internet security 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.11.2007 (12)
  13. Nach installation von F-Secure Internet Security 2007 Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (5)
  14. Einstellungen bei Kaspersky Internet Security 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2007 (5)
  15. NmindexStoreSvr.exe & Kaspersky Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2007 (9)
  16. Kaspersky Internet Security 6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2006 (19)
  17. ich brauche Hilfe zu Norton Internet Security 2003
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2003 (7)

Zum Thema Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 - So. Hab mich endlich dazu entschieden (dank euch) das ganze Symantec-Zeugs runterzuschmeissen. Hab in keinem Forum in dem ich unterwegs bin (und ich bin in sehr vielen Foren unterwegs) etwas - Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe bei Installation von Kaspersky Internet Security 7.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.